Gemeinsam Lesen: Opal. Schattenglanz

Hey liebe Leute,

ich mache mal wieder bei der schönen Aktion Gemeinsam Lesen, von Weltenwanderer und Schlunzenbücher, mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Quelle
Also angefangen habe ich noch nicht, ich lese sonst im Moment auch kein Buch (ein Wunder, ich weiß), aber Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout werde ich sowas von demnächst lesen :D Den habe ich heute vor dem offiziellen Erscheinungstermin schon ergattert, und freue mich schon so unglaublich drauf! 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der erste Satz des Buches:

Ich wusste nicht genau, warum ich aufgewacht war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich LIEBE diese Reihe!!! Ohne Ahnung, ich war damals noch nicht in der Internet-Buch-Szene, ging ich in die Buchhandlung und habe mir Obisidian aufgrund des tollen Klappentextes, nicht mal wegen des Covers gekauft, und es noch am selben Tag verschlungen :)
Seitdem liebe ich diese Reihe und freue mich so sehr auf Opal <3

4. Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja... ;) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?

Niemals würde ich ein reines Kinderbuch lesen, da ich die zu langweilig und anspruchslos halte, aber sonst bin ich für alles offen :D Nun gut, Mangas sind auch nicht ganz meins^^

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...