50 FOLLOWER!!!! + GEWINNSPIEL

Hey meine lieben, guten, grandiosen und wunderschönen Leser,

ES GIBT WAS ZU FEIERN (Ok, eigentlich nur für mich^^)

WTF?!?!?!?!

Ich hätte schon niemals gedacht, dass ich 10 zusammenkriege :D
Und jetzt in 5 Monaten 50 Leser ... *DrückEuchBisIhrTotUmfallt*
Und um euch wundervolle Leute zu belohnen verlose ich..... *trommelwirbel*

1 Buch! Wer hätte das gedacht? Seid ehrlich :D
Nämlich dieses schöne Hardcover:

Am Anfang war das Ende von Stefan Casta



Klappentext

Ein Roman wie eine Flutwelle: aufwühlend und gnadenlos mitreißend. 
An einem Dienstag im November geht die Welt unter. Ein sintflutartiger Regen reißt alles mit sich. Auch Judit und ihre Freunde werden fortgespült. Tagelang treiben sie im schier endlosen Wasser umher, bis sie erschöpft an ein Ufer gelangen. Aber das neue Land ist verwüstet und vergiftet. Verzweifelt versuchen die vier Freunde alles, um zu überleben. Doch dann entdecken sie etwas, womit sie nicht gerechnet haben: Sie sind nicht allein …





Es ist ein Leseexemplar, aber ist Prinzip wie das ähm Produzierte? Ich habe es einmal vorsichtig gelesen, es sieht wie neu aus. Es hat keinen Schutzumschlag, denn das tolle Cover (In echt ist es wirklich so hübsch) ist gleich auf dem Buch, gehört also so :-)
Ich fand es ganz gut, manchmal sehr gruselig und sehr besonders geschrieben.

Was müsst ihr tun um das schnicke Buch zu gewinnen?

  1. Meine tollen Leser werden belohnt -> Leser sein (GFC). 
  2. Ein Kommentar hier unter schreiben, mit Email-Adresse und unter welchem Namen ihr mir folgt.
  3. Keine Begründung oder so, und ich freue mich sehr wenn ihr Werbung macht, aber es gibt keine Extra-Lose (Ich hasse das :D).
Die Bedingungen...
  1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten
  2. Laufzeit vom 15.06.2015 bis Sonntag, 21.06.2015 23:59 Uhr.
  3. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt.
  4. Ich übernehme keine Haftung für den Verlust auf den Postweg. 
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Soo, nun seid ihr dran! Versucht fleißig euer Glück! <3 ;-)

Herzlichste Grüße <3
Anna

38 Kommentare:

  1. Hehe, und ich war Nummer 51. :D
    Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Start!

    Das Buch klingt wirklich sehr interessant, also hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Werbung mache ich gleich noch auf Google +.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ganz vergessen, meine Mailadresse ist knautschkugel1@gmail.com
    LG Mia (schon länger Follower per GFC)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Herzlichen Glückwunsch <3 Aww, ich hab meine 50 Leser auch schon geknackt und überlege derzeit auch, was ich für ein Gewinnspiel mache ^^ Highfive! ;) Auf jeden Fall nehm' ich doch mal am Gewinnspiel teil, ich folge dir unter dem Namen 'Denise Kunze' und jaa. Auf noch ganz viele weitere Leser.. 10000 oder so :3 ♥ [denisekunze2424@gmail.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Dir auch! *Highfive back*
      Ich wünsch Dir dann mal Glück :P
      Dir auch! Noch 20000 oder so :D #übertrumpft

      Ganz liebe Grüße <33

      Löschen
  5. Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch, kann mich gut dran erinnern wie toll ich mich bei meinen ersten 50 Lesern gefreut habe. :)
    Ich folge dir unter Svenja T. und meine Email-Adresse lautet: svenjathomsen@hotmail.de

    Übrigens verlost du ein absolutes Wunschbuch von mir, wenn das kein Schicksal ist? :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee, ja ich freu mich mega *-*
      Tja, das ist ehrlich mal Schicksal ...:D #Schleimer :P

      LG<3
      Anna

      Löschen
  6. Huhu Anna,

    herzlichen Glückwunsch :)

    So weit bin ich leider noch nicht. Aber ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. Deshalb: Wow :)
    Guck doch gerne mal bei mir vorbei: http://wildbookheart.blogspot.de

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, weil mich das Buch ganz neugierig macht!

    Liebe Grüße

    Andrea Wildfang
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Klar schau ich mal bei dir vorbei! Und danke! Ich bin auch noch geflasht :D
      Du bist herzlichst im Topf aufgenommen ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  7. Hallo du :)
    Wie ich gerade sehe hast du die 50 auch schon wieder überboten! Ich wünsch dir weiterhin viele Leser für deinen Blog und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Grüße von Elix (darunter Folge ich dir auch ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich kann's kaum fassen :D
      Dankee <3 Und du bist auch im Lostopf!

      LG<3

      Löschen
  8. Tolle Idee, und auch ein tolles Buch, was du hier zu vergeben hast.
    Da bin ich doch glatt ein Follower.
    Versuche gleich noch zu teilen. Keine Sorge, krieg ich hin...
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Und danke! Musst du auch nicht teilen (Aber ich find's natürlich super :D)

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Glückwunsch Anna,
    *sichTotGedrücktfühlt* :D :D
    Bin auch am überlegen wegen einem Gewinnspiel, wollte eigentlich eins bei 50 machen, weil ich am Anfang dachte, dass dauert bestimmt ewig und nun sind es schon über 100 und mein "Dankeschön" ist immer noch in Planung ^^ Was soll ich sagen, du warst mal wieder schneller :D
    Auf jeden Fall noch mal Glückwunsch ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D *LeicheGeknuddelt*
      Ich würd mal sagen, du musst mal Lauftraining machen, damit du mich nochmal überholen kannst ;-D
      Na gut, okay... du hast ein "paar" mehr Follower :D

      LG<33
      Anna

      Löschen
    2. Ohja, oder im Moment eher lesetraining komme grad überhaupt nicht dazu bzw. weiter^^
      Was liest du den im Moment so schönes *Motivation sucht* :D

      Löschen
    3. Hmm, ich hänge grad auch irgendwie fest :D
      "Kalypto" von Tom Jacuba hat bei mir eine Leseflaute verursacht, aber ich MUSS es in ner LR lesen (Sogar mit Autor..*seufz*) :D
      Sonst lese ich grad "After love"^^, das geht, aber irgendwie habe ich viel mehr Lust auf die Bücher, die ich grad NICHT lesen muss :/
      Sry, dass ich keine Motivation gebracht habe^^ :D
      Übrigens willst du am Gewinnspiel teilnehmen oder nicht? :D *grübel*

      Löschen
    4. Oh, des ist doof..und ein bissl die Scheitenseiten an den Leserunden Büchern.....aber das schaffst du *mit Motivation die sie nicht hat um sich wirft* :D
      Ja gerne, weinlachgummi@yahoo.de ist meine Mail Adresse

      Löschen
  10. Hallo Anna! :D
    Mit meiner (soeben ^^) neugewonnen "Kommentarschreibefreiheit" muss ich dir doch erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinen über 50 Followern aussprechen! :D Natürlich (^^) lasse ich es mir nicht nehmen, gleich mit in den Lostopf zu hüpfen! :)

    Name: Vanessa H.
    E-Mail: v.huf@arcor.de

    Allerliebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) Und ich freu mich das du wieder schreiben kannst :D
      Ich wünsch dir super viel Glück <3 ;-)

      LG<33
      Anna

      Löschen
  11. Hey, ich wünsche dir auch Alles Gute. Ob ich das irgendwann wohl auch mal schaff, warscheinlich nicht! Dein Blog gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsblogs, weil es bei dir immer etwas zu entdecken gibt. Ich lese im Moment auch After Love und find es toll, aber im Moment habe ich so wenig Zeit, was total schade ist!

    Auf die nächsten 50!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das schaffste auch noch :D
      Oh mein Gott, danke, wie süß <3
      After love habe ich vorhin erst beendet, bin so froh der Reihe noch eine Chance gegeben zu haben *-* (Der 1. war nervenzehrend für mich)

      Ganz liebe Grüße <3
      Anna

      Löschen
  12. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern.

    Das ist ein schönes Gewinnspiel.
    Mir gefällt besonders das du weiter nichts verlangst ;-) , keine Werbung auf 47 weiteren Plattformen oder eine unsinnige Frage. Die Antwort wird dann an den Haaren herbei gezogen, da man nicht zu viel von sich offenbaren möchte.....

    Danke für das Gewinnspiel ohne Aufgaben.
    ich bin nun dein Verfolger!!

    Liebe Grüsse

    Daniela

    Ach das Buch würde ich gerne gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Dankeschön! Dich durch werden es ja nun gleich noch mehr :D
      Ja, ich HASSE das, wenn man bis zu 100 Lose kriegt, aber nur wenn man alle möglichen Links zu Werbung verschickt und zig Fragen beantworten muss.
      So hat jeder die gleichen Chancen :-)
      Ich wünsch dir viel Glück ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  13. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!!!!!! Die ersten 50, das ist ein geniales Gefühl, und das bleibt... ich habe bald meine dritten und bin genauso aufgeregt wie ganz am Anfang *-*

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, das Buch ist eher nichts für mich ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! Wow, eine tolle Zahl an Lesern :-) Hoffentlich komme ich da auch nochmal hin.
      Kein Problem, ich freu mich über dein Glückwunsch :**

      LG<3
      Anna

      Löschen
  14. Huhu Anna :)

    Herzlichen Glückwunsch! Jeder fängt schließlich mal klein an ;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme!
    Ich folge dir unter dem Namen "Deathsufferi" :)
    Meine Mail-Adresse lautet: deathsufferi@live.de

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir per Googleacount. christinlaieratweb.de
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Habe dich gerade durch das Gewinnspiel auf Lovely Books entdeckt und habe mir deine Seite mal angeschaut und bin sehr froh dich gefunden zu haben, dein Blog ist echt toll. :)
    Ich folge dir jetzt als Antis ReadBooks über Google und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Ann-Christin
    annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Wow, cool, dann hat das auf LB ja sogar was gebracht :D
      Herzlich willkommen und dankeschön für das super Lob *-*
      Klar, immer rein in Lostopf :D

      Ganz liebe Grüße <3
      Anna

      Löschen
  17. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern.
    Tolles Gewinnspiel:) Danke :)
    Ich folge Dir als Stern 44.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta ( Stern 44)
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Auch wenn ich erst jetzt antworte, wünsche ich dir noch viel Glück <3

      Löschen
  18. Jetzt hab ich doch glatt das "Anonym" weggekriegt.
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...