[Nachtrag] Kurzmeinung: Sternenstaub

Kurzmeinung: Sternenstaub

Sternenstaub
Quelle: Planet Girl
Buchinfos:

Autorin: Kim Winter
Seitenzahl: 592
Verlag: Planet Girl

Sternen-Trilogie,
Band 3 von 3



Preis Hardcover: 19,95€

Hier zu kaufen/Leseprobe:


Klappentext

Gibt es eine größere Macht als die Liebe? Er ist da! Der Tag, an dem Iason und Mia ihre Verbindung mit der loduunischen Zeremonie öffentlich bekannt geben wollen. Doch das Fest wird zum Ziel eines hinterhältigen Angriffs, für den nur Lokondra verantwortlich sein kann. Und er wird nicht eher ruhen, bis Mia sich ihm ausliefert. Aber was verbindet Iasons große Liebe mit dem Tyrannen, der sein Volk vernichten will? Um sich Lokondra ein für alle Mal zu stellen, fliegt Iason nach Loduun und steht plötzlich vor einer Aufgabe, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...



Meinung

Also die ersten beide Teile fand ich echt gelungen, daher war ich echt gespannt auf den letzten Teil.

Ich fand den genauso toll, wie die ersten Beiden!!
Die Beziehung von Mia & Iason ist so toll *.*
Auch wenn sie in diesem Teil wieder viele Hindernisse überwenden musste.

Die Story hat sich toll und spannend weiter entwickelt, und das Ende ist total gigantisch und überzeugend.
Auch lernt man berüchtigte Personen näher kennen ;-)

Und Loduun hat sie super beschrieben! Sehr bildlich und es wird einem einfach nahe gebracht :-)

Kim Winter hat einen sehr guten Schluss gefunden, diese Reihe ist der Knaller <3 
Lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...