NEUANKÖMMLINGE #6.2 + #6.3

Hey liebe Leute,

tut mir wahnsinnig Leid, dass ich die Neuankömmlinge der vorletzten Woche vergessen habe vorzustellen (okay, ich war an dem Tag echt zu faul, sry xo).
Naja, nun sind sie hier mit augeführt, die letzten drei sind diese Woche hinzugekommen, die ersten 4 vorletzte Woche :-)
Also insgesamt 7 Bücher für 14 Tage, gab schon schlimmere SuB-Bad-Days ;-)

PS: Heute ist der letzte Tag meines kleinen Gewinnspiels ;* ->


  • After love von Anna Todd (Bd.3)
  • Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy (Bd.2)
  • Elfenkuss von Aprilynne Pike (Bd.1)
  • Elfenliebe von Aprilynne Pike (Bd.2)
  • Die Königin der Schatten von Erika Johansen (Bd.1)
  • Feuer & Flut von Victoria Scott (Bd.1)   



After love (Bd.3)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?
Quelle: Heyne 



Tgether Frever: Zwete Chancen (Bd.2) 

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.
Quelle: Heyne








Elfenkuss (Bd.1)
 
Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …
Quelle: cbj


Elfenlebe (Bd.2)

Ein Mädchen zwischen Schulalltag und Elfenwelt, irdischer Liebe und übernatürlicher Romanze 
Als Laurel den Sommer in Avalon verbringt, wo sie die Lebensweise der Elfen kennenlernen soll, rückt die Menschenwelt für sie in weite Ferne. Dabei konnte Laurel sich die Zeit ohne ihren Freund David erst gar nicht vorstellen. Aber jetzt, in der Elfenwelt, ist alles neu, alles so wundersam – und da ist der attraktive, geheimnisvolle Frühlingself Tamani, der ihr zur Seite steht und der sie liebt, wie noch nie ein Mensch sie geliebt hat ... nach ihrer Rückkehr merkt Laurel, wie sehr ihr der Alltag in der Menschenwelt und vor allem David gefehlt haben. Sie spürt: Schon bald wird sie eine schwere Entscheidung treffen müssen ...
Quelle: cbj

De Köngn der Schatten (Bd.1)
 
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt...
Quelle: Heyne


Feuer & Flut (Bd.1)
 
Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod. 
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht.
Quelle: cbt


Driven. Verführt (Bd.1)

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft ... und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Quelle: cbt


Meinung

After love ist bereits verschlungen und rezensiert, ->Rezi, und wurde für eine tolle Fortsetung befunden!

Genauso wie Together Forever. Ebenfalls bereits gelesen und rezensiert, ->Rezi, und für absolut genial befunden! Ich liebe Fable & Drew einfach und ganz ehrlich, es ist meine allerliebste New Adult-Reihe. Leseempfehlung!

Elfenkuss und Elfenliebe hatte ich bereits als TB, aber da ich sehr billig auf Bücher Thöne den 3. und 4. als Hardcover gekauft habe, habe ich die beiden ersten noch als Hardcover gekauft. Die Reihe sieht sooo schön aus, und die Taschenbücher werden einfach verkauft.
Jetzt habe ich die gesamte Reihe als Hardcover hier stehen, da kann ich sie auch endlich mal lesen :D

Soo, nun zu den neuen Sünden dieser Woche:

Die Königin der Schatten habe ich bei der Testleser-Aktion vom Heyne Verlag gewonnen und MUSS es innerhalb 30 Tagen lesen & rezensieren. Ich hasse Lesedruck -_-
Aber auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Buch, aber es ist echt dick, um es lesen zu müssen o.O


Feuer & Flut habe ich auf Sine liebt Bücher gewonnen - Vielen, lieben, tausend, millionen Dank!! Es ist mein absolutes Wunschbuch, und es sieht so schön aus, und es wurde sie liebevoll und schön noch innerhalb des Päckchens verpackt *_*






Driven. Verführt hat mich gestern noch vom Heyne-Verlag erreicht. Vielen Dank! Es sieht echt schön aus (Vor allem der Buchrücken) und ich bin schon gespannt drauf! Das wird dann meine 3. New Adult-Reihe :-)

Soo, wie üblich: Kennt ihr sie, mochtet ihr sie wollt ihr sie??

Eure Anna

Kommentare:

  1. Driven Band 1 habe ich schon gelesen und auch rezensiert. Mir hat es echt gut gefallen. Im Moment habe ich aber auch wirklich New Adult für mich entdeckt. Together forever 2 liegt noch auf meinem Sub, wird aber bad verschlungen werden. Die Elfenreihe finde ich so toll, da bin ich echt neidisch drauf:-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      New Adult ist grad auch bei mir häufiger mal in der Hand, Driven wird "schon" meine dritte NA-Reihe.
      Ich freue mich auch schon voll auf sie, sie guckt mich so wunderschön und vorwurfsvoll an :D
      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hi Anna,

    Driven ist sooo toll *_* aber auch Together foever und After love ♥ Und die Königin der Schatten sowieso :D Viel Spaß beim Lesen ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Danke :D
      AUf Driven freue ich mich auch schon richtig, und Together Forever ist soo wunderschön *-*
      After love fand ich auch wieder klasse und "Die Königin der Schatten" lese ich grad, es ist tausend mal besser als ich dachte :D
      #SelberLesegeschmack ;-)
      LG<3
      ANna

      Löschen
  3. Ohja Lesedruck ist nie toll! Ein gutes Beispiel dafür ist auch, wenn man in der Schule ein Buch ließt und bis zum nächsten Tag die letzten 200 Seiten lesen muss. Haha. :D
    Feuer und Flut steht auch bei mir auf der Wunschliste, was mich nicht gerade glücklich macht, da meine Wunschliste auf eine überdimensionale Größe angewachsen ist! :(

    Liebste Grüße,
    Vanessa <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, haha. Besonders bei Schulbüchern bringe ich immer einen gewissen Widerwillen zutage, keine AHnung warum :D
      Ja, Wunschliste...Meine ist bei 62, oder so^^

      Ganz liebe Grüße <3
      Anna

      Löschen
  4. Ich habe auf jeden Fall gerade Deine Blog entdeckt und hin gleich mal Leserin geworden! Feuer und Flut will ich auch noch lesen! Klingt sehr spannend! Viel Spaß weiterhin! LG Verena von Books-and-CATS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super :-)
      Auf Feuer & Flut freue ich mich auch schon soo unglaublich doll <3

      LG<3

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, das sind so viele Bücher die ich auch noch lesen will :D Elfenkuss und Elfenliebe habe ich schon gelesen und habe sie für gut befunden. Bei Together Forever bin ich mir unsicher ob ich die Bücher wirklich lesen soll. Der Rest deiner Neuzugänge muss auch dringend mal bei mir einziehen :D
    Lg Ann-Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Together Forever MUSST du lesen, es ist ganz anders als man erwartet!

      LG<3

      Löschen
  7. Hey Anna,
    viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Die Königin der Schatten lese ich auch gerade bzw. ich habe gestern angefangen und gleich mal 130 Seiten gelesen, ich hoffe bei dir "rutscht" es dann auch so gut, da Lesedrück etwas sehr stressiges ist, finde ich....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...