IKEA-Besuch + Was daraus wurde ...

Hey liebe Leute,
Ihr ward sicher schon ganz gespannt auf den Danach-Post, oder? :D
Wenn nicht, auch egal, denn hier kommt er nun:

Also zuerst sind wir


  
zu IKEA gefahren (Ich weiß, verblüffend). Dann haben meine Mutter und meine Tante STUNDEN gebraucht um die Möbelausstellung zu durchqueren -_-
Mein Bruder und ich waren schon sehr genervt^^
Als wir endlich fertig waren, sind wir, bevor wir die Regale aus dem Lager geholt haben, noch ins Restaurant und Köttbullar essen gegangen :D (Leider habe ich dafür die Beweisfotos vergessen)

Dann haben wir uns die Regale geholt, bezahlt und sind zu den Autos. Ja, wir sind in zweien gefahren :D
Das einladen war erstmal problematisch, und dann war ich während der ganzen Autofahrt über nach Hause total angespannt, weil meine neuen Schätze hinten ziemlich weit raushingen, und sie eher provisorisch festgemacht waren^^

Wir, meine Tante und ich, sind hinter meiner Mom und meinem Bruder hinterhergefahren, und auf der Autobahn hat meine Mom es sich nicht nehmen lassen, noch Leute zu überholen, während ich hinter ihr fast hyperventiliert bin :D




Trotzdem haben es alle (!!!) heil nach Hause geschafft, und wir haben noch am selben Abend (wir waren um halb sechs zu Hause, sind um 12 (!) los gefahren) alle Regale aufgebaut :D
Hier ist nun erstmal die Ecke, in der sie reingekommen sind:

(Die Flecken kommen von frischer Farbe, ich habe ein paar Flecken an der Wand ausgebessert^^)
Und wie ihr sehen könnt, ist mein Zimmer lila :D

Und dann ging es los. Vom Aufbau habe ich leider keine Bilder gemacht, ihr wisst schon, Bilder, wo ich herumwerkle und mein Arsch mitten im Bild ist :D



So sahen sie dann leer aus :)
Ich hab's nämlich nicht gequetscht bekommen, und nach ausführlichem Rumprobieren und Besprechen mit meiner Mom und Tante sind sie nun über Eck gestellt.
Wichtig war für mich, dass das kleine Regal in der Mitte ist, damit dort Lieblingsbücher in Szene gesetzt werden können ;-)


Und natürlich war Obsidian das erste Buch im Regal, die Reihe kriegt den mittelsten Platz, den es gibt :D

Das war mir schon vorher klar. Ich habe sogar einen Plan gemacht, wo ungefähr welche Bücher hinkommen sollen :D


Und der sah dann so aus. Mal gucken, ob ihr Abkürzungen etc. erkennen könnt :D

So, am nächsten Morgen (um 12 nachts standen sie endlich, noch ohne Regalbretter o. ä.) habe ich dann gleich nach dem Aufstehen angefangen. Ich habe mich sogar erstaunlich nah am Plan gehalten :D
Ab hier seht ihr nun von Bild zu Bild, wie sie immer voller werden ...


























Na gut ... Ich mag es ja auch gerne mal Bilder zu sehen, von jmd. Persönlichen, also hier bin ich in nicht gerade ähm ... vorteilhafter Kleidung mit meinen Hunden vor den neuen Regalen :D




Und nun ... 

das fertige Endprodukt!!!




Manche auf Instagram haben es sogar schon gesehen ;-)

Sooooo .... Ich hatte total viel Spaß dabei, und bin nun so glücklich über sie <33
Ich stand jetzt shcon ein paar Mal nur davor, und habe sie angestarrt <3
Es ist einfach perfekt, auch wenn sie schon beunruhigend voll sind :D Aber wir haben schon ausgerechnet, dass noch so ein schmaleres links in die Ecke passt, also alles gut ;-)

Und was sagt ihr? Fandet ihr den Bericht ganz gut? :-)

Eure glückliche Anna <3

PS: Mein SuB wurde auch mal wieder endlich aktualisiert :D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das sieht toll aus! Ich mag es total gerne, wenn Regale so ums Eck gehen.

    Bei mir in der Wohnung hat das leider nicht so gepasst, aber ich bin sicher nicht das letzte Mal umgezogen ;)

    Liebe Grüße
    Miriam

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich auch *-*
      Das wird schon ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. HuHu :-)

    Na da hat sich das stundendlange stöbern im Ikea doch gelohnt - deine Regale sehen einfach klasse aus *-* Und was seh` ich da und ist so toll in Szene gesetzte? Die Obsidian Reihe ;D Besser geht es wirklich nicht ♥

    Alles Liebe,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiy :-)

      Yap :P & Danke!
      Ja, das wra ja wohl Pflicht! ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! Ich werde mir im September,wenn alles nach Plan läuft ,auch ein neues Regal kaufen und meine Bücherfreunde gebührend verstauen. Leider habe ich nicht so viel Platz wie du, aber irgendwie geht's schon.
    Sind die Skuldugery Pleasant Bücher gut, die sehen ja mega aus?
    Liebe Grüße
    Sarah( die schon etwas neidisch ist ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Oh, das ist ja super!! Das musste unbedingt zeigen :-)
      Oh ja, Skulduggery ist der pure Hammer! Die Bücher sind ganz anders und haben den vlt. besten Humor, den ich je in Büchern erlebt habe :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,
    ersteinmal viel Spaß mit deinen neuen Regalen. Ich kann dich sehr gut verstehen! :D
    Ich habe gestern auch neue Möbel bekommen (in meiner neuen Studentenwohnung) und ich bin schon sooo gespannt wann, wie und wo ich meine Bücher hinstellen werde, bzw ob sie überhaupt alle Platz finde... Naja mal sehn.
    Deine Regale sehen wirklich toll aus, aber wie ich sehe sind sie fast schon wieder voll. Das geht ruck zuck... Dann musst du wohl nochmal los. :D
    Ich stehe auch gerne einfach nur vor meinem Regal und schaue mir die Bücher an. :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :-)
      Danke <3
      Oh, ich auch :-) Da werden sich schon ein paar gute Plätze finden ;-)
      Musst dann auch unbedingt Bilder posten! *-*
      Jaa, ich war selbst erstaunt :D
      LG<3
      Anna

      Löschen
  5. *will haben* (!!!!!)

    Liebste Grüße,
    Vanessa :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Ich wär selbst neidisch, wenn ich sie nicht schon hätte :P

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...