Lesemonat: Juli

Hey liebe Leute,

hier ist mein recht erfolgreicher Lesemonat für den Monat Juli.
Der von Mai kommt noch, Juni vlt. auch^^


  1. Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa; 480 Seiten
  2. Tougard - Seelenseher von Cornelia und Dominic Franke; 502 Seiten
  3. Alles so leicht von Meg Haston; 320 Seiten
  4. Elemental Assassin - Spinnenkuss von Jennifer Estep; 448 Seiten
  5. Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa; 608 Seiten
  6. Schau mir in die Augen, Audrey von Sophia Kinsella; 380 Seiten
  7. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa; 544 Seiten
  8. Driven - Verführt von K. Bromberg; 478 Seiten 
  9. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet von Patrycja Spychalski; 320 Seiten
  10. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee, 378 Seiten
  11. Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange, 348 Seiten
  12. Frostkuss von Jennifer Estep, 384 Seiten
  13. Du bist das Gegenteil von allem von Carmen Rodrigues, 382 Seiten
  14. Wait for you von J. Lynn, 448 Seiten

Soo, das macht insgesamt stolze 14 Bücher und somit 6002 Seiten, d. h. ca. 194 Seiten pro Tag. Nicht schlecht, oder? :D



Die Einwanderer des Monats Juli

Stolze 32 Bücher sind in diesem Monat eingezogen, was ich als relativ beunruhigend empfinde^^
Links zu den Posts sind unter der Einwanderer-Seite zu finden, und hier ist die Meute nochmal in Bildern:





So, das war's dann auch schon wieder :D
Ich hoffe, dass ihr euch nun informiert fühlt ;-)


Anna

Kommentare:

  1. Ein wirklich erfolgreicher Lesemonat und deine Neuzugänge - ein Traum!
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dein SuB mittlerweile eine beunruhigende Größe angenommen hat. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja, also der SuB - den ich dringend aktualisieren muss - liegt jetzt bei 54 :D
      Es gibt schlimmere, aber auch wesentlich besserer^^

      LG<33
      Anna

      Löschen
  2. Wow, sieht ja nach einem tollen Monat aus! :D
    ... allerdings finde ich deine Neuzugängezahl auch dezent beunruhigend. xD Hast du aus Versehen im Lotto gewonnen? :o

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, danke :D
      Nee, leider nicht xD Wenn ich kaufe, dann nur gebraucht (und billig!), und sonst gewinne ich öfters mal ein Buch für Leserunden o. ä., oder halt ReziExemplare^^

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Wow, Anna!
    Krass, wieviel du geschafft hast! :D
    "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet"... ♥♥♥
    So ein tolles Buch! :3
    Von "Die Welt ist kein Ozean" war ich ja leider nicht so begeistert...
    Aber egal, zurück zu den wirklich wichtigen Dingen. :D
    Ein wirklich fantastischer Lesemonat!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Jaa *-* "Auf eine wie Dich habe ich lange gewartet" fand ich auch echt toll <3
      Jaa, und dafür war "Die Welt ist kein Ozean" mein Monatshighlight :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,
    da hast du wirklich viel geschafft, viele Bücher habe ich auch schon gelesen, bzw will ich noch lesen. Außerdem hast du wirklich tolle Bücher gekauft. Ich kann dir Night School nur empfehlen!!! Ich habe gerade den zweiten Band gekauft und will ihn auch demnächst anfangen! Spinnentanz und Spinnenjagd habe ich auch noch auf meinem SuB liegen und diese Reihe will ich auch am liebsten gleich jetzt forsetzen...

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :))
      Dankeschön ;)
      Und jap, Night School ist echt der Hammer, ich muss unbedingt noch den 5. lesen^^
      Auf die Fortsetzungen der "Elemental Assassin"-Reihe bin ich auch schon sehr gespannt!

      LG<3
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    da hast du aber einiges geschafft, über 6.000 Seiten wow. Hab mir ja schon gedacht, dass du als viel liest, motiviert mich ja immer, wenn ich auf deinem Blog sehen, dass du schon wieder ein neues Buch liest :D
    Auf "Spinnenkuss " bin ich sehr gespannt, das lese ich diesen Monat auch noch.
    Liebe Grüße und viel Erfolg für den August :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, danke ;-)
      Tja, das freut mich doch, wenn ich motiviere ;)) "Spinnekus" ist echt super!

      LG<3
      Anna

      Löschen
  6. Huhu liebe Anna! :)

    Wow, da hast du ja eine ganze Menge Bücher gelesen! *-*
    Wahnsinn, wie viele du geshafft hast, da kann ich mir mal eine Scheibe abschneiden. ;)
    Toll auch, wie viele Bücher bei dir eingezogen sind. "Die Fäden der Zeit" kam auch gerade neu bei mir dazu. ;) Ich bin schon ganz gespannt, wie dir "Wie Monde so silbern" und "Wait for you" gefallen werden. Viel Spaß beim lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...