NEUANKÖMMLINGE #8.3

Hey liebe Leute,

morgen ist es soweit. Die Schule geht wieder los x'(((
*reißtsichzusammen*
Da ja mal wieder Sonntag ist, kommen hier jetzt natürlich meine Neuankömmlinge dieser Woche ;)

  • Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
  • Teardrop von Lauren Kate (Bd.1)
  • Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing (Bd.1)
  • Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (Bd.3)
  • Soulseeker - Im Namen des Sehers von Alyson Noël (Bd.3)


Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? 
Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ...
Quelle: Carlsen

Dieses Buch habe ich mir bei eBay für 4€ gekauft, und grad herausgefunden, dass es das gar nicht mehr als Hardcover zu kaufen gibt o.O



Teardrop (Bd.1)

»Vergieße nie eine einzige Träne!« 
Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
Quelle: cbt

Da ich ja letztens erst den 2. und letzten Teil gelesen habe ->Rezi musste ich jetzt natürlich auch den 1. fürs Regal holen :D
Ich habe Teardrop nämlich damals aus der Bücherrei entliehen.


Das Juwel - Die Gabe (Bd.1)

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist … 
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
Quelle: FJB

Dieses Buch ist wirklich toll! Hab's gestern in einem Rutsch für die Leserunde auf LovelyBooks gelesen, und es ist so super! Rezi folgt bald :-)


Selection - Der Erwählte (Bd.3)

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Dieses Buch habe ich mir bei der lieben Lena ertauscht, vielen Dank *.*
Die ersten beiden habe ich nämlich letztes Jahr aus der Bücherei geliehen und geliebt, da muss ich ja endlich mal aufholen :D
Jetzt muss ich nur noch 1 + 2 für Regal holen *muhahaha*


Soulseeker - Im Namen des Sehers (Bd.3)

Müssen sie ihre Liebe opfern, um die Welt zu retten? Daire Santos ist eine Seelensucherin, bestimmt, zwischen den Lebenden und den Toten zu wandeln, um das Gleichgewicht der Welten aufrechtzuerhalten. Doch es gibt einen mächtigen Gegenspieler, der immer wieder versucht, sie auszulöschen. Nun hat er sie in die Oberwelt verbannt, getrennt von ihrer großen Liebe Dace. Aber Daire kann sich befreien und macht sich auf die Suche nach Dace. Denn nur zusammen können sie die Prophezeiung verändern, die ihnen eine Zukunft in abgrundtiefer Finsternis vorhersagt.
Quelle: Goldmann

Mit dieser Reihe und mir ist das so eine Sache ...
Also den 1. fand ich total gut, und seitdem hole ich mir immer nebenbei den Rest der Reihe :D
2 + 3 warten jetzt schon hier, der 4. st ja grad als TB rausgekommen, der kommt auch bald :D
Übrigens finde ich die TB Cover viel hübscher als die HC^^


Sooo, das war's auch schon wieder.
Kennt ihr sie, mochtet ihr sie? Oder wollt ihr die Bücher auch haben? :D

Kommentare:

  1. Ich liebe die HC Cover von Soul Seeker und bin froh sie in diesem Format zu haben, finde sie als HC einfach besonderer. Die TBs stechen kaum hervor, aber das ist natürlich Geschmackssache. :) Das Juwel muss ich noch lesen, habs noch hier, aber muss erst mal einiges anderes lesen, bevor ich mich damit vergnügen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dann sind die HC wohl für dich das Richtige :D
      "Das Juwel" ist echt toll :-)

      LG<3

      Löschen
  2. Hallo,
    das Juwel will ich mir auch unbedingt holen. Schon allein das Cover ist einfach wunderschön.
    Selection 3 habe ich neulich erst gelesen, in nicht einmal zwei Tagen. Super Buch, ich habs geliebt!
    Gruß
    Naddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, und dann ist es auch noch lila :D
      Auf Selection freue ich mich auch schon :-))

      LG<3

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    bei mir geht die Schule auch morgen wieder los...
    Was für ein furchtbares Gefühl ist das bitte? :(
    Nichtsdestotrotz, tolle Bücher hast du gekauft! :)
    Teardrop interessiert mich schon ganz lange,
    vielleicht bald... :D
    Der dritte Band von Selection hat mir wesentlich besser gefallen als die ersten beiden, auch wenn Maxon in diesem Band etwas genervt hat.

    Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja x(((
      Ehrlich? Weil ich die ersten beiden ja schon mochte, dann wird der 3. mich wohl umhauen :D

      Dankeschön <3
      Anna

      Löschen
  4. Böses Anna! Wie kannst du nur?
    Solche wundervollen Neuzugänge! *-* :D
    Selection (Bd. 3) hatte ich schon gelesen und ja - wow :'D
    Das Juwel und Wenn du stirbst stehen schon auf meiner Wunschliste...Teardrop jetzt auch *böse zu dir rüberschau* (!). xD
    Außerdem wünsche ich dir viel Spaß bei deinem ersten Schultag! haha ^^ Meiner war am Donnerstag und jaa... eher bescheiden. :D In welche Klasse bist du jetzt gekommen? :o

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ducktsich*
      Ähm ... ja. Sry?
      Nein, also deine Wunschliste ist auf jeden Fall top xD

      Vielen Dank, auch für das haha, und ich komme in die ... 11.? Auf jeden Fall "Q1", was immer das heißt xD

      LG<33
      Anna

      Löschen
  5. Du immer mit deinen ganzen tollen Büchern... Meine WuLi wird immer größer, aber mein Zimmer leider nicht. Und du bist mit dran schuld!!! Irgendwas muss ich an meinem Leben wohl ändern!... .... oder auch nicht und mich weiter durch Bücherstapel kämpfen. Das Juwel ist echt klasse und das Cover.Ach... Hab es jetzt sogar als Poster und werde es mir bald einrahmen. Die Soulseeker Bücher sind mir noch ganz unbekannt, da muss ich mich wohl mal ran wagen.

    Viel Spaß morgen in der Schule....:-) Ich muss morgen auch wieder arbeiten und hab überhaupt keinen Bock...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anna! :)

    Da sind ja wieder eine ganze Menge tolle Bücher bei dir eingezogen! Die Soul Seeker Reihe hat im Gloldmannverlag ja unglaublich tolle Cover! *-* Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Das Juwel habe ich auch schon auf meiner WuLi und Die Erwählte war ein toller abschluss der Selection Reihe mit America, da wirst du sicher auch deine Freude mit haben. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...