Mein Lesemonat Mai

Ähm ja, diesen Post-Entwurf habe ich eben noch gefunden :D
Da dachte ich mir, warum nicht?!
Also viel Spaß mit meinem Lesemonat vom Mai :D



Hey liebe Leute,

hier sind meine Mai-Statistiken <3
Zwar diesmal "nur" 10 Bücher gelesen, die 17 von April sind wohl nicht zu knacken^^, trotzdem bin ich relativ zufrieden, da Schule und Klausuren wieder angefangen sind. Aber nun seht selbst...

Gelesen:
  1. Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini, 481 Seiten
  2. Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes; 446 Seiten (Rezi-Ex)
  3. Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe von Jodi Meadows; 388 Seiten (Rezi-Ex)
  4. Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht von Jodi Meadows (Rezi-Ex)
  5. Falling Kingdoms - Brennende Schwerter von Morgan Rhodes; 472 Seiten (Rezi-Ex)
  6. Nineteen Moons - Eine ewige Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl, 416 Seiten
  7. Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere von Jennifer Donnelly, 386 Seiten
  8. Die fünfte Welle von Rick Yancey, 478 Seiten (Rezi-Ex)
  9. Es wird keine Helden geben von Anna Seidl, 252 Seiten
  10. After truth von Anna Todd, 768 Seiten (Rezi-Ex)
Davon sogar 6 Rezi-Exemplare! Ich kann das immer kaum glauben bei meinem kleinen Blog, und fühle mich wirklich total geehrt <3

Reiheninfos (gelesen)

Einzelbände: 1

Auftakte: 4
Fortsetzungen: 3
Abschlüsse: 2

Beendete Reihen:

Das Meer der Seelen von Jodi Meadows
Sixteen Moons von Kami Garcia & Margaret Stohl

Neuankömmlinge:

#5.4
#5.5

insgesamt 31 Bücher o.o


Oh ha... ähm, buchkaufsüchtig, sehr ?!
Das macht praktisch für jeden Tag im Monat eins, hat was Poetisches, oder? :D (#Ausflüchte suchen)

Blogbeiträge:

Da kann ich auch in diesem Punkt den April nicht schlagen. 23 Posts, 10 Rezis, ein paar Aktionen sowie meine geliebten Neuankömmlings-Posts. Nichts großartig Besonderes, aber ich finde es immer noch besser, als nur 3 Posts pro Monat oder so :D




Kommentare:

  1. Hi Anna,

    joa, der Mai ist ja sozusagen gerade erst vorbei. :D :D Wie schön, dass dir "Falling Kingdoms" genauso gut gefällt wie mir. Ich warte schon total ungeduldig auf einen dritten Band!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa :D

      Jap, der Dritte wird bestimmt super <3

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...