[Highlight] Meine Book Queen wurde gekürt!

Hey liebe Leute,

an diesem wunderschönen Samstag habe ich mich noch kurzfristig dazu entschieden, bei der tollen Aktion "Book Queen" mitzumachen.


Banner und wundervolle Aktion stammen von Biana mit ihrem wundervollen Blog Prowling Books.
Ihr Blog ist übrigens einer meiner Lieblinge ♥ (Nicht nur, weil er ziemlich lila ist)


Regeln:

"Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^)."


Also in meiner Sidebar sieht man ja immer meine Highlights der letzten 3 Monate, hier kommen sie noch mal kurz (Klick aufs Bild und ihr seid bei meiner Rezi):

Mustread - August   Mustread - September   Mustread - Juli

Und nach seeehr langem Hin & Her, weil das alles so unglaublich tolle Bücher sind, ist meine Book Queen ...

♥ Lilienfeuer ♥


Die Geschichte ist einfach so wundervoll & mitreißend & außergewöhnlich :-)


Kennt ihr "Lilienfeuer"? Und nennt mir doch auch eure Book Queens ;-))

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    das Buch 'Lilienfeuer' steht auch schon auf meiner Wunschliste. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es mir gefallen wird.
    Allerdings konnte mich das Buch 'Die Welt ist kein Ozean' nicht wirklich überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      Du solltest es wirklich sofort erlösen, ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung!!
      Ja, vielen hat "Die Welt ist kein Ozean" nicht so gut gefallen, aber ... mir schon :DD

      LG<33
      Anna

      Löschen
  2. Heyhey Anna! =)

    Deine Highlights sind echt toll und deine Book Queen "Lilienfeuer" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und möchte noch bei mir einziehen *hahaha*

    Und waaaaah! *____* Du bist echt zu lieb! So nette Worte ♥ Danke dir! Ich mag deinen Blog auch wahnsinnig gerne lesen! ♥

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...