NEUANKÖMMLINGE #10.2 3x Wunschliste abgehakt...

Heyho liebe Leute,

Diese Woche sind drei wunderschöne Hardcover bei mir eingezogen - und alles absolute Wunschbücher!
Als kleine Info noch: Nächste Woche mache ich Wirtschaftspraktikum, weiß also noch nicht, ob jetzt soo viel kommen wird :D (Danach gleich 2 Wochen Ferien!!!)

  • Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (Bd.1)
  • Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo (Bd.2)
  • Bannwald von Julie Heiland (Bd.1) 




Dark Elements - Steinerne Schwingen (Bd.1)


Dark Elements - Steinerne Schwingen
Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen. Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen. Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss. 
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Jennifer L. Armentrout sagt hier schon alles. Die Lux-Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe, und Dark Elements ist erschreckend nah heran gekommen! Ich habe es schon gelesen, muss es nur noch rezensieren. 
Beim Ende habe ich sogar geheult!
Gewonnen habe ich es übrigens über Was liest du? für die Leserunde :)







Grischa - Eisige Wellen (Bd.2)

Nur weg aus Rawka, das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu steigern, braucht er ihre Hilfe ob freiwillig oder nicht. 
Der zweite spannende Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.
Quelle: Carlsen


Hallelujah! Die Fortsetzung habe ich bei  Lesemonsterchen als Wunschbuch gewonnen *.* Vielen, vielen Dank!!!
Der erste Band hat mir ja echt super gefallen, und ich freue ich mich schon immens o.O





Bannwald (Bd.1)

Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. 
Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.
Quelle: FJB

AHHH!!! Dieses Buch steht seit Erscheinen auf der WuLi, immer wieder sah ich die tollen Rezis .... Nun ist es endlich mein!!! Ich hoffe es schon ganz bald lesen zu können, Blutwald ist ja auch schon draußen *.*



Soo meine Lieben, das war's auch schon wieder^^
Kennt, mögt oder wollt ihr was davon??

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥



Kommentare:

  1. Hallo Anna ♥

    Du musst unbedingt ganz schnell "Blutwald" lesen ♥♥♥ Ich liebe diese Reihe und habe gestern den zweiten Band beendet =) Kann ich wirklich empfehlen und es ist so spannend ♥
    "Dark Elements" habe ich auch gelesen und fand den ersten Teil okay aber nicht herausragend gut. Gibt bessere Bücher =)
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag =)

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)
      Ui, noch mehr Vorfreude :D Wurde vermerkt ;)
      Dark Elements fand ich persönlich ziemlich geil, haha :P

      Dir auch noch einen tollen Tag ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna! :)

    Da sind wieder tolle Schätze bei dir eingezogen. Die Grischa Trilogie wünsche ich mir auch schon eeewig und Bannwald hat mich ebenfalls neugierig gemacht. Da bin ich schon sehr gespannt wie dir beides gefallen wird und hoffe natürlich auf ganz begeisterte Rezis. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina ♥
      Jaaa, hihi, ich weiß :P
      Der erste Teil ist auch echt zu Empfehlen, hoffentlich wird's bei diesem auch so :)
      Oh ja, auf "Bannwald" freue ich mich schon seit Mai :D
      Hoffentlich werden es wirklich begeisterte Rezis, aber wenn nicht würd's mich überraschen >.<

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
  3. Was Jennifer Armentrout angeht, bin ich ihren Büchern infolge der Enttäuschungen auf meiner Seite mittlerweile skeptisch geworden und ein Liebesdreieck spricht mich auch nicht an. :x
    Dafür fand ich, dass "Grischa" sich mit jedem Band steigerte und auch "Bannwald" fand ich toll. *o*

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)
      Oh ja, dein Vergleich von VA und DT war echt deutlich :D
      Ja, ich kann nichts dafür aber bisher liebe ich alle ihre Werke (Lux, DE, Wait for you).
      Freut mich, dass wenigstens die anderen beiden deinen Geschmack treffen ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,
    ich bin mal gespannt wie dir Dark elements gefällt.
    Es soll ja ganz gut sein. Bei mir liegt es auch noch auf dem SuB.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Hab's jetzt schon durch, und ganz ehrlich, es ist sooo super!!!
      Ich habe am Ende geheult :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...