[Cover Monday] Waterfire Saga 02 - Das zweite Lied der Meere {Jennifer Donnelly}

Huhu meine Lieben,

ich melde mich heute mit dem Cover Monday wieder! Heute mit dem Cover eines wunderschönen, und zu unbekannten Hardcovers "Waterfire Saga - Das zweite Lied der Meere".



Die Aktion stammt von The emotional life of books, dort findet ihr auch die Infos, falls ihr euch anschließen wollt




Hier ist es nun, das bezaubernde & magische Cover der Woche:

Quelle


Das Cover ist so schön! Ich liebe dieses Lila, die Verzierungen und Einzelheiten, wie z. B. die Fische, das Riff.
Erst letzte Woche konnte ich den 2. Teil dieser unglaublich mitreißenden Geschichte lesen, und es lohnt sich sehr!

Quelle


Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: 
Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht

Hier ist auch noch das wundervolle Cover vom 1. Teil. Falls ihr euch für die Bücher interessiert, hier meine Rezi zum 1. Teil =)Der erste Teil ist übrigens genauso super, wie ich geschwärmt habe ;-)

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr das/die Cover auch so sehr wie ich?





Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna!

    Wow! Dein heutiges Cover ist wirklich wunderschön!! *-* Gefällt mir sogar noch besser als Band 1. Und wenn der Inhalt auch so toll ist, dann wandert das Büchlein gleich mal auf meine Wunschliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina =)
      Danke ♥ Das finde ich auch, hihi :)
      Oh ja!!!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu Anna,

    unsere Cover haben heute ziemlich die gleichen Farben :)
    Ich finde deine Wahl wunderschön. Ich liebe Meerjungfrauen, auch wenn ich noch nie ein Buch darüber gelesen habe. Aber ich bin ein Arielle-Mädchen erster Stunde :) und die Farbe, hab ich ja schon erwähnt, einfach mega...

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      Ja. das stimmt ♥
      Ich bin auch das totale Arielle-Mädchen, gerade auch deswegen konnten die B[cher total gut bei mir landen.

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Jennnifers Bücher sind so die welche ich mir schon allein wegen der gelungen Covers gerne ins Regal stellen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Und schon wieder ein unter Wasser Cover *lach* Also irgendwie kann ich die zurzeit nicht mehr sehen, da gibt es sooo viele von ^^
    ABER es ist wirklich schön gemacht, vor allem mit dem Fischschwanz, den man irgendwie erst auf den zweiten Blick sieht (zumindest ich :D ) und die Farben sind auch toll :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Aleshanee!
      Ja, stimmt ;D
      Den Fischschwanz habe ich auch erst sehr spat gesehen ...
      Glaub mir, in Natura sind die Farben noch schoner *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich liebe die Farben des Covers. So sehr und dieses Buch landet jetzt ganz fluchs auf der Wuli. Also, Band 1 xD Echt, ich liebe das Cover :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan =)

      Jaa *.*
      Eine sehr gute Entscheidung ;))

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey,
    also der erste Band gefällt mir nicht so, weil die Farben mich nicht richtig ansprechen, aber der zweite Band ist wunderschön. Ich bin ja voll der Pink, lila, rote Farbtyp und das Cover ist wirklich eine Augenweide. Oh, jetzt glaub ich muss ich mir das auch zulegen. Du bist so gemein. Immer schau ich bei dir vorbei und dann ist das Konto gleich leer. :-))
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah =)
      Mir gefällt der 2.Band covertechnisch auch besser, aber in echt sieht der 1. auch nicht schlecht aus ;)
      Oh man, du bist irgendwie nicht die Erste, die das sagt :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...