NEUANKÖMMLINGE #11.3 Drei neue Hardcover ♥

Hey meine Lieben,

keine Sorge, dies wird kein weiteres Adventsgewinnspiel ;)
Heute stelle ich euch 3 tolle Hardcover vor, die diese Woche ins Anna Salvatorische Bücherreich einzogen





  • Night School - Der den Zweifel sät von C. J. Daugherty (Bd.2)
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
  • Verity heißt Wahrheit von Jeannie Waudby (Bd.1)




Night School - Der den Zweifel sät (Bd.2)

Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet ...
Quelle: Oetinger


Dieses Buch habe ich natürlich schon längst gelesen, aber aus der Bücherei, sodass ich es nochmal für 8 € bei eBay fürs Regal geholt habe. Die Reihe ist nur zu Empfehlen!





Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.
Quelle: Script 5

Dieses Buch habe ich beim Cover Monday entdeckt, und hört es sich nicht super an?!?!
Dann habe ich es einfach für 3,79€ über eBay bei Medimops gekauft :D
Und dann kam noch 'ne Überraschung ... Es hat einen silber glänzenden Buchschnitt *.*




Verity heißt Wahrheit

Eine Zeit, die von Terror und Gewalt geprägt, eine Gesellschaft, die in zwei Gruppen gespalten ist. Als die 16-jährige K als Undercoveragentin angeheuert wird, sagt sie zu. Sie wird sich unter dem Namen Verity bei der Brotherhood einnisten. Das mörderische Treiben der seltsamen und rückständigen Gemeinschaft muss endlich aufhören. Doch bald merkt Verity, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Dass Greg mehr ist, als ein verhasster Widersacher. Dass ihre Vergangenheit enger mit der Brotherhood verknüpft ist, als sie jemals geahnt hat.
Quelle: Chickenhouse


Dieses ebenfalls wunderschöne Buch habe ich vom Chickenhouse Verlag bekommen!
Ich freue mich schon total drauf, es hört sich nach einer spannenden & actionreichen Dystopie an :)




So, das war's schon wieder von mir =)
Kennt ihr eines dieser Bücher oder wollt ihr sie noch lesen?

Ich wünsche euch 'nen entspannten 1. Advent

Kommentare:

  1. Hallo Anna, :)
    ich kenne von den Büchern "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen". :) Die Aufmachung finde ich auch mega schön mit dem Buchschnitt. :) Die Geschichte selber hat mich etwas verwirrt, aber war ganz gut. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina =)
      Ich bin schon ganz gespannt drauf, und die Gestaltung ist echt top *.*

      Vielen Dank ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey lieb Anna :)
    Was soll das denn heißen... kein weiteres Adventsgewinnspiel? :) Sooooooo viele gibt es doch gar nicht. :P ... *lacht*
    Tolle Neuzugänge hast du diese Woche. Ich bin mit der "Night School" Reihe ja schon ewig am überlegen, konnte mich aber bisher noch zu keiner Entscheidung durchringen. Ich hab auch noch gar keine Rezension zum ersten Band gelesen oder überhaupt irgendeine Meinung zu einem der Bücher. :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und noch einen schönen ersten Advent! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja ♥
      Ähm ... Stimmt, sind ja eigentlich nur eins ... oder zwei ... oder so :D
      Ich finde Night School echt super, eine richtig spannende Reihe mal ohne Fantasy-Elemente :D

      Vielen Dank & Dir auch! ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    Oh Mann, "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" sieht so schön aus!
    Allein schon dieser Buchschnitt... *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura =)
      Jaaa *.*
      Es sieht echt SO. SCHÖN. AUS! :P

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...