[FANGIRL-ATTACKE] Origin - Schattenfunke ♥ Jennifer L. Armentrout ♥






Titel: Origin - Schattenfunke
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 448
Verlag: Carlsen
Genre: Young Adult

Preis Hardcover: 19,99
Preis eBook: 12,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Amazon
Verlag




Die Reihe:
  1. Obsidian - Schattendunkel (geliebt)
  2. Onyx - Schattenschimmer (geliebt)
  3. Opal - Schattenglanz (geliebt)
  4. Origin - Schattenfunke
  5. Opposition - Schattenblitz


Inhaltsangabe

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ...



Cover/Gestaltung
Wundervoll! Das Lilane gefällt mir wirklich am besten aus der Reihe. Mir ist höchstens der Buchrücken zu dunkel :)


Ähm, ja. Sagt die Rezensions-Art nicht alles?
Ich LIEBE dieses Buch!!!
Die Reihe ist sowieso schon so geil, da ist es nicht verwunderlich^^
Ich muss sagen, Opal hatte mich ganz leicht enttäuscht, ist für mich bisher der am wenigsten beste Teil der Reihe, da Dee ein wenig komisch war, und diese bissigen Dialoge leicht zurückgingen.
Aber Origin ... Wow!
Es hat alles. Die Liebe zwischen Daemon und Katy ist nun so wundervoll! Wirklich. Daemon ist mein totaler Traumtyp *.*
Auch diese Wortgefechte sind wieder stärker vertreten ;)
Die Handlung über Lux, Daedalus & Co. ist so genial vorangeschritten!
Die Origins sind hammer cool, Daedalus bekommt mehr Persönlichkeit (sind nicht nur schlecht ... aber eigentlich doch^^), die Beziehung ist so toll *.*

Das Ende hat mich weggehauen. 
Ich meine .... es ist SO genial, überraschend und .... *pffff*
Hallelujah.

Der Schreibstil ist wie immer perfekt, einzige Änderung:
Daemon hat auch Kapitel bekommen *.*
Die beiden wechseln sich ab jetzt praktisch ab, und das gefällt mir richtig gut ♥

Nur ein Problem: 
Wie soll ich nach dem 5. Teil weiterleben? :O
Dieses Problem stört mich wirklich sehr o.O


VOLLE PUNKTZAHL FÜR DIESE GENIALE, SPANNENDE, WUNDERSCHÖNE, HAMMERGEILE, KRASSE FORTSETZUNG!!!!!!


- 5 von 5 Feenfaltern -




Vielen Dank an die Autorin für das Ergreifen ihres Berufes!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ich lese Origin gerade und bin genauso begeistert wie du. Mich hatte Opal auch total enttäuscht und daher bin ich umso froher, dass Origin so toll ist :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja =)
      Yay :D
      Und ja ... bei der Reihe war ich per se eigentlich bei keinem Teil enttäuscht (aber trotzdem gebe ich dir recht ;D)

      Ich freue mich schon auf deine "Schlussmeinung" :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Ich habe seit heute das Buch, habe ewig auf den Band 4 gewartet. Traue mich gar nicht das Buch zu lesen, weil man dann wieder so ewig lang warten muss ._. aber zugleich kann ich es kaum erwarten :D Einer meiner Lieblingsreihen.
    Liebe Grüße
    Mersii
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mersii :)
      Ich weiß!
      Das ist echt schlimm bei der Reihe^^
      Und man mag es kaum glauben, ich habe mir echt Mühe gegeben es gaaanz langsam zu genießen :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Uh Wow... also wenn ich dann mal dazu komme den dritten Band zu lesen, dann hoffe ich, dass ich mich über den vierten anschließend genauso freue. Meine Cousine hatten mir den dritten schon geklaut, weil ich nicht dazu gekommen bin den zu lesen und ihr hat er gut gefallen. Sie löchert mich täglich wegen dem vierten. Aber Weltbild hat ihn noch nicht zu mir geschickt... ein hoch auf deine Buchhandlung. *lacht*
    Ich hab noch einen Tag für dich und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ♥ http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html
    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :)
      Wie kannst du es nur zu lassen, dass deine Cousine dir andauernd so tolle Bücher klaut :O :D
      Yay, ein X-Mas Tag :D (Ich bin grad faul)
      Klar mache ich da mit ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu :)

    ich war genauso begeistert wie du! :D Und das Ende ... das war ... so unerwartet! Aber das Ende von Opal fand ich schlimmer ^^

    Naja, jedenfalls gibt mir dein Fangirlen der Lux-Reihe schon genug Rückmeldung, dass ich hier richtig bin. Deshalb bleibe ich direkt mal als Leserin ^^

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...