NEUANKÖMMLINGE #12.2

Hey meine Lieben ♥

es gibt mal wieder Neuankömmlinge!
Natürlich blieb auch diese Woche nicht buchlos ;-D
Der nächste Neuankömmlinge Post kommt nach Weihnachten, weil ich so die neuen Bücher von meinem B-Day und Xmas zusammenfassen kann ;-)
PS: Es gibt ein aktuelles Bild meiner Regale!


Rezi-Exemplare:
Sonstiges:





Hier kommen meine drei neuen ReziExemplare ♥
Mein Dank gilt Heyne und Blanvalet!
Blanvalet war auch noc so süß, und hat ganz viele Leseproben und ein Heft über kommende Neuerscheinungen mitgeschickt *.*
Und zum Herausreden: Es sind alles Reihen-Fortsetzungen, also ist das nicht so schlimm :D





Shadow Falls Camp 2 musste natürlich her, wo ich Band 3 ja auch schon bestellt hatte :D
Ich freue mich schon so sehr auf den 2. Band *.*
Kings & Fools ... ich konnte in meiner Buchhandlung des Vertrauens nicht widerstehen ... 
Mal sehen, ob die vielen tollen Rezis Recht behalten ;-)






Dieses Buch habe ich für meinen Bruder zu Weihnachten gekauft, und hoffe ihn damit wieder mehr zum Lesen zu bewegen :D
Der Weg der Könige soll ja echt toll sein, hat super gute Bewertungen o.O
Hoffentlich schrecken die 900 Seiten ihn nicht ab :D
Auf jeden Fall habe ich jetzt richtig Lust, das Buch selbst zu lesen ...
Und falls ihr euch fragt, "Sieht er jetzt nicht sein Geschenk? :O" 
Ähm, nein. Der kleine Arsch Bruder liest meinen Blog nämlich nicht :D



Und zu guter Letzt mal ein etwas anderer Neuankömmling:
Da ich ja sehr gerne Klavier spiele, habe ich mir (auch für den Klavier-Unterricht) die Nocturnes von Chopin in der Buchhandlung bestellt. Die Stücke sind wunderschön, aber auch nicht ohne :D
Ich habe schonmal reingespielt, und kann nur sagen: Ein toller Komponist!
Ich kann euch nur Empfehlen vlt. mal bei Spotify ein wenig in seine Stücke reinzuhören ♥




Sooo, das war's mal wieder von mir.
Momentan bin ich total froh, überhaupt zum Bloggen zu kommen, Schule ist so stressig o.O

Kennt oder wollt ihr eines der Bücher? Spielt ihr auch ein Instrument?

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag ♥


Kommentare:

  1. Richtig tolle Neuzugänge!! *-*
    Und dein Regal ist einfach nur 'WOW'! Da wird man richtig neidisch, wenn man sich sein eigenes Regal so ansieht. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Joar ... Mit der Zeit wird das schon ;P

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey ;)
    Den vierten Band von Together forever habe ich auch bekommen, und sogar schon gelesen. :D
    Es war wirklich toll. Ich war etwas skeptisch, da mir Band 3 nicht so gut gefallen hat, aber Band vier ist wieder tolll *_*

    Viel Spaß beim Lesen,

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Puh, das freut mich!
      Ich fand den 3. auch nicht so berauschend und hatte dementsprechend sehr niedrige Erwartungen an den Abschluss :D
      Danke ♥

      Ganz liebe Grüße ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)

    Ich bin ja mal gespannt ob dir der letzte Band der "Together Forever" - Reihe wieder mehr zusagen kann. Ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen. :D
    "Trouble" hab ich noch auf dem SuB, aber meine Cousine hatte sich das schon unter den Nagel gerissen zum lesen... weil ich nicht in die Hufe komme. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen, z.B. mit der "Shadow Falls Camp" - Reihe. ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :)
      Haha, danke, das hoffe ich auch :P
      Tja, Chelsea Fine kann aber auch wirklich gut schreiben :D
      (Ich verstehe deine Cousine ;P)
      Vielen Dank! ♥♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu Anna,
    bin gespannt, was du zu Kings & Fools sagst :-)
    Muss man für "Together Forever - Unendliche Liebe" die vorherigen Bände gelesen haben, oder ist die Reihe nur so lose aufgebaut....Ich kenne mich mit dem Genre noch nicht so aus, habe aber schon gemerkt, dass Reihen nicht immer auch Reihen sind^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja =)
      Also bei TF gehören nur Band 1 & 2 zusammen, Band 3 und auch 4 handeln um andere Paare. Theoretisch könnte man also auch 3 & 4 jeweils unabhängig lesen, aber man würde sich zum Beispiel über 1 & 2 spoilern ;)
      (Außerdem fand ich Band 1 & 2 bisher am Besten :D)
      Und jup, das ist echt oft so :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Ok, Danke für die Info, dann werde ich mir Band 1 noch mal anschauen :-)

      Löschen
  5. Den zweiten "Shadow Falls"-Band muss ich auch bald lesen,
    ich habe gehört, dass er noch besser sein soll als der erste! :)
    Und der vierte Band von "Together Forever" wurde mir auch freundlicherweise zugeschickt, ich bin schon gespannt drauf, auch wenn ich die anderen Bände der Reihe jetzt nicht sooo überragend fand. :D

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...