NEUANKÖMMLINGE #12.3 Wunschliste hat stark abgenommen!!! Beunruhigende Lage. Sollte ein Arzt aufgesucht werden?!?!

Hey liebe Leute,

Wie meine, zugeben sehr dramatische, Überschrift schon erzählt:
Ich habe so viele absolute Wunschbücher bekommen, dass meine Wunschliste so gut wie leer ist. Naja, so ungefähr. Aber trotzdem.
Ganze 18 (!!!) neue Bücher sind innerhalb weniger Tage eingezogen ...
Und den Nachher-Post meiner neuen Regale habe ich nicht vergessen, kommt noch diese Woche, versprochen :P

Alle neuen Bücher sind von den letzten 2 Wochen, inklusive von meinem B-Day und Weihnachten *.*
Heute war ich auch noch in der Stadt, habe noch einen Gutschein eingelöst, hab mir die Haare sehr radikal abgesäbelt (o.O) und betrachte glückselig meine neuen Schätze, die ich am liebsten alle auf einmal verschlingen würde ... (Momentan hege ich einen kleinen Hass auf meine ReziExemplare)
Weil es sonst echt zu lange dauern würde, ist beim Titel einfach nur die Verlagsseite verlinkt, mit Cover und Klappentexten würde dieser Post einfach nur ausufern und alles überschwemmen :D







Geschenkt bekommen ♥
Gekauft:
    Noch eingetroffene Rezensionsexemplare:





    Die beiden Fortsetzungen habe ich vom Weihnachtsmann bekommen ♥
    Ich freue mich tierisch auf die restlichen Shadow Falls Camp Bände, da ich sie jetzt auch noch vollständig im Regal habe und unbedingt weiterlesen will!





    Diese ganzen wunderbaren Hardcover habe ich auch zu Geburtstag/Weihnachten bekommen *.*
    Hier gilt mein riesen Dank an meine Familie, die mir sämtliche Bücherwünsche, die ich aufgeschrieben habe, erfüllt hat. Tausend Dank!!!
    Alles sind Reihenfortsetzungen, die ich mir sehnlichst gewünscht habe ♥








    Hier ist mein wunderbarer, neuer, heiß ersehnter Percy Jackson Schuber! ♥
    Tausend Dank Mom Weihnachtsmann *.*
    Er sieht so wunderschön aus, obwohl ich eigentlich gar kein Schuber Fan bin :D
    Den Film des 1. Teils fand ich super, und wisst ihr was der einzige Grund ist, warum ich noch nie zu diesen Büchern gegriffen habe? Nichtmal in der Bücherei?
    Ein Mädchen aus meiner Grunschule hatte damals gefühlt immer ein Percy Jackson Buch in der Hand, und da ich sie überhaupt nicht leiden konnte, habe ich die Bücher auch nie angesehen :D
    Mittlerweile bin ich drüber hinweg ;) und freue mich schon sehr darauf *.*







    Der Giftschmecker ist ein Geburtstagsgeschenk meines Bruders, 
    vielen Dank ♥
    Ich hoffe auf eine außergewöhnliche und spannende Geschichte. Die Aufmachung ist schon mal top :)







     Über Origin habe ich nun ja ausführlichst berichtet ;-)
    Die anderen beiden, Magisterium 2 und Schön Schöner Tot habe ich mir heute in der Buchhandlung gekauft. Ich haben neben den Büchern nämlich tatsächlich noch einen Gutschein bekommen :D
    Schön, Schöner, Tot schwirrte immer so in der Bloggerwelt umher, und dann las ich einmal den Klappentext richtig, und dachte: "OMG Das muss ich lesen!"
    So ist es nun auch bei mir eingezogen ;-)

    Hier ist der angesprochene KT:

    Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? 
    Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

    Ich freue mich auch schon riesig auf den 2. Teil der Magisterium Reihe, weil ich den 1. echt super fand. Für seine 17€ ist er aber schon recht dünn^^








    Schlussendlich noch meine beiden Rezi-Exemplare, die noch vor meinem Geburtstag eintrudelten ♥
    Tausend Dank an cbt/cbj und Herrn Menacher für die Zusendung!
    Ich war total überrascht, dass ich sie bekam, weil Menacher mich auch öfters mal ablehnt :D
    Küss mich unterm Nordstern ist schon gelesen, Rezi kommt bald ;-)
    Und auf Midnight Girl freue ich mich schon tierisch ♥




    Oh mein Gott.
    Ich bin tatsächlich fertig geworden.
    Kennt ihr schon einen meiner neuen Schätze?
    Hinterlasst gerne eure Meinung, auch gerne nur zu einem Buch :D

    Ich hoffe ihr hattet tolle Festtage, so wie ich, und startet frohen Mutes ins neue Jahr ;-)


    Kommentare:

    1. HuHu liebe Anna :)

      Ich hab mir feste vorgenommen meinen Feenhintern öfter zu dir zu bewegen und mit zaghaften und glitzernden Händen vom Feenstaub, an dein Bloggertürchen zu klopfen! Bin ich denn Willkommen? *liebguck*

      Deine Neuzugänge sind allesamt ein TRAUM und ich habe wirklich Schnappatumung, was so gar nicht zu einer Prinzessinen-Fee passt, aber ... bei diesen Büchern, du weißt schon :D Shadow Falls zählt zu meinen Lieblingsreihen und ich freue mich, dass du nun auch die letzten Bände davon lesen kannst, wobei ich das wirkliche Ende vom 5.Band nicht ganz so zufriedenstellend fand --> wenn du fertig damit bist, MELDE DICH BEI MIR und dann kann ich mit dir drüber quatschen :)
      Kennt du da eigentlich schon After Dark? Soooo toll^^

      Origin dürfte die Tage auch bei mir ankommen und ich freue mich schon wie verrückt auf meinen Daemon und *hach* das Ende vom vorigen Band hat mich geschockt und mein Herz in tausend Teile zerbrochen...

      Alles Liebe ♥
      Leslie

      PS: *Feenglanz dalass* damit du nach Nimmerland gelangst!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Leslie =)
        Yay, das freut mich :P
        Selbstverständlich bist du willkommen!! Feen(staub) können wir immer gut gebrauchen ;-)

        Haha DANKE ♥
        Ich freue mich auch :D
        Na klar melde ich mich dann :) Warte, WAS?!
        Das Ende unzufriedenstellend *ängstlicherblick*
        After Dark wollte ich dann NACH der eigentlichen Reihe lesen, wegen Spoiler und so^^ :P

        Origin ist so wunderschön ♥
        Keine Sorge, genau wie meins, wird auch dein Herz bei dem Teil wieder zusammenschmelzen *schwärm*

        LG ♥
        Anna :D

        Löschen
    2. Hey Anna,

      ACHTZEHN Bücher in zwei Wochen? :o Respekt. xD Andererseits - da du neben Weihnachten auch noch Geburtstag hattest, ist das schon wieder irgendwie nachvollziehbar. Armer SuB. :p
      Hach, Silber 3 waren so ein schokoladiger Abschluss. *o* Bestens geeignet für gemütliche Lesestunden. ^^
      Du hast Percy Jackson noch nicht gelesen?!? :O o.O TU ES. SCHNELL. Ich liebe liebe liebe diese Reihe. *-------* Und nach allem, was ich von dem Film gehört habe, soll er der Buchvorlagen kein bisschen wert sein. ^^

      Ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Dana =)
        Ja, Gott sei Dank habe die beiden Ereignisse als Ausreden ;D
        Vielen Dank für die Tipps :O
        Jap, ich versuche es so schnell wie möglich!! :D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    3. Ahh, klasse Bücher sind das! <33 Shadow falls brauche ich ebenfalls unbedingt :)

      AntwortenLöschen
    4. Huhu,
      das sind wirklich richtig tolle Reizexemplare! Viele davon stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon gespannt wie du Silber findest, da gibt es ja sehr gespaltene Meinungen, ich mochte es echt gerne:)
      Ich muss übrigens noch sagen, dass ich dein Header wunderschön finde!
      Liebste Grüße Laura

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Laura,
        jaa *.*
        Vielen Dank für das Lob ♥

        LG ;)
        Anna

        Löschen
    5. Ups, ich meinte Neuzugänge nicht Reziexemplare😂

      AntwortenLöschen
    6. Hey :)

      Wie ich sehe, ist Silber (Band 3) bei dir ins Bücherregal eingezogen, ich kann dir nur empfehlen, es bald zu lesen den es ist einfach der Hammer :)

      LG
      TE

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Te =)
        Danke fürs Empfehlen!
        Ihr macht mich schon alle ganz wahnsinnig drauf :D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    7. Hallo Anna,
      das nenne ich mal einen Neuzugängepost. :D
      So schnell sollte dir der Lesestoff wohl nicht ausgehen. ;)
      Ich finde den Percy Jackson-Schuber SO SCHÖN!
      Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die Bücher auch wirklich etwas für mich sind, daher bin ich gespannt auf deine Meinung. :D
      "Silber - Das dritte Buch der Träume" und "Salz & Stein" sind super, auch wenn das Ende bei letzterem wirklich viel zu offen war.
      "Origin" habe ich mir heute geholt, ich hoffe, mir gefällt es so gut wie dem Rest der Welt auch. ;)
      Und "Schön. Schöner. Tot." interessiert mich auch schon länger, daher bin ich auch hier auf deine Meinung gespannt. :)

      Viel Spaß mit den neuen Büchern und alles Liebe,
      Laura

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Laura ♥
        Oh ja :D
        Der Schuber ist wirklich richtig schön, und ich bin auch schon ganz gespannt drauf :o
        Oh man, auf "Salz & Stein" und "Silber" freue ich mich schon so sehr! Oh oh, ich hasse zu offene Enden :/
        Du wirst Origin lieben!!! Kein Zweifel. ;)

        Vielen Dank & ganz liebe Grüße ♥
        Anna

        Löschen
    8. Ach ein paar Bücher schaden doch nicht! :D
      Aber meiner ist auch stark geschrumpft!!
      xo Maike

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Maike =)
        Haha, nö :P
        Na dann haben wir beide ja viel vor ;D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    9. Hallo Anna,

      WOW, das sind wirklich viele geniale Bücher auf einem Haufen. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! "Origin" und "Night School 5" sehen auf meiner Wunschliste auch noch gaaaanz oben. "Silber 3" habe ich auch zu Weihnachten bekommen und gestern schon ausgelesen. :)

      Liebe Grüße, Hanna

      AntwortenLöschen
    10. Hey,
      schöne Neuzugänge :)
      Die ''Shadow Falls Camp''-Reihe hab ich schon komplett gelesen & hat sie mir sehr gut gefallen :)
      ''Salz & Stein'' & ''Origin'' liegen noch auf meinem SuB, aber ich will das in den nächsten Tagen definitiv ändern :D
      Viel Spaß beim Lesen ! :)
      Lg Callie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Callie :)
        Dankeschön :*
        Auf SFC freue ich mich ja schon sehr, und Origin sollte wirklich bald gelesen werden!! :D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    11. Hey!
      Bei mir ist es diesen Monat auch recht viel geworden,
      http://vandmbooks.blogspot.de/2015/12/meine-weihnachtsgeschenke-2015-maike.html
      Aber ist das denn soooo schlimm? Ich finde es sogar gut haha :D

      LG Maike

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Maike (mal wieder :P) :D
        Ich find's auch ziemlich gut ;)

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    12. Hallöchen!
      Schimmert die Nacht ist soooo toll, also ganz bald lesen!! *-* ;)
      Percy Jackson wartet auch noch in der Bib auf mich...wieso habe ich die Reihe nicht längst begonnen? Es ist mir ein Rätsel...
      Ich bin schon sehr auf deine Rezi zu Midnight Girl gespannt :)
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Ambria :))
        Uh, okay! :D
        Ja, ich habe mich auch gewundert :*

        Ganz liebe Grüße ♥
        Anna

        Löschen

    Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
    Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
    (außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
    Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...