NEUANKÖMMLNGE #12.1 Der Dezember geht durch die Decke^^

Huhu meine Lieben ♥

heute ist Nikolaus und ich hatte ein Buch im Schuh *.*
Geht euch Schule & Co. grad auch so auf die Nerven im Moment? Ich lerne und lerne, und kriege nur scheiß Noten zurück ... *kotz*
Genug des Selbstmitleids, hier kommen die ganzen 9 (!!!) neuen Bücher dieser Woche! :D



Gewonnen:
Rezensionsexemplare:
Ebay:
Nikolaus:


- Mit Klick auf den Titel gibt's genauere Infos beim jeweiligen Verlag -







 Freitag kam mein Blogtour Gewinn an - Band 1 & 2 von Nightmares!. Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung, da ich Band 1 schon kenne :3
(Vlt. wird ja nochmal was verlost? Wer weiß :P)
Hier kommt ihr zu meiner Kurzmeinung von Band 1 :)
Vielen Dank an Oetinger/Dressler!!






Dann sind gestern noch 2 Reziexemplare von DTV eingeflattert - Vielen Dank *.*
Gated passt grad so schön, weil wir in Reli grad Sekten behandeln und ich das Thema sehr interessant finde. 
Throne of Glass musste nach gefühlt hunderten Empfehlungen jetzt auch gelesen werden :D






Diese beiden Bücher habe ich relativ günstig bei eBay gekauft.
Nach einer eindringlichen Empfehlung eines Bücherwurms habe ich den 1. Band von Töchter des Mondes für 5,50€ gekauft.
Nach dem der 1. Shadow Falls Band eingeschlagen hat wie eine Bombe, habe ich gleich Band 2 + 3 bei eBay gekauft. Band 2 ist leider noch nicht da, und Band 3 gab's für 2,02€ ersteigert :D






Magisterium ist ja ebenfalls für nur 5€ von eBay. Ich mochte Band 1 so gern, da habe ich es mir noch fürs Regal geholt. Ich hoffe den 2. zu Weihnachten zu kriegen, ich will wissen, wie's weitergeht :D
Und ja, ich bin dabei Stardust aufzukaufen :D
Die gibt es nicht mal mehr offiziell, da klaube ich die insgesamt 8 Bände langsam von eBay zusammen :D




Zu guter Letzt mein Nikolaus Geschenk, der letzte Band von Soul Seeker
Danke Mama Nikolaus!
Band 1 fand ich sehr gut, allerdings subben Band 2, 3 noch und jetzt 4 :D
Naja, jetzt ist sie ja vollständig, vlt. wird's dann bald was ;)




Was sagt ihr zu meinen neuen, bunt gemischten Büchern?
Kennt ihr schon eins? Oder wollt ihr noch eines davon lesen?
Also ich freue mich schon auf die Bücher *.*


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Adventsonntag/Nikolaus ♥

Kommentare:

  1. So schöne Bücher! Die Nighmare Bücher finde ich so toll, die stehen schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber alle sind wahnsinnig schön. Ich habe heute über ein Wichtelpaket Alisik Band 1 erhalten. So ist mein Nikolaustag gerettet,
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah ♥
      Nightmares 1 fand ich wirklich toll!! Also würden sich die Bücher auch lohnen!
      Uh, das ist doch toll :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Annüüü! ♥
    Tolle Neuzugänge die du da hast! *-*
    Magisterium (Bd.1) liegt auf dem Tisch neben meinen Bett und ich hatte es auch angefangen... aber irgendwie nicht weitergelesen. :D Das sollte ich schleunigst ändern, da es schließlich auch nur geliehen ist. xD

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo Vanniiiii :P
      Vielen Dank ;))
      Oh man, ja, weiterlesen!!

      ♥ Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...