ALL EYES ON ... Witch Hunter {Virginia Boecker}

Hey meine Lieben ♥

Wie ihr sicher schon die Flut von der DTV Bloggeraktion mitbekommen habt, gebe auch ich mir die Ehre :D
Es geht um ein Buch, welches ich sogar schon seit ein paar Wochen auf der Wunschliste habe, obwohl es erst im März erscheint! (Ungelogen!)

Nämlich...
Witch Hunter




Wer ist Freund? Wer ist Feind? 
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
Quelle: dtv

Hört sich mega interessant an, oder?
Ich habe schon reingeschnuppert, und was ich da las, hat mir gefallen! 


Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:




So, das war's auch schon! :D
Ich freue mich, wenn ihr jetzt auch ein Auge auf diese Geschichte geworfen habt ♥


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    hört sich wirklich gut an :D. Freue mich schon auf deine Rezension dazu ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anie :)
      Jap :D
      Ich mich auch :P

      LG ♥
      Anna1

      Löschen
  2. ANNA!!!
    Du erweiterst gerade meine SUB Liste Mal wieder :/ Dank dir wird sie immer länger, aber ich freue mich auch auf diese Bücher und muss es auch 2016 lesen:)

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TE!!
      Oha, gern geschehen :D
      Geht mir genauso =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...