[Cover Monday] Dark Elements ♥ Jennifer L. Armentrout ♥

Hey ihr Lieben :)

Mein erster Cover Monday in diesem Jahr dreht sich rund um Jennifer L. Armentrout's Dark Elements Reihe ♥



Die Aktion für schöne Cover stammt von The Emotional Life Of Books :-)





Im Februar erscheint endlich der 2. Teil dieser höllisch guten Reihe, und ich freue mich schon wie ein verrückter Keks darauf ♥
Aber heute wollte ich euch das Cover des 3. Bandes, der glücklicherweise "schon" im August erscheinen wird, zeigen:





Klappentext Band 1:

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! 
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Ist es nicht schön???
Ich persönlich finde die Hardcover-Neuauflage von Harper Collins richtig toll, so richtig schön und besonders, dabei trotzdem irgendwie schlicht ♥




Dark Elements - Steinerne Schwingen  Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht


Was sagt ihr zu den Covern? Kennt ihr vielleicht schon die Reihe?



Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    wunderschön finde ich das Cover nicht unbedingt. Aber durch die schlichte, einfache Gestaltung ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Alle Bände nebeneinander sehen im Regal sicher auch gut aus.

    Alles Liebe,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anna,
    die Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen. Die Cover sind ein Traum ♥ Obwohl sie total schlicht sind....
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch nicht deine Leserin war. Das hab ich direkt mal geändert :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, die Cover treffen nicht so mein Geschmack. Sie sind mir zu nichtssagend und wecken nicht wirklich meine Neugier. Wenn Cover etwas Besonderes haben, bin ich immer begeistert. Wobei das wohl eher Ansichtssache ist :D

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon total auf Band 2! Und die neuen Cover sehen wirklich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ja, die Cover sind wirklich sehr schön. Wobei ich die Englischen auch mag. Die glitzern *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna:)
    Ich mag die Cover eigentlich auch ganz gerne, obwohl sie so schlicht sind. Die sind viel besser als die alten, aber trotzdem bin ich immer noch einen Ticken sauer, dass sie alles gewechselt haben:D Deswegen musste ich nur noch viel länger auf die Fortsetzung warten...
    Vom Cover her haben sie aber alles richtig gemacht, also verzeih ich das mal;D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    mir gefällt die Schlichtheit der Cover auch sehr gut. Den ersten Teil der Reihe habe ich bereits gelesen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterhin verfolgen werde, obwohl mir der erste TEil eigentlich gut gefallen hat.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich liebe die Reihe, wie du weißt :D :)
    Mir gefallen alle 3 Cover, aber das vom 2. Teil gefällt mir am besten *Bambi* ^-^
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebste Anna :)

    Also ich musste mich erst an das Cover gewöhnen. Ich habe das Buch damals in der TB Ausgabe gleich bei Erscheinen gelesen und mochte das Cover total gerne. Zuerst fand ich die neuen Cover nicht so schön, aber mittlerweile gefallen sie mir auch sehr gut :). Besonders der dritte ;).

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anne

    Beim Stöbern in diversen Buchblogs hab ich dich grad entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Du hast da ein wirklich schönes Cover ausgesucht. Es erinnert mich ein wenig an die Bücher von Anna T. die "After" Reihe. Oder auch an das neu aufgelegte von aaaaahhh, mir fällt der Name nicht ein, es geht um einen Thriller, 3 Teile. Ist jetzt nicht wahr oder ? Ok, sollte mir der Name einfallen meld ich mich nochmal. Kennst du das ? Dir liegt ein Name auf der Zunge und er will nicht kommen ? Das ist zum Mäuse melken....

    ok, ich lass dir trotzdem liebe Grüße hier und wünsch dir eine schöne Woche

    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sandra =)
      Das freut mich aber! ♥
      Ähm ja, sowas kenne ich leider :D

      LG ♥
      AnnA

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...