Schon wieder neue Regale?!?! #2 DAS NACHHER!! ♡

Hey meine Lieben ♡

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)

Ich hatte einen entspannten Abend mit der Familie, um = wurden natürlich auch Raketen abgeschickt ;-)
Aber meine Nachbarn könnte ich echt ... Die haben solche riesen Böller geworfen (zum Glück nicht auf uns^^), dass man dachte, da geht grad 'ne Handgranate hoch -_-

So, aber natürlich habe ich den Nachher-Post nicht vergessen ;)

Mein Geburtstag begann mit Geschenken, die Bücher davon habe ich ja bereits vorgestellt ;)
So, dann schnell zu IKEA...

Das Foto ist älter, weil ich es vergessen hatte^^
Es war nämlich prope voll :D
Nach der Ausstellungsrunde, in der ich ein zukünftiges Bett und einen süßen Teppich entdeckt habe, waren wir im Restaurant und haben Kötbullar gegessen ♥


 <-Selfie-Zeit :D
Die Bilder von meinem Bruder und meiner Mom, die mit waren, darf ich nicht zeigen -.-
Das Essen war mal wieder köstlich :P
Dann haben wir das große neue Regal, sowie die 4 Aufsätze geholt und sind los gefahren.


Und dann ging's ans Aufbauen!
Keine Sorge, die hässlichsten Bilder werden nicht gezeigt ;)



Falls ihr euch fragt, warum ich alleine aufbaue:
Mein Bruder war ziemlich krank, und meine Mom hat auf meinen Wunsch hin Schokokuchen gemacht. Ich hatte laut Musik dabei an, und es war eigentlich total spaßig :D
Angefangen habe ich mit den Aufsätzen, das große erst am Schluss :D

        Der 1. Aufsatz ist fertig!                Der 2. in Arbeit ...                       und auch fertig!


Sogar der 3. wurde geschafft ;-)

Und dann kam das große Regal ...
Es lief alles super, ich hatte es sogar geschafft, keinen einzigen Nagel, die man in die Rückwand "blind" machen muss, daneben zu verhauen, aber dann stellte sich heraus, als ich das große aufgestellt habe, dass ich ein Brett verkehrt herum reingemacht habe >.<
Es war erstmal Verzweiflung pur angesagt, weil ich nicht alle Nägel und so rausmachen wollte und hab's einfach über Nacht stehen gelassen :D

ABER
Am nächsten Tag kam Onkel, Tante & Co. vorbei wegen Weihnachten, Geburtstag und so, und mein Onkel hat einfach mal in 5 Min. alles in Ordnung gebracht :D ♥

Zurückgeblieben sind nur die Löcher der Nägel, die ich so schön in die falsche Seite gemacht hatte xD




Also schlussendlich war alles in Ordnung :D
Diese mini Löcher übersieht man übrigens total.

                                                     Yay!                         Mit Aufsatz & noch leeren Regalen


Wie ihr hier seht, wurden schon mal provisorisch die Aufsätze vollgestellt :D 
Ob das so bleibt? ....



Tja, und jetzt sind wir endlich soweit!!!
Eingerichtet & Alles ist nun hier mein ...

erweitertes Bücherreich!!



 Ist es nicht toll?! *.*
Aber ihr müsst wissen, dass es total schwierig ist, alles auf ein Bild zu kriegen xD  *ichhabsversucht*







 Hier sind ein paar einzelne Regalfächer ♥


Natürlich kriegen meine Lieblingsbücher nun mehr Platz ♥

Wenn Talon und die restlichen Teile noch dazustoßen, kriegt mein
Julie Kagawa Abteil natürlich auch ihr eigenes "großes" Brett :D







Wie vielleicht auffällt habe ich nun richtig schön viel Platz, auch zum Ausstellen *.*
Mir bringt's total Spaß ein paar richtig geile Bücher nun einen richtig geilen Platz zu geben :D

Der Schuber muss schon ins "Gelesen" Regal, weil mein SuB voll ist xD

♥ Herzreihe ♥

New Adult Gebiet ♥ (Abgesehen von Verity :D)

Hier nochmal das Gesamtbild :D



Ich LIEBE sie einfach nur ♥
Es ist noch sehr viel Platz da, sodass ich in diesem Bereich erstmal keine Sorgen mehr haben muss, kann ihn jetzt aber toll nutzen, um es künstlerischer zu gestalten :))



Das war's auch schon wieder :D
Noch mehr Bilder zu einzelnen Regalen und Büchern gibt's auf der Seite "Das Reich" (ach was :P), wenn ihr mehr stöbern wollt ;)
Ich versuche es auch immer aktuell zu halten, wenn neue Bücher einwandern :D

Zum Abschluss noch eine kleine Info:

Ich habe meine Ungelesen ... Seite erneuert!! Brandaktuelle Bilder, sag ich nur ;-)








Jetzt seid ihr dran!
Was sagt ihr zu meinem neuen Lieblingsort? Schön gemacht? Super Bücher entdeckt? :D

Lasst es mich wissen!



Hier ist noch die Fensterbank, die an mein Bücherreich angrenzt :D

Und mit diesen beiden schicken Schneemännern, wünsche ich Euch einen tollen Start ins neue Jahr ♥



Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Als erstes: Frohes neues Jahr! :D
    Als zweites: Meine Nachbarn hatten auch ziemlich laute Böller am Start... Ich musste sogar dreißig Sekunden lang mit der Angst leben, einen Gehörschaden davongetragen zu haben. :D
    Und als drittes: Deine neue Bücherecke sieht richtig klasse aus!
    Und das wichtigste; du hast ganz viel Platz für neue Schätze. ;)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura =)
      Danke, dir auch!!
      Oh man :O
      Und nochmal: DANKE! *.* :D

      Ganz liebe Grüße ♥
      Anna

      Löschen
    2. Selbst ist die Frau. :D
      Ich habe letztens auch schön 2 neue Regale besorgt, allerdings war mein Papi so lieb und hat mir geholfen. :D
      Dein Ergebnis sieht auf jeden Fall toll aus. :)

      Liebe Grüße ♥
      Kathleen

      Löschen
    3. Hey Kathleen :D
      Jaa, so läuft das :P
      Vielen Dank :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,
    deine Regale sind mega, mega toll. Wow, jetzt bin ich richtig neidisch! Ich finde es ja beeindruckend, dass du dir das alles noch alleine aufgebaut hast. Ich kann sowas nicht, hab leider 2 linke Hände. Mir fällt aber wieder auf, wie stark sich unser Lesegeschmack ähnelt. Vielleicht sollten wir uns mal eine gemeinsame Blog Aktion für dieses Jahr überlegen!?
    Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Vielen Dank ♥
      Oh ja, das wäre super!!
      Wenn du eine Idee hast, sofort Bescheid sagen! (Mach ich natprlich genauso :D)

      Dir auch ein schönes Jahr! ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,

    So wünsche dir erstmal ein schönes neues Jahr :)
    Ich muss sagen deine Bücherregale sehen toll aus, da wird man gerade zu neidisch ;)
    Ich hoffe das viele weitere Bücher noch bei dir einziehen und wünsche dir ein schönes Bloggerjahr :)

    LG Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te :)
      DANKE SEHR! Da werden wohl hoffentlich noch ein paar kommen :DD

      Auch dir ein tolles (Blogger)Jahr =)
      Anna ♥

      Löschen
  4. Deine Regale sehen wirklich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Dankeschön ♥♥♥

      Ganz liebe Grüße :)
      Anna

      Löschen
  5. OH MEIN GOTT!

    NEID!

    Sie sind sooooooooooooooo wunderschön! ♥
    Eigentlich bräuchte ich auch ganz dringend mal wieder ein neues Billy, meine platzen nämlich so langsam. Irgendwie habe ich Angst, dass sie zusammen brechen, aber ich hab noch nie gehört, dass ein Billy zusammen bricht, dann wäre wohl meins das 1. - nuuuur leider habe ich keinen Platz mehr :'(.
    Also schnell mit dem studieren fertig werden und eine eigene Bibliothek anmieten :D.

    Aber zurück zu deinen Regalen! Mir wird gerade bewusst, dass wir absolut und unumstößlich und totaaaaal den selben Buchgeschmack haben! :D ♥
    Ich wünsche dir noch super viel Freude an deinen neuen Regalen *-*.

    LG ♥
    Lielan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lielan :P
      DANKESCHÖN!!!!
      Oh ja, eigene Bücherei anmieten hört sich super an! ;*
      Mein Zimmer ähnelt bald eher einem Bücherraum als einem normalen Zimmer xD
      Wie cool :D ♥

      LG ♥
      Anna

      PS: Falls sie doch noch zusammenbrechen, schreibe unbedingt einen Bericht! :P

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...