{Cover Monday} Pandora - Wovon träumst du?

Hey ihr Hübschen :)

Ich habe noch heute und morgen frei, bevor die Schule wieder losgeht ... Und was mache ich?
Genau! Beim Cover Monday mit :D
Die Aktion stammt von The Emotional Life of Books, da gibt's auch mehr Infos ;-)




Heute geht's bei mir um eine zauberhafte Klappbroschur aus dem cbt Verlag, welche am 11. April erscheinen wird ...







Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr.
Quelle: cbt

Oh mein Gott! Ist es nicht ein Traum???
Ich gebe zu, der Klappentext hört sich mittlerweile schon etwas zu bekannt an - Chips im Kopf, eine Gesellschaft, welche die Bevölkerung durch durch gefährliche moderne Technologie kontrollieren will ...
Die Zwillingsschwester-Sache ist aber doch mal cool ;-)
Trotzdem ist dieses Cover einfach ein echter Eyecatcher, mit Selection-Allüren, und ich bin jetzt schon in Versuchung einen Cover Kauf zu begehen :D





Findet ihr das Cover auch so traumhaft?
Was sagt ihr zum Klappentext?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich stimme dor voll und ganz zu! *-*
    Dieses Cover ist ein Traum :3
    Alleine deswegen steht es auch auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna :)

    Hier hat sich ja ganz schön was getan. ^^ Sehr hübsches Design. :)

    Ich liebe das Pandora-Cover auch, aber ob ich es lesen will, das weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna,

    oh wie schön schulfrei. Das ist immer toll ;)
    Dein Cover habe ich schon öfters beim Cover Monday gesehen und ist wirklich traumhaft, irgendwann werde ich es mir auch mal kaufen ^^

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Hab einen schönen schulfreien Wochenstart ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Heii

    Das Cover von Pandora gefällt mir wirklich gut und auch wenn es im Moment viel zu viele Cover gibt wo einfach nur Frauen mit schönen Kleidern abgebildet sind hat dieses noch etwas spezielles an sich. Ich weiss nicht ob es an den Farben oder an die tolle Umsetzung wie das Kleid an der Frau runterfällt liegt, es sieht auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    das Cover ist wunderschön und auch einer der Gründe warum ich schon ein Auge auf das Buch geworfen habe. Es steht schon auf meiner Wunschliste, mal sehen wann es bei mir einziehen darf :)

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    Ich finde das Cover auch wunderschön!
    Allerdings sieht die Dame auf dem Cover in der vergrößerten Version schon sehr nach Barbie aus. :D
    Nichtsdestotrotz richtig hübsch, mal sehen, was der Inhalt hergeben wird. :)

    Liebste Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...