NEUANKÖMMLINGE #2.1 Zweimal fetter Fantasy Nachschub

Heyhey ihr Süßen,

heute geht's natürlich um meine 2 neuen Bücher dieser Woche, nur vorab nochmal ein ganz fettes DANKE für eure ganzen Kommentare beim AUFREGER DES TAGES ;-)
Ich freue mich über jeden einzelnen und lies mir auch jeden durch!!!!
So, jetzt aber zum Fantasy Nachschub ;-)


  • Die Traumknüpfer von Carolin Wahl
  • Throne Of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Bd.2)





Hier bin ich durch das Cover und vor allem durch den Klappentext aufmerksam geworden.
Guter Fantasy kann ich immer was abgewinnen, nur mit dieser Seitenzahl (700+) hatte ich nicht gerechnet xD
Ich freue mich schon auf Die Traumknüpfer (was für ein cooler Titel) und bin gespannt, was da wohl auf mich zukommt ♥
Vielen, vielen Dank an den Heyne Verlag für die Zusendung!


In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ... 
Quelle: Heyne








AHHH *flipptaus*
So sehnsuchtsvoll habe ich auf den 2. Throne of Glass Band gewartet! *.*
Warum? Hier eine kleine Anekdote ...
Am 4. Januar kam die Bestätigung vom Verlag mir das Buch zu versenden. In feuriger Vorfreude wartete ich ... und wartete ...
Und es kam nicht.
4 Wochen später habe ich Bescheid gesagt, da sie es ja vlt. vergessen hatten zu verschicken, und die Büchersendungsfrist nun wirklich vollkommen überschritten war.
Der liebe dtv Verlag war so unglaublich lieb, dass sie tatsächlich ein 2. Exemplar versendet haben :O
Und drei Tage später war es da^^

Tjaja, die Post ... ist mir mit diesem zum Glück erst zum 2. Mal passiert, dennoch finde ich sowas total peinlich o.O
Wie dem auch sei:
Ich bin schon so gespannt, ich will endlich "Wir waren hier" zu Ende lesen, damit ich beginnen kann xD
Also tausend Dank an den dtv Verlag für 2 (!!!) Exemplare!



Band 1: Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. 
Quelle: dtv




Das war's auch schon!
Alle beide sind gestern eingetroffen, diese Woche hält sich ja noch in Grenzen :D

Was sagt ihr zu den beiden Büchern?
Wieviele Bücher sind bei euch diese Woche eingezogen?


Einen tollen Samstag noch ♥

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe bereits 'Throne of Glass' gelesen und finde die Reihe großartig! Vor zwei Wochen oder so, habe ich den dtv Verlag angeschrieben und gefragt ob der vierte Band übersetzt wird und wann gegebenenfalls veröffentlicht wird, aber leider sind sie noch nicht so weit, arbeiten aber daran das Buch so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen :-) 'Die Traumknüpfer' ist bei mir auch vor kurzem eingetroffen, aber vorher möchte ich noch 'Die Seiten der Welt - Nachtland' zu Ende lesen.

    LG
    Isana

    www.library-of-fairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna :D
    Ich muss gerade so lachen, weil wir gemeinsam gelitten haben.
    Bei mir genau das gleiche Spiel. Ich hab ebenfalls Band 2 von TOG angefragt und anfang Januar die Bestätigung erhalten und auch meins ist verschollen und diese Woche angekommen ♥.
    Immerhin sind sie nun heil angekommen ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan :-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine beiden Neuzugänge habe ich ja bereits auf Insta entdeckt, wie mir jetzt auffällt ;)

    Danke für deinen Besuch und LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/neuzugange-kw-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna :),

    deine Freude für "Throne of Glass" ist seeehr greifbar! Viel Spaß mit dem Buch (was ich eigentlich auch noch lesen will, aber Band 1 ist jetzt schon über 2 Jahre her *.*).
    Ich verrate lieber nicht, wie viele Bücher ich dieses Woche bekommen habe *lalala* Die Anzahl schockiert mich nämlich etwas xP.

    Viel Spaß mit deinen zwei neuen Schätzchen und ich wünsche dir viele schöne Lesestunden damit!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich doof gelaufen mit der Post bei dir :/ Bisher hatte ich das bei einem Verlagsbuch nur ein einziges Mal und so sind mir zum Glück auch "nur" zwei Bücher über einige Jahre verloren gegangen. Geht gerade noch, aber im Einzelfall sehr ärgerlich.

    "Die Traumknüpfer" interessiert mich auch, ich werde es eine Weile beobachten :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, viel Spass mit "Die Traumknüpfer"! Bin etwas über die Hälfte und es ist genial!

    Ich hab dich HIER übrigens zum Liebster Blog Award nominiert <3

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch "Die Traumknüpfer" hört sich echt gut an!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...