♥ Statistiken aus dem Bücherreich ~ Der Lesemonat Januar ♥

Hey ihr Süßen,

heute kreuze ich das erste Mal seit Monaten (!!!) noch zur guten Zeit mit meinem Lesemonat auf :D
Kein Sorge, die Entwürfe zu Oktober, November & Dezember werden auch nochmal fertig gemacht :D



  1. Unter Toten 3 von D. J. Molles; 592 Seiten
  2. Together Forever - Unendliche Liebe von Monica Murphy; 401 Seiten 
  3. Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker; 336 Seiten 
  4. Zodiac von Romina Russell; 448 Seiten
  5. The Hunger Games von Suzanne Collins; 435 Seiten 
  6. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa; 544 Seiten 
  7. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout; 432 Seiten 
  8. Jane Austens Northanger Abbey von Val McDermid; 304 Seiten
  9. Love Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams; 416 Seiten 
  10. Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels von Melissa Grey; 416 Seiten 
  11. Gated - Sie sind überall von Amy Christine Parker; 336 Seiten 
  12. Zoo - Sie werden dich finden von James Patterson; 385 Seiten 

Nochmal klar gesagt: 12 Bücher mit 5048 Seiten, ø 163 Seiten pro Tag.
Wenn ihr mich fragt: Ich bin stolz drauf! :P

Vor allem gab es gaaanz viele Highlight Bücher, gekennzeichnet durch das .
Aber am meisten positiv überrascht hat mich wohl Zoo :-) 





So, was meine Neuankömmlinge betrifft ...


Es sind ganze 24 Stück geworden. ABER das war schon mal schlimmer. Viel schlimmer^^ (31 Tage=31 Bücher)
Alles in allem bin ich super zufrieden. 




Wie sah's bei euch denn so aus? 
Wieviele Bücher bzw. Seiten habt ihr letzten Monat verschlungen?


Kommentare:

  1. Gott warum lesen immer alle so viel :D 12... da träume ich Nachts von :D. Ich hatte 3^^ Peinlich als Bloggerin ;). Aber ich arbeite dran. Eiskalte Sehnsucht habe ich die Tage auch beendet. Toll oder?

    Liebe Grüße

    Jana von Thousandlifes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana =)
      Tja, interessante Träume hast du ... :P
      Oh ja, es war super *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,

    Juhu, Lesemonat! :D
    Ich versuche jetzt immer, meine regelmäßig zu posten,
    mal sehen, wie lang das funktionieren wird... xD
    Aber nun zu deinen gelesenen Büchern: Ich bin neidisch! Zwölf Stück sind ja schon einige, und dann waren auch noch so tolle dabei. :)
    Meine Wunschliste platzt aus allen Nähten...

    Liebste Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Laura :*
      Jaa, irgendwie krieg ich die (fast^^) nie gebacken xD
      Oh ja, es war echt ein toller Lesemonat mit ganz vielen Highlights *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Wow, da hast du eine Menge geschafft. Ich habe zwar nur ein Buch weniger gelesen als du, aber dafür ganze 2000 Seiten weniger :D Bis auf The Hunger Games (natürlich) kenne ich aber noch keins deiner gelesenen Bücher.
    Liebe Grüße und hoffentlich genauso viel Erfolg im nächsten Monat :)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline =)
      Oh ha :D
      Ja guuuuut ... Ähm ja.
      Hunger Games ist ja auch fast schon ein Klassiker ;D
      Vielen Dank :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,
    ein großartiger Lesemonat :)
    3 von deinen gelesen stehen bei mir für Februar auf dem Plan.
    "Talon", "Dark Elements" und "Jane Austens Northanger Abbey" :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna,

    Hunger Games, ist das einzige Buch von deiner Liste das ich schon gelesen habe :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anna,
    das war ja mal ein richtig erfolgreicher Lesemonat! Drücke dir die Daumen dass auch der Februar so super läuft!
    "Northanger Abbey" möchte ich jetzt diesen Monat auch noch lesen! Bin schon gespannt drauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!

    Ich zähle ab den heutigen Tag zu deinen "Gefährten" *grins*. Ich hab deinen Blog (zugegeben über 5 Ecken und Enden) entdeckt und er gefällt mir. Hier bleibe ich!

    12 Bücher sind der WAHNSINN! und deine Neuzugänge sind zum Schwärmen ;D
    Du hast mich jetzt ganz neugierig auf "Zoo" gemacht, obwohl ich die Serie aus Zeitgründen gemieden habe, wird wohl das Buch nicht bei mir vorbeigehen...

    "Dark Elements 2" lese ich gerade...deine Rezi werde ich dazu ja vermutlich am 10.02. zu lesen bekommen!

    Ich wünsche dir auch im Februar viele schöne Lesestunden und spannende Lektüre!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  8. Oha hast du viel gelesen!
    da bekomme ich ja glatt ein schlechtes Gewissen!
    War wohl ein sehr erfolgreicher Monat bei dir!

    Ach ich habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert!

    http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2016/02/liebster-award-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  9. WoW wirklich beeindruckend was alles gelesen hast :)
    Ich habe davon nicht mal die Häft geschafft :/ gerade mal 5 :(
    Aber ich will es im Februar definitiv besser machen und wünsche dir einen schönen Lesemonat

    LG
    Te

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...