NEUANKÖMMLINGE #3.2 Das Piper Paket ... oder auch: Anfrage-Verbot!!

Hey meine Lieben,

Ich unterbreche GTA V jetzt mal für meine neuen Bücher (Ich liebe dieses Spiel! Ich "regame" grad :P).
Diese Woche war ... besorgniserregend und voller Freude. Neue Bücher bedeuten ja immer Freude^^
Manche haben vlt. schon den einen oder anderen Kandidaten bei Instagram gesehen ...

Hier kommen meine 8 (!) neuen Bücher der Woche:



  • Love Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams (Bd.2)
  • Before Us von Anna Todd (Bd 0.5)
    • Windjäger von Jim Butcher (Bd.1)
    • Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
    • Spinnenbeute von Jennifer Estep (Bd.5)
    • Stay with Me von J. Lynn (Bd.3)
    • Breathe - Jax und Sallie von Abbi Glines (Bd.1)
    • Die achte Wächterin von McGuire (Bd.1)




    Das Piper Paket

    Ich konnte es kaum glauben, dass sie wirklich die Bücher geschickt haben! Ab und an haben sie ja auch ein oder zwei nicht mehr, deswegen hatte ich ja so viele angefragt und dann kam das Paket! 
    Der beste Montag seit langem sag ich euch :D 
    Das kleine Päckchen war Love Lies #2 ;-)

    Und das war dann ja der Inhalt ...




    So, also gab's für mich erstmal New Adult Nachschub :D
    Stay with Me - Lieblingsautorin, tolle Storys? Muss man nicht viel zu sagen, oder? :D
    Und dann habe ich jetzt das erste Buch von einer Autorin, die gefühlt jeden Monat 2 Bücher schreibt: Abbi Glines!
    Der erste Band der 9-Bändigen "Seabreeze" Reihe ist eingezogen
    Wirklich tausend Dank an den Piper Verlag!
    Und was bin ich schon auf Love Lies gespannt. Das Ende vom 1. Teil war ja mal echt ... heftig.
    Rezi Band 1
    Ein fetter Dankesschmazer an den Heyne Verlag :))




    So, dann waren noch diese beiden ivi-Bücher drin
    Die Magie der Namen ist erst am 01.03. erschienen, und was bin ich schon gespannt! Hört sich geradezu magisch an ;)
    Auf Die achte Wächterin bin ich aufmerksam geworden, da die Rezis zum 2. Teil alle gefühlt voller Lob waren :D
    Ich habe Zeitreisegeschichten (Edelstein, Hollyhill) sowieso sehr gern, da freue ich mich doch schon riesig auf diesen Reihenauftakt!
    Für beide gilt wieder mein Dank Piper/ivi!



    Wir sind gleich fertig xD
    Dann kam noch diese Neuerscheinung - der Hauptgrund für meine Anfrage.
    Der neues Elemental Assassin Teil!!!!! 
    Ich freue mich schon so auf Gin, Owen & Co., das glaubt ihr gar nicht *.*
    Ich find's auch richtig super, dass die Autorin schon beim Band 16 schreiben ist xD
    Wieder: Unglaublicher Dank an Piper




    Es geht weiter mit heiß ersehnten Büchern!!!!
    Before Us, ungewöhnlich dünn für diese Reihe, sieht super aus. Ich bin schon so gespannt auf Hardins Vorgeschichte und freue mich sehr, wieder im Gefühlschaos abzutauchen :D
    Mercí Heyne!! 
    Auch für den tollen Beutel (Hab ich schon zweimal benutzt!)




    Und gestern erreicht mich noch Post vom Blanvalet Verlag
    Wie ich bereits in meinem Fantasy Neuerscheinungen-Post erwähnt habe, hört sich Windjäger echt super an!
    Das Cover passt anscheinend perfekt zur Geschichte, und sieht super aus.
    Dankeschön





    So, das (*puh**außeratem**puh*) war's!!

    Haut eure Meinungen zu den Büchern raus!
    Zockt ihr auch manchmal?
    Und wieviele Rezensionsexemplare liegen bei euch so durchschnittlich?

    Bei mir momentan zu viele :3
    Das liegt aber auch daran, dass ich im März noch nicht ein Buch gelesen habe ...
    Ich habe mir ein offizielles Anfrage Verbot erteilt!
    Leider erwarte ich noch 3 Büchlein ... *verschätzt*

    Einen wundervollen Sonntag noch ♥


    Kommentare:

    1. Wow, das ist ja ein riesen Paket!! :D Auf "Spinnenbeute" bin ich auch sehr gespannt!

      AntwortenLöschen
    2. Hey Anna

      wunderschöne Rezensionsexemplar und viel Spaß beim lesen weil du hast ja einiges vor dir :)

      Ich habe im Moment.....lass mich überlegen....soooo 10 Rezensionsexemplare bei mir Zuhause aber sicher bin ich mir da nicht^^ aber ich bin gerade fleißig am abarbeiten.
      Freue mich dann schon auf deine Rezensionen.

      LG TE <3

      AntwortenLöschen
    3. Huhu!
      Das ist ja der absolute Bücherwahnsinn! Du Glückliche! ;) Bin ja mal gespannt, wie dir die Bücher alle gefallen werden. Habe bis jetzt leider noch keines davon gelesen....
      ....und ja, ich zocke auch sehr gerne. Aber nicht GTA, ist zwar wirklich cool gemacht, doch nicht ganz meins. ;) Eher den Witcher oder Dark Souls ;)))
      Liebe Sonntagsgrüße
      Nicole "MissyFoo"

      AntwortenLöschen
    4. Wow. Das sind ja wirklich einige Bücher :)
      ''Die Magie der Namen'' hab ich schon gelesen & es hat mir ganz gut gefallen. Und ich müsste dringend mal weiter zu Jennifer Estep-Büchern greifen und die ''Elemental Assasins''-Reihe und die ''Mythos Academy''-Reihen anfangen :D
      Also gerade hab ich nur noch 2 Rezi-Exemplare zu hause :D
      Viel Spaß mit den Büchern :)
      Lg Callie

      AntwortenLöschen
    5. Huhu Anna!
      Das ist ja mal ein Paket:-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. "Die Magie der Namen" ist auch bei mir eingezogen, da bin ich auch schon gespannt drauf.
      Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

      AntwortenLöschen

    Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
    Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
    (außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
    Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...