Pantera-Paare, die Dritte: Bayou Heat - Talon und Xavier {Alexandra Ivy, Laura Wright}






Titel: Bayou Heat - Talon und Xavier
Autorin: Alexandra Ivy, Laura Wright
Seitenzahl: 259
Verlag: Heyne
Genre: Romantasy/Erotik

Preis TB: 7,99€
Preis eBook: 6,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Hugendubel
Verlag





Die Bayou Heat Reihe:
Inhaltsangabe

Nach dem Tod seiner Eltern hat sich der Krieger Talon ganz dem Schutz der Pantera gewidmet. Loyalität und Ehre bedeuten ihm alles. Und so zögert er auch keine Sekunde, Isi Rousseau als Feindin zu betrachten. Doch schon der erste Blick auf die schlafende Schönheit erweckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihm … 
Computergenie Xavier hingegen weiß, dass die Schwester seines besten Freundes nach den Regeln der Pantera tabu ist. Womit er nicht gerechnet hat, ist der starke Wille der schönen Amalie, die sich stets nimmt, was sie begehrt ...




Dieser Band gefällt mir von der Gestaltung her am besten!
Das Cover wirkt etwas hübscher durch die Ranke am Rücken, und die blaue Schrift gefällt mir sehr.
Nebeneinander sehen die Bücher auch sehr hübsch aus.




Wie schon gewohnt ist eine Geschichte von Alexandra Ivy, eine von Laura Wright enthalten.
Bisher mag ich Laura Wrights Geschichten wirklich einen Tick lieber, da sie noch einen gewissen Humor hat und es nicht immer Knall auf Fall zur Sache geht.
Bei Xavier und Amanda gab es auch eine lange Vorgeschichte, es war einfach viel realistischer als bei Talon.

Da wären wir bei einem Kritikpunkt an der Reihe, so wie bei diesem Band:
Viel zu schnell kommen die Paare zusammen. Ich weiß, dass es hier nicht um großartige Literatur geht, dennoch muss es ja nicht einem Porno-Drehbuch gleichkommen.
Bei der Geschichte von Talon war dies leider so.

Er geht ins Haus, lernt sie kennen und was macht er?
Er begrapscht sie erstmal schamlos, wird richtig aufdringlich und macht eindeutige Aussagen...
Und Isi, die ja eigentlich so tough ist, kann ihm einfach nicht widerstehen *augenverdreh*

Diese Kritik setzt sich fort, da sich die Pärchen in diesen Büchern auch immer gleich fürs Leben binden, die haben alle 1, 2 Mal ausführlichen Sex und dann zeichnen die Typen die Frauen immer, sodass sie auf ewig zusammen sind.

Was ich hingegen total gut finde, ist die Fantasy-Story. Die Pantera leben in den Bayous und schon seit Band 1 gibt es eine richtig interessante Nebenstory rund um Magie und den Feind Shakpi. Leider, leider wird diese Idee kaum genutzt, wobei es so viel Potential hätte ...

Ein weiterer Pluspunkt ist der einfache, schnell zu lesende Schreibstil. Innerhalb von wenigen Stunden habe ich es gelesen, wobei man erwähnen muss, dass es nur 250 Seiten hat und relativ groß geschrieben ist :D

Dennoch bietet es für Fans des Erotik Genres einige Unterhaltung, da es wirklich viel um Sex geht ... Leider.
Ich finde es zu plump und habe jetzt die Fortsetzung eigentlich eher deshalb gelesen, weil ich die Reihe zu Ende lesen wollte.

Bei dem Ende allerdings geht es wahrscheinlich noch weiter ...


Vor allem die 2. Geschichte von Xavier hat mir sehr gut gefallen, Talons war leider typisch unrealistisch.
Die grandiose Fantasy-Idee geht neben dem ganzen Sex leider total unter.


- Ganz knappe 3 von 5 Feenfaltern -








Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Hallo Anna!! ♥
    Schade, dass es dir nicht ganz so gut gefallen hat. :c
    Bei 'Royal Passion' ging es mir aber ähnlich, leider. Lassen wir die beiden 3 mal am Tag Sex haben und die Story bzw. die Idee der Geschichte komplett in den Hintergrund geraten. Ähm nein... :(

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vannii ♥
    Ja, leider gibt es sowas echt oft :/
    Bei Royal habe ich das schon öfters gehört, daher lasse ich da auch meine Finger von :D

    LG ♥♥♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...