NEUANKÖMMLINGE #5.3 Ähm ... joar, bunter Mischmasch :D

Heyhey ihr Sweeties

Auch diese Woche gab es natürlich wieder ordentlich an Nachschub für meinen unermüdlichen Leserachen ;-)


Rezensionsexemplare:
Gewonnen:
Ebay:



    Seht euch mal diese beiden Schönheiten an :)
    Käferkumpel durfte aufgrund des Verlages zu mir krabbeln, und ich bin schon sehr gespannt!
    Ich erwarte eine etwas andere, süße Geschichte
    Und dann kam Freitag Voices of Freedom an *.*
    Ich fand den 1. Teil wirklich toll, daher war es einfach ein Muss für mich! Danke an Lübbe
    Hier noch eine Instagram Impression :P




    Diese wunderschöne Zeichnung gehört zu dem Fantasy Neuling Ära der Drachen - Schattenreiter von Gesa Schwartz. Ich freue mich schon riesig auf diese Drachendystopie!
    Ich meine, alleine die Idee ist klasse?! Ich habe auch schon reingelesen und find's bisher auf jeden Fall schon mal spannend.
    Hier gilt mein Dank dem Egomt Lyx Verlag, mit welchem ich zum ersten Mal so zusammen arbeite *.*



    Ach ja, Oksa Pollock wird langsam vollständig :D
    Nur noch der letzte Band fehlt ;)
    Ich fand Teil 1-3 eigentlich echt gut, mal was ganz anderes, und müsste eigentlich mal die nächsten Teile lesen^^
    Ist aber schon länger her :3
    Aber für 1,50€ auf eBay neu eingeschweißt kann man nicht widerstehen ;-)


    Und last but not least ist ein Gewinn angekommen *.*
    Vielen Dank an Dinchen's Welt der Bücher für das tolle Buch =)


    Kennt ihr schon was von meinem neuen Lesefutter? Eine WuLi-Buch dabei? :D


    Einen tollen Sonntag noch ♥

    9 Kommentare:

    1. Hey Anna:)

      Iwie hab ich schon auf diesen Post gewartet^^ und du wirst es nicht glauben diese Woche ist mein erstes Buch in diesem Monat eingezogen *-*
      Von dem Büchern kenn ich nur Oksa Pollock und habe davon leider auch bis jetzt nur den ersten Band gelesen, den ich dringend rereaden sollte.

      Viel Spaß beim Lesen:)
      LG TE

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu Te =)
        Yay, das freut mich ;P
        Wtf, du hast ein Buch diesen Monat schon neu?! Übertreib mal nicht :D
        Ja, wenn ich OP nochmal lese, muss ich auch dringend rereaden^^

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    2. Hallo Anna,

      Mal wider fabelhafte Neuzugänge!
      Ich kenne noch keines der Bücher,
      aber "Zeitsplitter" interessiert mich schon länger.
      Ich warte noch auf die Gelegenheit, es günstig zu erbeuten. :D

      Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
      Laura ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey liebe Laura :)
        Och, dankeschön meine Süße ;)
        Hehe, dieses Warten kenne ich nur zu gut :D
        Es hört sich auch echt interessant an, mal sehen, wann es mal 'gekostet' wird ;)

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    3. Hey,
      schöne neue Bücher :)
      Das Cover von "Voices of Freedom" ist echt toll.
      "Zeitsplitter" hab ich schon gelesen & es hat mir gut gefallen :)
      Viel Spaß mit den Büchern.
      Lg Callie

      AntwortenLöschen
    4. Huhu liebe Anna,

      da durften aber tolle Bücher bei dir einziehen! :)

      "Zeitsplitter" hat mir total gut gefallen und der erste Teil von dem "Songs of Revolution" liegt noch ungelesen bei mir im Regal. :)

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Buchschätzen!

      Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Montag,
      Hannah
      <3

      AntwortenLöschen
    5. Voices of Freedom sieht echt klasse aus! :D

      AntwortenLöschen
    6. Hey ;)
      Ich kenne keines deiner neuen Bücher, aber ich bin auf das ein oder andere Buch scharf. :D
      Ich bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

      Liebe Grüße,
      lena

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Lena :)
        Hehe, das freut mich :P
        Ich auch ;)

        LG ♥
        Anna

        Löschen


    Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
    Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
    Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
    Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
    (Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


    Und was sein muss, muss sein ;-)
    Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


    So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...