[BLOGTOUR-GEWINNER] Die Plötzlich Prinz-Trilogie hat ein neues Zuhause!

Hey meine Lieben,

es ist soweit!
Die Blogtour zu Plötzlich Prinz hat schon ein Ende gefunden, der Gewinner der gesamten Reihe ist ermittelt worden!




Hier möchte ich euch erstmal für eure unglaubliche Teilnahme bedanken! Über 40 Leute haben sich allein bei mir gemeldet, und insgesamt waren es natürlich noch mehr!
Auch hat mich euer Lob riesig gefreut - ob nun höflich oder ernst gemeint ist egal ;-)
Auf jeden Fall hat mir meine erste Blogtour riesigen Spaß gemacht - war ja auch ein tolles Buch - und freue mich auf die nächste, wann immer sie sein mag. Auch bei den anderen Blogs will ich mich bedanken :) DANKE.

Genug Geschwafel - ihr wollt sicherlich wissen, wer der/die/das glückliche Gewinnermenschlein ist.

Die gesamte Plötzlich Prinz-Trilogie gewonnen hat ...


Martina Suhr!!!


Herzlichen Glückwunsch! ♥

Melde dich bitte innerhalb einer Woche bei einem der teilnehmenden Blogs, am besten bei Skyline of Books =)

An alle anderen: An eurer Stelle wäre ich nun auch traurig, doch ... Na ja, ihr werdet hoffentlich alle drüber hinweg kommen :D


Einen schönen Abend noch ♥

Kommentare:

  1. oh wie schade :(
    aber viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das ist wirklich ein traumhafter Gewinn. Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Martina^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade nicht gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...