DPD-Ärger + Ankündigung zur Blogtour: "Plötzlich Prinz" ♥

Hey meine Lieben,

ab morgen wird die Blogtour zu Plötzlich Prinz starten!!
Meine allererste Blogtour *.*
Sie startet sogar gleich bei mir :D



Es wird eine Reihe interessanter Themen geben, zur gesamten Reihe, und bei mir startet es mit dem Universum, den allg. Infos und einem kleinen Ausblick ...
Vielleicht als kleinen Anreiz fürs Vorbeischauen:
Es gibt einen ziemlich genialen Preis zu gewinnen  ;-)



So, das war natürlich das Hauptthema des Posts.
Aber hier jetzt es noch einen Aufreger des Tages für euch:

Heute gab's riesen Stress mit DPD. Der Typ hatte mein Schulterzucken falsch aufgefasst, als ich ihn nicht verstand, kam richtig nah an mich ran, hat mit dem Finger auf mich gezeigt und mir gedroht!! Kurzzeitig hatte ich sogar Angst! 
Er meinte "Sei vorsichtig mit dem, was du sagst. Ich habe das gesehen. Sei vorsichtig!"
Stellt euch dabei bitte einen wütenden Ausländer, wesentlich größer als ich, vor.
Ganz ehrlich, ich war baff. Und ein bisschen verängstigt. Der Typ ist dann schnell abgezogen, während ich es nicht fassen konnte. Beschwerde ist eingeleitet; denn niemand - absolut niemand - darf so mit mir reden und mich erst recht nicht bedrohen.



Puh, das musste raus. Habe nämlich das Gefühl, dass die Beschwerde im Sand verlaufen wird ...
Ab jetzt will ich zumindest herausfinden, wie man bei Amazon abstellen kann, das keinesfalls DPD liefert. Weiß das jemand?



Erfreuliches: Ich rezensiere nun auch auf Amazon! Was übrigens den Ärger hervorgerufen hat (Man muss min. 1 Sache gekauft haben, um Kundenrezensionen schreiben zu dürfen).
Auch auf Facebook kommen nun die ganzen Rezensionen hin und nicht nur die Links.

Und DANKE übrigens für die 200 GFC Leser! Ich bin echt happy, und bin am Überlegen, vlt. nochmal ein Gewinnspiel zu veranstalten



Hattet ihr auch schon mal Probleme, hoffentlich keine so schlimmen wie ich, mit Lieferdiensten?

Euch noch einen stressfreien Dienstag ♥

Kommentare:

  1. Yeah! Deine erste Blogtour!! *-*
    Das Problem hatte ich damals auch. Ich wollte unbedingt auf amazon Rezis schreiben und dann steht da, dass ich dafür mind. 1 Artikel gekauft haben muss. :D Das mit dem DPD Typen ist allerdings schon ganz schön krass.. :O
    Jaaa! Ein Gewinnspiel, liebe Anna! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanni :')
      Ja, ich weiß *.*
      Ich kann grad irgendwie immer noch nicht glauben, dass das echt passiert ist^^
      So ein ... unnetter Mensch :/
      Hihi, wir werden sehen :P

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna:)

    Das geht ja mal gar nicht -.- Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Aber bei mir legen die Postboten auch die Pakete mittlerweile nur noch vor die Tür obwohl jemand zuhause ist:/ selbst wenn es regent. Das finde ich so nervig und gemein, man kann ja klingeln oder?

    Freue mich auf die Blogtour, werde jetzt endlich mal eine von anfang an verfolgen:)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te,
      ich weiß ... Oh, das kenne ich auch. Bei Wind und Wetter werden die Bücher gerne mal zwischen Briefkasten und Pfosten eingeklemmt, Hauptsache schnell weiter -_-
      Yay, das freut mich!! :))

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Beschwerde Erfolg haben wirst. Amazon lässt dir nicht oft die Wahl ( hat bestimmt was mit der Versandzeit zu tun ) Wenn du eine hast, kannst du im Kassenbereich unten Häkchen setzen.
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky :)
      Dankeschön! Das hoffe ich auch. Der zuständige Mitarbeiter meinte, er guckt sich mal alles an und meldet sich ...^^ Naja, mal sehen :3
      Vielen Dank für den Tipp! Bei meiner nächsten Bestellung halte ich die Augen offen :-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    Ich freue mich so sehr für dich wegen der Blogtour, das ist wirklich eine tolle Sache! <3
    Das mit dem DPD-Mann ist ja mal krass - kann verstehen, dass dir da mulmig zumute war... :0
    Nichtsdestotrotz noch einmal aaaaaalles Gute zu 200 Followern - Das ist eine tolle Zahl, auf die du echt stolz sein kannst! :)

    Alles Liebe, Lauea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura =)
      Dankeschön! ♥
      Irgendwie hat es auch voll Spaß gemacht, den Beitrag zu machen :*
      Ja, es war echt eine Erfahrung, auf die ich hätte verzichten können -.-
      Danke, danke, danke *.*
      Immer wenn ich es sehe, muss ich lächeln :D

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...