NEUANKÖMMLINGE #6.1 Tolle, neue Bücher fürs Leserherz*.*

Hey meine Lieben,

diese Woche sind so tolle Bücher eingezogen! *.*
Ich freue mich schon sehr auf jedes von ihnen, und mein allererstes Blogtour-Buch wird momentan von mir verschlungen ;-)
Außerdem freue ich mich schon total auf das Fußballspiel heute Abend, viele mögen den EM-Hype ja nicht, aber ich finde es schön, wie unser ganzes Land zusammen schweißt und mitfiebert :)




Rezensionsexemplare:
eBay:




Diese beiden Schönheiten kamen gestern am Samstag an; was habe ich mich gefreut!
These Broken Stars ist ja derzeit in aller Munde, und ja es sieht echt klasse aus, doch mich hat die Idee (Titanic im All) und die Leseprobe überzeugt. Und da ich kein Glück bei der bittersweet Aktion hatte, durfte ich es freundlicherweise vom Verlag aus empfangen
Tanz der Klingen habe ich durch die Vorschläge beim Bloggerportal entdeckt. Ich versuche ja immer, das Äußere außen vor zu lassen, aber hier hat mich echt das Cover angezogen :D
Dann las ich rein und wollte es haben! Der Heyne Verlag hat es mir dann zukommen lassen, ganz herzlichen Dank  
Es erscheint offiziell morgen. Außerdem habe ich gestern noch ein tolles Zitat zum Buch auf dem Buchrücken entdeckt:
Ein Epos voll finsterer Gestalten, knallharter Schlachten und dunkler Magie!" Library Journal
Hallelujah! Scheint genau ein Fantasy-Buch nach meinem Geschmack zu werden :D



Firstborn durfte aufgrund meines neu entfachten Thrillerhungers einziehen, großes Dankeschön an den Goldmann Verlag!
Ich bin schon sehr gespannt, was es damit auf sich hat :)
Selbst wenn du mich belügst habe ich für günstige 4€ auf eBay gekauft. Es hat zwar nicht soo tolle Rezis bekommen, aber das Lehrer-Schüler-Thema verpackt im Jugendbuch hat mich doch angesprochen :D




Und als krönenden Abschluss durfte ich Freitag endlich mein Exemplar von dem letzten Plötzlich Prinz Band in den Händen halten!
Julie Kagawa gehört zu meinen Lieblingsautoren, und bisher konnte mich nicht eines ihrer Bücher ansatzweise enttäuschen. Daher freue ich mich natürlich riesig, dass meine erste Blogtour sich um eines ihrer neuen Bücher dreht. Ich habe es auch schon angefangen, und bisher (S.159) ist es wieder toll!


So, das war's auch schon wieder, ganze fünf neue (hoffentlich) Herzbücher ;-)

Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher? Wollt ihr noch? Mögt ihr den EM-Hype?

Noch einen tollen, vlt. fußballer'schen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    Da sind wieder tolle Bücher bei dir eingetroffen!
    Ich habe keines von ihnen gelesen,
    aber auf deine Meinung zu "These broken Stars" freue ich mich schon.
    Seit meiner "The 100"-Sucht bin ich an Weltall-Geschichten total interessiert. :)
    Und "Selbst wenn du mich belügst" klingt auch super.
    Und viel Spaß beim weiteren lesen von "Plötzlich Prinz". :)

    PS: Glückwunsch zu fast 200 Lesern!

    Alles Liebe,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura =)
      Danke! ♥
      Also pauschal kann ich dir schon mal sämtliche Julie Kagawa Bücher ans Herz legen :D
      Auf das Buch freue ich mich auch schon total *.*
      Diese Weltall-Storys finde ich auch echt gut, z.B. Zodiac und Godspeed mochte ich auch sehr gern :)
      Hihi, vielen Dank :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Auf These Broken Stars bin ich selbst auch ganz gespannt! Viel Spaß mit den tollen Büchern;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Ja, ich auch schon :D
      Danke sehr ♥♥♥

      Löschen
  3. Aaah so tolle Bücher die da bei dir eingezogen sind <3

    These Broken Stars steht ganz oben auf meiner Wunschliste, nachdem ich The 100 angefangen hatte wollte ich mehr von so etwas, bin schon sehr gespannt wie dir das Buch gefällt! Und wenn du mich belügst möchte ich auch haben, ich mag Büchers die so bisschen Tabus brechen und mal etwas ganz anderes sind, als der übliche Kram. Auch wenn das mit dem Schüler-Lehrer Verhältnis ja öfter mal herhalten muss ^^

    Wünsche dir jedenfalls eine ganze Menge Lesespaß.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni :)
      Das finde ich auch *.*
      Auf "These Broken Stars" bin ich auch schon total gespannt! So Sci-Fi Aspekte finde ich auch immer gut :)
      Ja, über diese "verschwiegenen" Themen lese ich auch immer gerne etwas.
      Vielen Dank! ♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. P.S. Total schön, dass du auch so auf das EM/WM Fieber stehst <3 Liebe es auch so. Hier in Berlin haben wir ja die Fanmeile, da ist es auch total klasse, wenn alle zusammen feiern, das Feeling ist total schön.

      Das Spiel war der Knaller gestern oder, soooo spannend und dann das von Boateng <3 hatte mir heute noch einmal die Szene angeguckt...aaah Gänsehaut

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  4. Hey Anna:)

    mal wieder tolle Neuzugänge die bei dir eingezogen sind:) wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Teilweise verstehe ich den EM Hype, was ich aber schade finde, das die Deutschlandspiele teilweis so spät kommen, das die jüngeren sie teilweise gar nicht ganz anschauen können.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Te =)
      Danke sehr ♥
      Ja, das stimmt schon, kann man leider nichts machen :/
      Vlt. gibt's ja nochmal ein paar bessere Spielzeiten ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,

    tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind, auch wenn ich bis jetzt keines davon gelesen habe. "These Broken Stars" wird total gehypt und trotzdem ist meine Interesse das Buch zu lesen ziemlich gering. Vielleicht ändert sich das ja nach deiner Rezi noch ;P.

    Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich von dem EM-Hype eher weniger mit, da ich die letzten 4 Tage auf einem Festival war und da war das Thema "Fußball" eher unwichtig. Vielleicht ändert sich das ja auch noch.

    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana :)
      Danke!
      Oh, ich hoffe doch! ;)
      Ich muss sagen, dass ich die Idee so genial finde :D

      Oh, ich hoffe mal es war ein Erfolg :D
      Joar, wer weiß :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...