♥ Statistiken aus dem Bücherreich ~ Der Lesemonat April ♥

Hey meine Lieben,

heute kreuze ich auch mal mit einem Lesemonat auf - nicht mit dem neuesten, Mai, sondern dem April :D
Für mich war es ein grandioser und erfolgreicher Lesemonat mit ganz vielen wunderbaren Büchern :-)




Gelesen
  1. Breathe - Jax und Sadie von Abbi Glines; 336 Seiten
  2. Spellcaster - Dunkler Bann von Claudia Gray; 304 Seiten
  3. Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas; 656 Seiten
  4. Love Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams; 374 Seiten
  5. Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz; 384 Seiten
  6. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek; 364 Seiten
  7. Windjäger von Jim Butcher; 764 Seiten
  8. Stay with Me von J. Lynn; 519 Seiten
  9. Darkmere Summer von Helen Maslin; 400 Seiten
  10. Dschihad Callingvon Christian Liner; 320 Seiten
  11. Opposition - Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout; 416 Seiten

Gelesen habe ich 11 Bücher mit insgesamt 4837 Seiten!
Das macht ca. 161 Seiten pro Tag. Nicht schlecht, was? :D

Und das vielleicht beste: Es gab nicht einen richtigen Flop!
Am ehesten käme dem "Breathe - Jax und Sadie", dafür gab es sooo viele Highlights! 
Auserkoren habe ich dennoch "Windjäger", da es meiner Meinung nach viel zu unbekannt ist und es wirklich verdient.


Reihen-Talk:
Auftakte: 2
Fortsetzungen: 3
Abschlüsse: 3

Einzelbände: 3

Beendete Reihen:

- Lux -
- Hollyhill -
- Love Lies -

Kaum zu fassen, dass diese 3 tollen Reihen, allen voran mein absoluter Liebling Lux, jetzt zu Ende sein sollen :/



Die Neuankömmlinge:

  • #1
  • #2 (Muss noch fertig gemacht werden :D)
Ich kann schon mal verraten, dass es insgesamt 18 Bücher geworden sind :D




    Für mich war es ein toller Buchmonat, der liebe April =)
    Gestempelt wurde mein Rekordmonat 2015 auch :D

    Was sagt ihr zu meinem Lesemonat? Wisst ihr noch, viele Bücher ihr im April gelesen habt? Habt ihr auch eine der Reihen beendet?


    Ein tolles Wochenende ♥

    Kommentare:

    1. Ein toller Monat ist das! Ich bin gespannt auf die Neuzugänge ;)) <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :)
        Ich verrat schon mal, dass Opposition einer der noch 5 ausstehenden ist :D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    2. Hallo Anna,

      Supe Lesemonat!
      Ich muss "Opposition" auch unbedingt bald lesen,
      es liegt immer noch auf meinem SuB herum. :D

      Alles Liebe,
      Laura ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey liebe Laura :)
        Och, dankeschön!
        Das solltest du wirklich bald lesen! Ging total schnell zu lesen leider :/ :D

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    3. Hey, Wow. Du hast ja echt einige Bücher gelesen :)
      Und allein schon 3 beendete Reihen ist auch nicht schlecht :D ;)
      Lg Callie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Callie :)
        Ja, oder? :D
        Ich war auch überrascht, als ich es zusammengefasst habe ;)

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    4. Hey Anna:)

      Schöner Lesemonat, auch wenn er schon ein bisschen her ist^^
      Im April hatte ich 3 gelesene Bücher, also naja hätte besser sein können:/
      Und hab auch keine Reihe abgeschlossen, iwie brauch ich immer ewig bis ich eine Reihe abgeschlossen hab.

      LG TE<3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Te =)
        Danke :D
        Ach, immer besser als nichts. Normalerweise brauche ich auch gefühlt ein paar Jahre um eine Reihe abzuschließen, bei Lux war saogar der Fall.

        LG ♥
        Anna

        Löschen
    5. Erfolgreicher Lesemonat, da kann ich wohl nicht mithalten! ^^

      Bin schon gespannt auf die Rezension von "Opposition", will ich nämlich demnächst dann auch noch in Angriff nehmen.
      Bin schon auf deine Neuzugänge gespannt! :)

      Liebe Grüße
      Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Anna,

      11 Bücher? Wahnsinn! Freut mich, dass der Monat April so gut gelaufen ist!
      Die ganze "See Breaze" Reihe steht noch ungelesen bei mir im Regal, aber meine Mum mag Band 1-4 bis jetzt sehr gerne....also werde ich sie mir wohl auch bald einmal zu gemüte führen (Das sag ich viel zu oft zu viel zu vielen Büchern ;P).

      Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viele Reihen ich gerade noch lese. Habe ich welche beendet? Mhmmm..gute Frage O.o

      Ich wünsche dir jedenfalls einen ebenso erfolgreichen Lesemonat Juni und bin gespannt, ie dein Mai so ausgesehen hat ;P

      Alles Liebe,
      Tiana

      AntwortenLöschen

    Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
    Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
    (außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
    Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...