[Cover Monday] Eine ins Auge gefasste Fantasyneuerscheinung: In einer anderen Welt || Jo Walton

Hallo ihr lieben Leute,

heute wird mal wieder beim Cover Monday mitgemacht =)
Infos beim Hoster, The emotional life of books.
Heute geht es um eine - hoffentlich - tolle, doch noch recht unbekannte Fantasyneuerscheinung ...




Und zwar um In einer anderen Welt von Jo Walton!




Morwenna ist auf der Flucht vor der Erinnerung an den Tod ihrer Zwillingsschwester. Nun muss sie auch noch ihre Heimat, das märchenhafte Wales, verlassen und damit ihre einzigen Freunde. In einem Mädcheninternat hofft sie, wieder zu sich selbst zu finden, doch die Schülerinnen machen es ihr alles andere als einfach. Verzweifelt greift Morwenna daher zu der Magie, die sie seit ihrer Kindheit begleitet, und zu ihren Büchern. Denn diese öffnen Tore zu anderen Welten – und das nicht nur im übertragenen Sinne …
Quelle: blanvalet


Das Buch erscheint bald, am 15. August.

Das Cover finde ich richtig hübsch! Dieses Rote, das Mädchen, die Blüten, dieser träumerische Hintergrund ...
Der Sticker ist hoffentlich abmachbar :3

Auf das Buch bin ich bei den Vorschlägen beim Bloggerportal aufmerksam geworden. Ich habe schon in die Leseprobe reingelesen und bin begeistert!
Die Idee ist echt klasse *.*
Es ist nicht mal ein Indie-Roman, aber ich hatte noch gar nichts davon gehört o.O
Das wollte ich heute für euch ändern ;-)



Was sagt ihr zum Cover? Ist euer Interesse am Buch geweckt? :D


Einen schönen Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also ich mag ja weder Gesichter noch Personen auf Covern, aber das hier *.* Das hat mich auch sofort verzaubert!
    Die Farben harmonisieren wunderschön, die Schrift ist toll und der Stil der Zeichnung ist einfach traumhaft. Gefällt mir heute richtig, richtig gut!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich habe das Büchlein schon auf deiner neuen Vorschau-Seite gesehen und war sofort neugierig. So eine tolle Gestaltung!! *o* Allerdings sagt mir der Klappentext nicht so zu. Da warte ich wohl noch ein paar Rezensionen ab. ;)

    Hier findest du meinen Beitrag

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna

    Ein sehr sehr tolles Cover! Aber ich hoffe wie du, dass das ein Sticker ist, das passt nämlich so gar nicht!

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna,

    dieses Cover ist wirklich wunderschön. *o* Die Farben sind klasse und verlaufen super ineinander, aber auch die Blumen sind einfach wunderschön hinein platziert. Mir gefällt das echt sehr gut, eine schöne Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    das Cover ist wirklich schön, ich liebe die Farben und dieses mystische. Der Klappentext und das Cover haben es direkt in meine Wunschliste hüpfen lassen <3

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anna :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön anzusehen und auch der Inhalt klingt nicht schlecht :)

    Ich habe dich eben zum Totally should've book tag getaggt. Falls du ihn noch nicht gemacht hast, würde ich mich freuen, wenn du ihn evtl. machen würdest ;) Hier der Link: https://lettersview.blogspot.de/2016/07/tag-totally-shouldve-book-tag.html

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Cover sieht einfach mega toll aus ^-^
    Und der Inhalt klingt auch richtig super :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anna!

    Ich hatte von diesem Buch bisher auch noch nichts gehört, aber mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt ;) Das Cover sieht wirklich schön aus und der Klappentext klingt auch spannend.

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...