[GERÜCHTEKÜCHE] Es gibt gute, und schlechte Neuigkeiten... Welche soll's denn sein? BEIDES? Über Lynn, Jordan und Ahdieh

Hallöle meine Lieben,

heute wollte ich euch einfach mal über ein paar Neuigkeiten in der Welt der Bücher informieren. 
Nein, es geht nicht um mich. Ich verbringe nämlich meine erste Ferienwoche krank im Bett. Sommergrippe. Ja, sowas nennt man Pech auf hoher Stufe. 
Nein, heute geht es um drei sehr beliebte 'Reihen' von beliebten Autoren, also: Nachschauen ist Pflicht!





Ich entscheid mich mal zuerst für die schlechte. Das mache ich übrigens immer so. Eine Nachricht, die mich vollkommen überrascht hat, und die mich traurig macht...
Es ist nämlich Wartezeit angesagt!




Fire in You von meiner Lieblingsautorin J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout sollte am 01.08. erscheinen. Also nächste Woche Montag. Und dann sah ich das auf Instagram...





ES ERSCHEINT ERST NÄCHSTES JAHR IM MAI.
9 MONATE SPÄTER.

Und ich habe mich schon so drauf gefreut :(((((






Jetzt kommen wir zu zwei positiven Sachen...



Der 2. Infernale Band hat ein Cover!




Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin. 
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...
Quelle: Loewe

Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan wird am 13.02.2017 erscheinen, ich freue mich schon!
Darauf aufmerksam gemacht wurde ich übrigens durch NussCookies-Bücherliebe :-)
Es erscheinen damit sogar zwei Bücher von Sophie Jordan im Februar, bei Harper Collins wird auch Die wahre Königin erscheinen ;-)









Zorn und Morgenröte
 - Renée Ahdieh - Hardcover

Und zu der Fortsetzung von Zorn und Morgenröte, das wird übrigens auch eine Dilogie wie Infernale, gibt es auch endlich einen Erscheinungstermin!

Ich habe auf Instagram einfach mal beim Verlag nachgefragt:


Grund zur Freude also!
Gleich zwei bzw. drei ersehnte Neuerscheinungen werden also nächstes Jahr im Februar erscheinen =)

Mehr interessante Neuerscheinungen gibt's 24/7 bei mir unter der Reichszukunft ;-)





Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Grund zur Freude? Wolltet ihr 'Fire in You' lesen?


Euch noch eine schöne Woche ♥



Kommentare:

  1. Gott Anna,

    bei der Überschrift hatte ich voll Schiss und dachte, Ahdiehs zweites Buch wird nicht übersetzt *erleichtert*

    Und ih, Infernale! Ich will den ersten Band unbedingt lesen!!!

    Einfach 9 Monate Verzögerung xD Fand schon die 3 oder 4 bei dem letzten Silberband krass ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toller Post ! :)
    Das mit "Fire in You" ist echt doof :/ ich persönlich finds aber gar nicht so schlimm, dass es noch so lange dauert, weil ich erst den ersten Teil der Reihe gelesen habe & hoffentlich bis Mai 2017 dann alle anderen gelesen habe :D
    Und ich freue mich sehr, dass es endlich genaue zu Infos zu dem zweiten Teil von Infernale gibt :)
    Und warum dauert es noch so lange bis Februar 2017 ? :D Ich brauche jetzt sofort den zweiten Teil von "Zorn und Morgenröte" ^-^ :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna:)

    Erstmal gute Besserung, hoffe das es doch nicht so schlimm ist!
    Jetzt zum Post:
    Er ist wie immer sehr toll:)
    Bei mir liegt Intfernale immer noch auf der Wuli und hoffe das er auch bald bei mir einziehen kann.

    LG TE

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so auf Band 2 zu Zorn und Morgenröte und Infernale. Hoffentlich können sie mit ihrem Vorgänger mithalten...^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna,

    Ok jetzt bin ich geschockt. Fire in You erst im Februar 2017??? AAAAAAh das ist so gemein ich hatte mich schon sooo auf das Buch gefreut. Wieso kommt es denn jetzt doch erst so spät.

    Auf Band 2 von Zorn und Morgenröte bin ich auch gespannt, aber ich sollte wohl erst mal den 1 Teil lesen xD
    Bin da irgendwie noch nicht zu gekommen. Obwohl es mich immer anlächelt in meinem Regal.

    Lg Lisa <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :),

    danke für die Erwähnung ♥ :*!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...