Bleibt die Reihe toll? || Forever with You {J. Lynn}

Heute gibt's die Rezi zu einem Titel einer meiner Lieblings-New-Adult-Reihen!
Eigentlich sollte Fire in You, der letzte Band der Reihe, Anfang August erschienen, doch leider wurde das auf den nächsten Mai verschoben o.O
So oder so: Jetzt geht's los!







Titel: Forever with You
Autorin: J. Lynn
Seitenzahl: 432
Verlag: Piper
Genre: New Adult

Preis TB: 9,99€
Preis eBook: 8,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Verlag
Deine Buchhandlung


 


Die Wait for You-Reihe:
  1. Wait for You
  2. Trust in Me
  3. Be with Me
  4. Stay with Me
  5. Fall with Me
  6. Forever with You
  7. Fire in You (Mai 2017)



Inhaltsangabe

 An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.



Bisher konnte mich die New Adult-Reihe meiner Lieblingsautorin immer von sich überzeugen, daher wollte ich sie natürlich weiterlesen.





Das Pärchen ist jetzt nichts Neues, nur hat die Protagonistin blonde Haare :/
Warum kann man sich nicht an solche Rahmenbedingungen halten? Das war bei Be with Me auch schon so. Das Lila mag ich hingegen sehr *blogdesign**hust*


 

Am Schreibstil von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn gibt es wie immer nichts zu mosern:
Mit Leichtigkeit und viel Gefühl wird die Geschichte von Steph und Nick erzählt, die durch besondere Umstände wohl mit am emotionalsten von der Reihe geworden ist.
Der einzige richtige Unterschied ist, dass es nicht ganz so humorvoll wie gewohnt ist, was ich gar nicht mal so schlecht finde, da es Stephs Art unterstreicht.

Die Story besticht dieses Mal nicht durch besonders schlimme Vergangenheiten oder durch akute Bedrohungen, sondern durch emotionale Entscheidungen. Ich mag es wirklich sehr, wie jede Geschichte der Reihe  irgendeine einzigartige Facette hat. Und obwohl es nicht vorrangig viel Action gibt, ist die Geschichte dennoch 'spannnend' , im Sinne davon, dass man immer weiterlesen möchte. Daher habe ich das Buch in gewohnter Armentroutfan-Manier an einem Vormittag/Mittag durchgelesen.

Die Charaktere sind dieses Mal anders als gewohnt. Mit Steph und Nick haben wir nicht die vergangenheitsgeplagten normalen New Adult-Protagonisten, die ihre eigenen Dämonen haben *augenverdreh*, sondern 'normale' Menschen, die einfach ihr Leben in de Griff bekommen wollen.
Steph ist endlich mal eine selbstbewusste Person, die sich ihres guten Aussehens bewusst ist. Sie weiß, was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Ich mochte sie sehr, auch wie sie sich im Angesicht der Geschichte etwas ändert und emotionaler wird. Ich konnte sie wirklich immer nachvollziehen.
Nick ist ebenfalls recht sympathisch, typisch gutaussehend. Manchmal konnte ich seine Reaktionen zwar nicht nachvollziehen, aber zum Ende hin ist er echt super.
Die Einflechtung der bisherigen Protagonisten, wie Roxy, Jax & Co., ist wie immer gelungen. Man erhascht Einblicke in das weitere Leben, sodass man als Fan der Reihe noch zusätzlich befriedigt wird :D


Wie immer ein gelunger Liebesroman aus der Feder von Jennifer L. Armentrout. Die Charaktere sind recht erfrischend, der Schreibstil wie immer toll, die Story emotinal. Die Reihe gehört zu meinen Favoriten des Genres!



- 4 ,5 von 5 Feenfaltern -







- Jennifer L. Armentrout-Fans
-Liebesroman/New Adult-Leser 


- Alle vorherigen Teile der Reihe
- Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine








Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

 www.piper.de

 
© Anna Salvatore's Bücherreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...