Dark Diamonds - Neuer Lieferant für New Adult Fantasy ♥

Hey meine Lieben,

heute stelle ich kurz ein neues digitales Imprint vor, welches ein paar meiner Lieblingsgenres bedient *.*


~ DARK DIAMONDS ~

Dark Diamonds Logo


Heute, am 28.10.206, geht ein neues eBook-Label vom Carlsen Verlag online - Dark Diamonds (Schöne Alliteration übrigens ;P).
Im Gegensatz zu Impress sind die Protagonisten hier schon etwas älter, um die 20 (New Adult eben) und erleben Düsteres, Fantastisches. Ich persönlich liebe diese Mischung!
Auch toll: Die Geschichten kosten nie mehr als 5€.
Doch leider gibt es ein ABER bei mir...


Ich, 17-jähriger bücherliebender Steinzeitmensch, besitze keinen eReader. 

Badum... tzzzz
Daher werdet ihr bei mir leider keine Rezis o. ä. zu diesen Geschichten finden, doch dafür hoffe ich, dass ihr darauf aufmerksam werdet ;-)



Gestartet wird das Programm mit diesen sechs Titeln:



Mein Favorit davon wäre  "Call it Magic". Es hört sich für mich nach schöner Romantasy an, und ja, trotz der Vampire :D




Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen…




Ich hoffe, euch sagt Dark Diamonds jetzt was ;)
Wie gesagt würde ich mich eigentlich sofort drauf stürzen...
So oder so habe ich das eBook Label gerne vorgestellt, wobei der liebe Brief vom Carlsen Verlag sehr geholfen hat :D

Ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    das neue Label und die Bücher klingen wirklich toll :)
    Aber ich habe genau das gleiche Problem wie du :D Ich habe keinen E-Reader und ich will auch gar keinen :D Hoffentlich kommen die Bücher bei anderen Buchliebhabern so gut an, dass sie auch als Print gedruckt werden (so ist das ja schon bei einigen Büchern von Impress :))
    Schöner Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe Dark Diamonds heute ganz zufällig auf NetGalley entdeckt und ich musste ja direkt zuschlagen. Die Bücher haben mich sofort angesprochen und drei Stück wurden ohne groß nachzudenken angefragt. "Call it Magic" war ebenfalls dabei und ich bin schon ganz gespannt es zu lesen, da alle drei angegrauten Bücher bestätigt worden sind.
    Schade, dass du keinen E-Reader besitzt und die Bücher nicht lesen kannst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...