NEUANKÖMMLING #10.3 Oder auch: Fokus auf Gesa Schwartz

Hallöchen meine Lieben,

bei mir sind ab jetzt wieder Ferien! *.*
Zwei Wochen Pause vom eiligen Schulstress, da das Halbjahr 'leider' sehr kurz ist. Sommerferien sind gerade mal 6 Wochen her ;-)
Es kommt mir irgendwie spanisch vor, morgen zu Hause zu bleiben, da ich gefühlt noch mindestens ein paar Wochen Schule hätte :D


Diese Woche erreichte mich 'bloß' ein wunderschönes Buch, was es dafür aber - hoffentlich - in sich hat :-D


Rezensionsexemplar:



Diese Schönheit, äußerlich passt es perfekt zu Nacht ohne Sterne (welches schon fleißig auf dem SuB wartet^^), erreichte mich vom cbt Verlag - vielen Dank dafür! :)
Herz aus Nacht und Scherben hört sich wirklich klasse an, nach zauberhafter Urban Fantasy mit Romantasy-Einschlag, und ich bin schon sehr gespannt darauf. 
Es wird mein erstes Buch von der Autorin, wobei ich auch noch Ära der Drachen hier habe :D

Die Buchrücken sind der Hammer, oder?
Und ja, sie sind noch eingeschweißt, ich lasse das so lange wie möglich wegen Staub etc. Außerdem bringt es immer irgendwie Spaß (Auch wenn ich immer Angst habe, was kaputt zu machen xD) und man freut sich dann noch mehr auf die Geschichte ;-)






Also ich werde in den zwei Ferienwochen lernen, Abi kommt ja unaufhaltbar näher, und werde auch viel lesen! Meine letzter Lesemonat war nämlich ziemlich mau, und ich habe hier noch so wundervolle Bücher stehen... *.*


- Was sagt ihr zum Buch? -
- Kennt es vielleicht sogar schon einer oder die Autorin? -
- Habt ihr auch (bald) Urlaub bzw. Ferien? -

Noch einen zauberhaften Sonntag ♥



"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."


In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger
Quelle: cbt




Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Neuzugang :) Ich habe "Nacht ohne Sterne" bereits gelesen & das hat mir gut gefallen und deswegen steht auch "Herz aus Nacht und Scherben" auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß beim Lesen :) und schöne Herbstferien :) Bei mir fängt jetzt morgen wieder die Uni an :D aber ich hatte ja auch ziemlich lange frei :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Callie =)
      Freut mich, dass dir NoS so gut gefiel!
      Habe jetzt ja noch 3x dicken Lesestoff von ihr hier :D
      Danke sehr! Dann mal viel Erfolg dort ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Die Bücher sind wirklich beide super schön. Von der Autorin hab ich vor Jahren mal ein Buch angefangen, aber wegen zu vieler Beschreibungen abgebrochen, aber ich möchte dem auf jeden Fall noch mal eine Chance geben.
    Krass, dass wirklich schon wieder Ferien sind, aber ich habe aktuell auch gar kein Zeitgefühl :D Bei mir hat gestern erst die Uni wieder angefangen, das heißt bis zu meinen nächsten Ferien dauert es leider noch eine ganze Weile. :D
    Genieß die freie Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      Das muss ich auch sagen *.*
      Bei 'Ära der Drachen' sind mir die Beschreibungen auch aufgefallen, und habe eine Lesepause eingelegt, die sich irgendwie schon ein paar Monate zieht :D *upps*
      Ich hoffe die 'jugendlicheren' Bücher sind da besser :)
      Sogar mir kommt es krass vor, vor allem sind es danach nicht mal mehr 2 Monate bis zu den Weihnachstferien *yay*
      Auch dir viel Erfolg, ihr Studierenden :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Meine Lesepause dauert schon ein paar Jahre, hahaha. Aber iiirgendwann wird das bestimmt noch was. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich damit hier ein bisschen kürzer fasst.
      Hach, ist das schön. Ich werde jetzt auch die Tage bis zu den Weihnachtsferien runterzählen müssen. Aber zwei Monate sind ja machbar :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...