NEUANKÖMMLING #10.4 Jap, schon wieder nur Singular

Hey meine lieben Leserlein,

meine höchst informative Überschrift sagt es schon aus:
In meiner ersten Ferienwoche ist wieder nur ein Buch angekommen!
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass der SuB kleiner wird :D


Dazu noch eines, mit dem ich gar nicht gerechnet habe, was die Freude aber nur noch größerte. Weil Lieblingsautor. Und weil heiß ersehnte Neuerscheinung.




Für WLD-Leserunde:







Donnerstag öffnete ich unverhofft ein Päckchen von Was liest du. Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, dass ich mich für ein Buch beworben hatte, doch es war schon länger her...
Und dann - *kreisch*

Demon Road - Hölle und Highway blickte mir entgegen *.*

Ich vergöttere den Skulduggery Pleasant-Autor und lese auch schon ganz fleißig daran, und bisher (S.304) ist es klasse!
Alleine heute habe ich schon 230 Seiten gelesen, und ich werde wohl auch gleich weiterlesen =)
Ab und an erinnert es mich an die Serie Supernatural, von welcher ich in der letzten Zeit übrigens immer mal wieder ein paar 'Fall'-Folgen rewatche :D



Wo ich eben schon Supernatural angesprochen habe:
Übrigens gucke ich mir zum Einschlafen immer den Walking Dead Marathon auf RTL II an, der momentan läuft.
Bisher keine Albträume - nur Wutattacken aufgrund des Governors^^ (Hasse ihn mehr als Joffrey - Das heißt einiges).
Und ja, ich bin ein kleiner Serienjunkie, doch glaubt mir, es war mal viel, viel schlimmer. Jetzt sind nur noch eine Handvoll über, die ich noch regelmäßig verfolge. Wie - ihr erratet es nie - z. B. Game of Thrones & The Walking Dead.


- Kennt ihr schon ein Buch von Derek Landy oder sogar Demon Road? -
- Guckt ihr gerne Serien? -



Noch einen wundervollen Sonntag ♥



Demon Road – Hölle und Highway
Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!


Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...

„Hölle und Highway“ ist der erste Band der Demon Road-Reihe.
Quelle: Loewe


Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Demon Road beobachte ich schon lange und bei was liest du hatte ich mich auch beworben, aber es hatt leider nicht geklappt.
    Ich finde, das Buch klingt richtig interessant und ich finde auch das Cover super schön.
    Von Skulduggery Pleasant habe ich die ersten 4 Teile gelesen und fand sie echt Hammer.
    Ich finde Landys Schreibstil gut und ich stehel von auf die Dialoge und den Wortwitz.
    Ich gucke auch den The Walking Dead-Marathon,aber gerade nehmen ihn auf und zieh mir dann nach dem Urlaub alles rein, dass wird ein riesen Spaß ;)
    Guckst du auch Z Nation?
    Insgesamt bin ich ein Seriengucker und ich kann mich für viele begeistern.


    Liebe Grüße & Seriengucker High-five!👋
    Louisette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louisette =)
      Bei mir klappt's allermeisten bei WLD-Lesrunden auch nicht, deswegen bewerbe ich mich kaum noch & vergesse auch nachzugucken :D
      Bei SP habe ich die ersten 7 Teile gelesen und muss bei Gelegenheit unbedingt weitermachen! Die Diaologe sind echt der Hammer.
      Hab das Buch übrigens gestern noch zu Ende gelesen & ich finde es super!

      Ich guck's auch zum Einstimmen auf die neue Staffel ;)
      Z-Nation bisher nicht, aber wer weiß :D

      Serienhighfive zurück 👋 & LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Von Derek Landy habe ich noch gar nichts gelesen, was echt tragisch ist, wenn man bedenkt, wie lange Skulduggery 1 schon hier liegt :D Demon Road interessiert mich aber auch extreem, gerade weil es so oft mit Supernatural verglichen wird. Früher habe ich die Serie über alles geliebt, aber so langsam lässt das leider nach, weshalb ich damit auch ziemlich hinterher bin.
    TWD gucke ich auch und ich bin schon extrem gespannt auf die neue Folge, die heute Nacht endlich im Original rauskommt :D

    Ich hoffe der Rest des Buches gefällt dir auch so gut wie der Anfang :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy =)
      Du musst Sp 1 lesen! Liest sich total schnell weg und die verpasst unterhaltsame Lesestunden :D
      Aber unterschätze den Suchtfaktor nicht ;)
      Bei Supernatural hänge ich auch total hinterher und die 'Storyfolgen' mit Engel, Dämonen & Co. finde ich ziemlich langweilig, überspringe die immer^^

      TWD ist echt klasse, bin gespannt wen Neagan erwischt hat... Werde sie aber auf deutsch morgen gucken :D
      Und ja, habe es gestern noch zu Ende gesuchtet *.* Das Buch ist klasse!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Genau das ist das Problem, ich möchte nicht direkt den Rest der Reihe kaufen müssen, sobald ich damit durch bin, darum muss das noch eine Weile warten :D
      Stimmt, die Folgen waren teilweise echt nicht so spannend. Übersprungen hab ich aber nie was, das kann ich gar nicht. Bei mir muss das streng chronologisch geguckt werden :D
      Das Staffelfinale war wirklich das gemeinste was ich je erlebt hatte :D Ich kann aber nicht sagen, dass ich besonders zufrieden damit war, wen es erwischt hat :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu Anna,
    Die WLD Leserunden verplane ich auch oft :D 😂
    The walking dead schaue ich auch grad zum einstimmen auf die neue Staffel und davor hab ich erst Supernatural geschaut 💞
    Ps.
    Ich glaube ich hasse Joffrey mehr 😂
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja =)
      Die WLD Leserunden sind irgendwie so unauffällig XD
      Ich schau's auch zum Einstimmen :)

      - GoT & TWD SPOILER -
      Bei Joffreys Tod habe mich zwar richtig, so richtig gefreut, doch beim Governor-Tod bin ich in Begeisterungsstürme ausgebrochen :D
      Daher hasse ich ihn wohl mehr^^
      Obwohl Theon ein höchst würdiger Nachfolger für Joffrey ist ;)
      -ENDE-

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Spoiler zu GOT und TWD !!!!!!
      *
      *
      *
      Bei Joffreys Tod hab ich ein paar sehr unchristliche Gedanken gehabt^^ Vermutlich hab ich beim Lesen auch gejubbelt :-D Beim beim Governor hab ich mich nicht so gefreut. Aber war natürlich auch positiv :-)
      LG

      Löschen
  4. Demon Road habe ich gestern beendet und auch wenn es mich nicht völlig vom Hocker gerissen hat, hatte ich doch Spaß beim Lesen! Den wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...