[NEUSEHNT] Jennifer L. Armentrout - Ihre kommende Deutschland-Tournee!!

Hey ihr Süßen,

Heute stelle ich euch mal Jennifer L. Armentrouts - eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen - Bücher vor, die demnächst auf deutsch erscheinen!
Und ihre Tournee verzeichnet sechs tolle Daten, die wir unbedingt im Auge behalten müssen...






10.01.2017:
Zuerst begrüßt uns Armentrout mit einem Schatz für wahre Fans der Lux-Reihe:
Oblivion. Lichtflüstern erscheint gleich im Januar bei Carlsen und ist Band 1 aus Daemons Sicht. Ich bin noch unschlüssig, da ich sowas eigentlich immer irgendwie langweilig finde :D






13.03.2017:
Und dann hat mich eben noch die liebe Emily von Stopfi's Bücherwelten darauf aufmerksam gemacht, dass ein Jugendbuch noch fehlt o.O Danke dafür!
Und zwar Morgen lieb' ich dich für immer, beim cbt Verlag wird es kommen. Original ist The problem with forever, auch darauf freue ich mich :D



03.04.2017:
Machen wir weiter mit ihrer neuen New Adult-Reihe.
Die Fortsetzung von Frigid heißt Scorched und erscheint im April bei Piper. Frigid wartet hier sogar schon und ich freue mich drauf!
Hoffentlich wird die Reihe genauso toll wie Wait for You...




10.04.2017:
Und es folgt noch eine Taschenbuchauflage ihres Jugendthrillers Dreh dich nicht um, der schon länger auf meiner WuLi steht.
Ich muss sagen, das alte Cover finde ich irgendwie hübscher :-D
Links das alte, rechts das neue:



02.05.2017:
Noch mehr New Adult!
Endlich wird im Mai das verschobene Fire in You erscheinen - der Abschlussband der Wait For You-Reihe, die bisher einfach der Wahnsinn ist. Lustig, gefühlvoll, spannend - ein wahrer Schatz für Liebesromanliebhaber.

Fire in You


26.05.2017:
Fangen wir mit ihrer neuen New Adult-Reihe an!
Tempting Love, heißt die Gute.
Band 1 - Hände weg vom Trauzeugen - erschien grad am 09.12., des halb zählt es einfach mal mit^^
Band 2 - Homerun ins Glück - wird am 26.05.2017 erscheinen bei Lyx.


Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
 - J. Lynn - TaschenbuchTempting Love – Homerun ins Glück
 - J. Lynn - Taschenbuch




12.06.2017:
In der Mitte des Jahres erscheint mein kleines Highlight der Liste:
Unter Harper Collins wird ihre Titans-Dilogie erscheinen!
Erwachen des Lichts heißt der erste Teil und wird uns im Juni erfreuen.

Erwachen des Lichts


11.09.2017:
Und Band 2 folgt kurz darauf - Im leuchtenden Sturm erscheint im September, am 11. Was für ein Datum o.O
Und das Coole: Die Reihe wird sogar als Hardcover erscheinen *.*
Danke Harper Collins dafür ;-**
#MehrHCsFürMeineArmentroutSammlung

Im leuchtenden Sturm


FAZIT:
Jennifer wird uns in 2017 gleich sieben Mal beglücken - 3x mit Young Adult Fantasy, 1x Contemporary und 3x mit New Adult (Sowie eine Thriller-TB-Auflage).
Es wird also ein schönes Jahr für uns Fans und die, die es noch werden!

- Eure Highlights/Musthaves? -
- Seid ihr Fans der Autorin? -


Lasst gerne ein Kommentar hier =)
Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende ♥
(Klausurenphase endlich vorbei!!)

Kommentare:

  1. Heyhey Anna! ♥

    Ich liebe ihre Bücher ja auch total und freue mich auch schon auf ihre neuen Schätze. Uuuund schau mal hier: Noch ein Buch *___*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca =)
      Danke, für den Tipp, hab's schon zugefügt :D Ich habe das sogar auf meiner Merkliste xD

      Danke sehr & dir auch! ♥
      Anna

      Löschen
  2. Oh wow, das sind ja tolle Aussichten! Ich bin ein großer Fan der Autorin ;) <3 Besonders freue ich mich auf "Erwachen des Lichts"... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch sagen :-D
      Zum Glück schreibt sie so viel *.*
      "Erwachen des Lichts" ist auch mein bisheriges Highlight der Liste :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Ach schade Anna,

    du hast mich reingelegt... dachte voll euphorisch, dass sie nach Deutschland kommt und dann sind es "nur" ihre Bücher :(

    LG, Mary <3
    marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary =)
      Sorry, aber das war genau die Absicht :-D
      Und in gewisser Weise ist die Autorin an diesen Tagen ja besonders hier vertreten ;-)
      Aber ne richtige Tour wär schon ziemlich geil *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich hab auch gedacht, dass sie nach Deutschland kommt und war schon mega happy und dann das... Nein, bei diesem tollen neuen Lesestoff kann ich das verkraften. Ich freu mich auch schon mega auf die Titans Dilogie. Die Cover sind schon mal echt cool!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...