{NEU IM HERBST/WINTER} Piper veröffentlicht Fortsetzungen, Fortsetzungen und ganz Neues ♥

Hey meine Lieben,

Montag habe ich etwas bei Piper auf gut Glück gestöbert & wurde mehr als fündig *.*
Zwar sind die offiziellen Vorschauen noch nirgends online, doch bei Piper sind zum Glück schon tolle Neuigkeiten gelistet :D
Ich lade euch hiermit ein, euch mit mir zu freuen :-P





Estep-Fans können aufatmen und Freudensprünge machen!!!


Spinnenfalle Spinnenherz

Zuerst einmal wird nicht nur der 8. Elemental Assassin-Band erscheinen, sondern auch der 9. ist gelistet *.*
- Band 8: 01. September 2017
- Band 9: 01. März 2018


Und es geht sogar noch weiter...


Bitterfrost
Es wird ein Spin Off, also eine neue Reihe in der Welt von Mythos Academy, geben *.*
Mir fehlen zwar noch die letzten drei der Haupt-Reihe, doch da bin ich einfach noch nicht zu gekommen. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch
- Bitterfrost: 02. Oktober 2017


Und nochmal Estep xD:


Hot Mama

Ihr seht richtig, Band 2 von Bigtime bzw. Karma Girl wird uns schon im Oktober erwarten :)
Ich mir letztens Band 1 gekauft, aber noch nicht gelesen, und bin auf jeden Fall beruhigt, dass die Fortsetzung schon bald kommt.
- Hot Mama: 02. Oktober 2017


Nicht nur Estepians (?) können sich freuen


Deadly Ever After

Sogar Armentrout-Fans kommen auf ihre Kosten. Den 3. Band von Frigid gibt es zwar noch nicht mal im Original (wenn es denn überhaupt einen gibt), doch Deadly Ever After hört sich nach tollem New Adult-Nachschub an.
Auch dies erscheint am selben Tag ↓
- Deadly Ever After: 02. Oktober 2017


Zwei weitere TOP-Fantasy-Fortsetzungen


Die Magie der Lüge Call of Crows - Enthüllt

Was freue ich mich schon auf diese Bücher *.*
Die ersten Bände der Reihen haben mir wirklich gefallen (Call of Crows 2 lese ich bald) und auch hier freue ich mich sehr, dass es weitergeht ♥
Ihr euch hoffentlich auch :D
- Magie der Namen #2: 01. September 2017
- Call of Crows #3: 12. Januar 2018

Was fürs Herz - Fortsetzungen

The Score – Mitten ins Herz The Goal – Jetzt oder nie After the Game – Riley und Brady

Die Reihe von Elle Kennedy soll ja viele berühren, ich habe sie noch nicht gelesen. Aber hier geht es schon ab Juni weiter!
Die neue Reihe von Abbi Glines habe ich nach Band 1 abgebrochen - ihre Bücher sind mir einfach zu klischeehaft, Abbi und Anna werden einfach nichts. Aber vielen geht es nicht so & sie werden sich wohl freuen.
- The Score: 02. Juni 2017 
- The Goal: 01. Dezember 2017
- After the Game:  12. Januar 2018

Was fürs Herz - Neu #1


The Club – Kiss The Club – Desire The Club – Passion

The Club geht in eine neue Runde!

Ich kenne die Bücher nicht, aber den ein oder anderen wird es vlt. freuen.
- Kiss: 01. August 2017
- Desire: 02. Oktober 2017
- Passion: 01. Dezember 2017

Was fürs Herz - Neu #2



Diamonds For Love – Voller Hingabe Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Ein neuer New Adult-Zweiteiler, also Liebhaber dieses Genres kommen auf ihre Kosten :-D

- Diamonds for Love #1: 02. Februar 2018
- Diamonds for Love #2: 01. März 2018


Young Adult Fantasy / ivi - Neu


Phönix Luna Wintersong

Hier ist wohl noch das ein oder andere für den Young Adult Fantasy Fan (=ich) dabei...
- Phönix: 02. Oktober 2017
- Luna: 02. Oktober 2017 
- Wintersong: 01. Dezember 2017



Also Piper hat da doch mal einiges für uns in petto :D
Ich persönlich freue mich ganz besonders auf Estep, Armentrout und die Fantasy-Sachen ♥
Die Genres High Fantasy, Historisch und 'normale' Romane habe ich mal etwas außer Acht gelassen, bei noch mehr Interesse empfehle ich euch, einfach mal auf der Verlagsseite zu stöbern :-*
Denn das war natürlich nicht alles^^ (Gehe ich jedenfalls mal von aus)


- Was Interessantes für euch dabei? Wurdet ihr überrascht? -
- Habt ihr vlt sogar ein Highlight entdeckt? -


Oben in der Leiste bei Suchtgefahr findet ihr übrigens weitere, kommende Neuerscheinungen :)

Noch eine zauberhafte Woche ♥



Alle Informationen und Cover wurden unverändert von www.piper.de übernommen.
Für Klappentexte & Co. einfach den Titel dort suchen :D #FaulerBlogger



Kommentare:

  1. Hey,

    uhhh so viele gute neue Bücher, ich freu mich schon darauf. Wusste gar nicht, dass es nach "The Score" noch einen Teil geben wird :)))

    "Diamonds for Love" hört sich auch gut an.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Anna,

    hahahaha, so viel Estep xD Magie der Namen steht bei mir noch ungelesen im Regal, wusste gar nicht, dass das keine Einzelband ist... das Cover von Luna ist ja mal genial *-* Und Wintersong... ist das nicht das Buch, was im englischen so ein wundervolles Cover in blau mit Schneekugel oder Rose hat??? o.O

    Von mir gibt´s heute noch etwas Eigenwerbung... das erste Quartal 2017 ist ja bereits vorbei und da ich festgestellt habe, dass mir ein Jahresrückblick immer irre schwer fällt, habe ich mir für einen vierteljährlichen entschieden und um keinen langweiligen "Das habe ich gelesen"- Post in XXL zu verfassen, ist daraus ein TAG- Format geworden - 4 Fragen, die ich jedes Quartal stelle und 10 weitere, auf die Jahreszeit angepasste... vielleicht hast du ja Lust, dir das anzuschauen oder gar mitzumachen? Würde mich freuen :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/quartalsruckblick-fruhjahr.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Waaah so viele tolle Bücher von Jennifer Estep ♥ Richtige Must-Haves :)
    Auch die Bücher von Abbi Glines und Jennifer L. Armentrout sind ganz oben auf der Wunschliste.
    Da kann der Herbst ja kommen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich freue auf die Bücher von Jennifer Estep.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Puuu da kommt echt so einiges neues raus. Gut das du drauf aufmerksam gemacgt hast. Ich hatte da noch nicjts von gehört xD Ich freu mich auf das Buch von Jennifer L. Armentrout und Band 2 von Magie der Namen :-)
    Lg Lisa <3

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...