Die Bloggerin

Ich bin Anna, 19 Jahre, und komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. 
Ich studiere in Niedersachsen BWL (bitte nicht lachen, das hat seine Gründe :D).

Ich lese hobbymäßig viel schon seit der 4. Klasse, zu dem Zeitpunkt entdeckte ich die Fantasy & Jugendbuchabteilung in der Bücherei :D

(Die Bücherei ist nicht groß und die zwei Regale mit diesen Büchern sind schnell inhaliert worden)

Februar 2015 habe ich meinen Blog angefangen, inspiriert durch die Buchbloggerwelt, die ich durch Zufall auf Facebook entdeckte, und dachte "Was die können, kann ich auch". :P

Ruckizucki entstand Anna Salvatore's BücherreichÜbrigens heiße ich nicht wirklich mit Nachnamen "Salvatore", das kommt von meiner damaligen Obsession zu "The Vampire Diaries". Ich stand komplett auf Damon; verständlicherweise. (Funfact: Ich habe sogar ein Kissen mit seinem Gesicht drauf)


Ich hab noch zwei süße Langhaarchihuahuas, Kaspian & Frodo, und spiele seit ca. 8 Jahren gerne Klavier.


Kaspian
Frodo

Manchmal gibt's Leseflauten oder auch Bloggpausen und manchmal auch Lesehochs und 3 Posts am Tag, ich bin da ja keine Maschine, also nicht wundern.

Viel Spaß beim Stöbern,


Eure Anna

PS: Ist zwar nicht besonders auffällig (*räusper*), aber Lila kann durchaus als meine Lieblingsfarbe bezeichnet werden. 


45 Kommentare:

  1. Huhu Anna ! (:
    Ach, ich liebe The Vampire Diaries auch, und bin auch mega für Team Delena. Aber die Darstellerin Nina Dobrev ist ja jetzt ausgestiegen *traurig schau*.. (:
    Übrigens finde ich dein Blog-Design voll schön, Lila ist auch untere meinen Lielingsfarben.
    Übrigens habe ich dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst(:
    http://readingsisdreaming.blogspot.de/2015/04/tag-der-woche-4-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :/ Ich werde sie vermissen..
      &Dankeschön <3
      Ich mach gerne mit <3

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hallo. Ich schon wieder ^^ Haha, ich habe dich mal wieder getaggt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :3 ☼ Sonnige Grüße ♥
    http://readingsisdreaming.blogspot.de/2015/05/tag-der-woche-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :-)
      Kein Problem, ich freu mich drüber ;-))

      Sonnige Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Oh mein Gott. Ich überschütte dich quasi mit TAGS ;D Tut mir leid, dass ich damit so nerve, haha. Hab dich mal wieder getaggt und ja. Schau doch mal vorbei :) Grüße ♥
    http://readingsisdreaming.blogspot.de/2015/05/tag-der-woche-9-sisterhood-of-world.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ja, ein wenig :D
      Ich glaube ich habe jetzt insgesamt 3 Tags offen..:D
      Aber kein Problem ;-)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    ich habe Dich zum “Liebster Blog Award” nominiert.

    Die Regeln dazu findest Du auf meinem Blog: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/05/25/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, schon das 2. Mal :D

      Liebe Grüße zurück<3
      Anna

      Löschen
  5. Hallöchen Anna,
    habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und weil er mir so gut gefällt, bleibe ich gleich mal als Leserin hier. Im übrigen bin ich auch Team Delena. Ich könnte bei dem Darsteller von Damon dahinschmelzen *o* <3 .....hachja.... Ok. Ich hör auf :D Auf jeden Fall ist es toll, eine Buchbloggerin gefunden zu haben, die noch nicht an der 20/25 krazt, denn ich fühl mich immer so jung mit meinen 15 Jährchen :D
    Ich schreib schon wieder 'n Roman! o:

    Liebste Grüße,
    Vanessa von http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, Ian Somerhalder ist schon ein Schatz ;-)
      Ja, ich komm mir manchmal schon jung vor mit 16 :D
      Kein Problem, schreib ruhig einen, ich lese ja gern, haha ;-)

      Ich schau mal bei dir vorbei <3
      Ganz liebe Grüße zurück <3
      Anna

      Löschen
  6. Hallo :)
    Hab gerade deinen Blog beim stöbern entdeckt und er ist echt total toll :) Ich Liebe übrigens auch Vampire Diaries * Team Damon * :)
    LG♥
    https://fairytalelivres.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke, ich hoffe es gefällt dir ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,,
    Ich habe dich gerade auf Instagram entdeckt und wollte mir dann mal deinen Blog ansehen. Und bis jetzt liebe ich ihn wirklich! Mach so weiter!
    Kaddy von
    https://kaddysbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anna *wink* :)

    Ich habe Dich für den ,,Liebster Award" nominiert und würde mich über Deine Teilnahme freuen! ^-^ Hier ist der Link: http://seitenfluesterin.blogspot.de/2015/08/es-gibt-etwas-zu-feiern.html

    Liebste Grüße,
    Natascha ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anna,
    hab ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und finde ihn mega süß und werde sicher noch öfter mal vorbeischauen. Deshalb folge ich dir jetzt auch <3
    Ganz liebe Grüße,
    Sophie von www.buchstabenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hab das grad erst richtig gesehen :O
      Danke!!!
      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  11. Hey,
    Ich habe gerade zu dir gefunden, Wow die Farben sind echt schön passt alles so schön zusammen, Ich fühle mich ganz wohl bei dir, und bleib natürlich als Leser. Unser Lese Geschmack stimmt sich teilweise überein, Viele Bücher wehrend meines Blog stöbern habe ich auch schon gelesen. Freue mich schon mich mit dir auszutauschen. Dein Blog Design ist dir Jedenfalls bestens gelungen bin echt baff was fürn Wunderschönen Blog du hast.

    Aller Liebste Grüße, Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für deine Komplimente!!!!
      Das tolle Design hat mir übrigens diese tolle Bloggerin gemacht ;) http://katja-welt-book.blogspot.de/

      Dein Blog ist auch total süß, und ich freue mich auf Austausch ;-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  12. Hallo! :)
    Wirklich schöner Blog, da bleibe ich doch auch gleich mal als Leserin! ^^
    Liebe Grüße!<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Dankeschön! Das freut mich (Beides) :))

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  13. Wer steht nicht auf Damon? :-D
    Ich finde deinen Blog wunderschön gestaltet und folge dir nun auch :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    ich habe dich soeben für den "Liebster Award" nominiert!
    Du findest alle Infos dazu auf meinem Buchblog "Schnulzen & Schwerter":

    http://schnulzenundschwerter.blogspot.co.at/2015/11/liebster-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Award annimmst und die Fragen beantworten würdest :-)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne =)
      Vielen Dank! Ich schau mal, dass ich bald mitmache ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  15. Hi Anna,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bewundere ihn aber jetzt schon *-* Deine Seite ist einfach der Hammer und ich werde echt neidisch wenn ich einen Blick auf deine BÜCHERREGALE werfe - ein Traum!!! Meins fällt da ein bisschen kleiner aus, was wohl daran liegt,dass ich so oft pleite bin und mein bisschen Taschengeld natürlich für Bücher spare :D , aber die Bücherei und meine Freunde können meiner Leidenschaft doch zur genüge werden - denn sonst wäre das echt ein Problem für mich. Ein Leben ohne Bücher ... wer kann das schon?!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Anna
    ich hab dich zum "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,

    da ich deinen Blog neu für mich entdeckt habe und ihn auch echt schön finde, habe ich für den "Liebster Blog Award" nominiert :).
    Würde mich freuen wenn du mitmachst ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/2016/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    du bist wirklich sehr sympatisch und dein Blog ist absolut klasse!

    LG, Ira

    AntwortenLöschen
  19. Hey <3
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen, würde mich auf jeden Fall freuen! :) <3
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2016/03/tag-totally-shouldve-book-tag.html
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Anna,
    dein Blog ist wirklich super schön, ich bin gleich mal als Leserin da geblieben und werde in Zukunft gerne öfter bei di vorbeischauen. :)
    Liebste Grüße
    Tessa von http://ausrittinsbuecherland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa :)
      Vielen Dank, das freut mich sehr! ♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  21. Hi Anna :)

    ich war heute zum ersten mal auf deinem Blog und fand ihn echt toll. Habe gleich mal ein Abo dagelassen, damit ich auch nix mehr verpasse, was so von dir online geht. :)

    Ich schau bestimmt bald mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Martin
    http://buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin =)
      Vielen Dank, das freut mich! :))

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  22. Hallo liebe Anna,

    ich entschuldige mich dass es so lange gedauert hat, aber ich verschicke heute oder spätestens morgen dein Buch!

    Sorry nochmal.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Riri,
      kein Problem!! Mach dir keinen Stress :)
      Ist ja nicht so, dass ich jetzt kein Buch zuhause hätte xD

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  23. Hallo Anna :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, da kann ich als Anfänger noch etwas lernen :D Bleibe auf jeden Fall als Leserin hier ♥

    Liebe Grüße
    Luisa
    https://bollywoodandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Luisa :)
      Vielen, vielen Dank. Ach, ich fühle mich selber noch als Anfänger :D
      Das freut mich mega *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  24. Hallo Anna! Ich habe gerade über deinen Instagram Account deinen Blog entdeckt. Der ist wirklich wunderschön gestaltet :) Ich bin Anfängerin und freue mich jedes Mal, wenn ich auf so hübsche Blogs stoße :)
    Ich schaue auf jeden Fall mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Caro
    https://aquabblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Anna,
    ich wollte dir bescheid sagen, dass ich dich zu meinem eigens entwickelten Book and Music Tag getaggt habe <3.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest :-) https://libraryofworldsblog.wordpress.com/2017/06/05/book-and-music-tag/! Alles Liebe
    -Felia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anna
    ich habe dich in mein Blog Eintrag dich Getaggt bei Aktion "Mid year book freat out Tag".

    Vielleicht Lust und Laune Und Zeit hast kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Hier ist der Link:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/07/tag-mid-year-book-freak-out-tag.html

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna
      ich habe dich bei mein Blogbeitrag "Mystery Blog Award" getaggt. Vielleicht willst da mal mitmachen?
      Hier ist der Link dazu:
      https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/mystery-blog-award.html

      LG Barbara

      Löschen
  27. Hey Kati =)
    Danke sehr <3
    Ich seh mal, dass ich den die nächsten Tage mache :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...