Drew bezahlt Fable, die angebliche "Kneipenschlampe", wegen ihres Rufs, damit sie eine Woche lang seine feste Freundin über Thanksgiving spielt. Dann merkt Fable, die aus ärmlichen Verhältnissen stammt, dass nur Geld auch keine glücklichen Familien macht.
Die Idee ist nicht neu - aber ich habe noch kein Buch darüber gelesen, also für mich schon irgendwie :D
Das Ende fand ich, war ein richtiges Herzschmerz-Ende...Mit einem fiesen, kleinen Cliffhanger. Da bin ich sehr froh, dass der Nachfolger schon im Juni erscheint.
Die Kapitel sind relativ kurz gehalten, und es gibt immer ein schönes, zur Story passendes Zitat zu jedem Kapitel. Ich mag es gerne, wenn es viele kurze anstatt wenig lange Kapitel gibt, so habe ich das Gefühl gut voranzukommen und nicht immer auf derselben Stelle zu stehen. Außerdem gibt es so immer günstige Gelegenheiten, eine Lesepause zu machen (Die ich bei diesem buch allerdings kaum gemacht habe :D).
Die Liebesszenen fand ich total süß, und ich kann die Verliebtheit der Beiden total gut nachvollziehen :)
Insgesamt lässt sich das Buch total flüssig und spannend lesen, es gibt viele Überraschungen und Wendungen.
Wie gesagt waren mir beide Protagonisten, Drew und Fable, total sympathisch. Es waren mal keine typischen New Adult-Leute, die einfach nur Sex haben, wo kaum Handlung stattfindet. Im Gegenteil! Auf diesen recht wenig Seiten passiert eine ganze Menge, und durch viele schwierige Situationen ist irgendwie auch eine andauernde Charakterentwicklung vorhanden, das macht das Buch unerwartet tiefgründig und schöner zu lesen. Nun mal genauer zu den Einzelnen:
Drew, ein sehr heißer, reicher Football-Spieler, der viele Geheimnisse mit sich rumträgt. Er ist intelligenter, als man annehmen könnte, und ist ein total sympathischer Hauptcharakter. Er ist eben nicht der typische Football Spieler, und das merkt man auch eindeutig, da man ja auch aus seiner Sicht liest :-)
Fable, eine Blondine mit grünen Augen, recht kurvig (im sexy Sinne), hat eine Alkoholiker-Mutter, und sie muss sich praktisch alleine um ihren Bruder kümmern und schafft es gerade eben sich über Wasser zu halten. Sie ist mir sehr sympathisch, sie ist nicht so tussig, naiv und aufgesetzt, was sie sehr sympathisch macht. Mit ihr könnte ich gut befreundet sein :D
Sehr gute 4,5 Sterne von 5
Eure Anna
Schön, dass dir dann auch die restlichen Seiten des Buches so gut gefallen haben. :) Dann bist du sicher auch schon ganz gespannt auf den 2. Teil. :D
AntwortenLöschenJa, sehr :D
LöschenDa bin ich ja mal gespannt, das Buch liegt auch noch auf meinem SuB. Ich freue mich schon wahnsinng und kann es kaum noch abwarten das Buch zu lesen. ;)
AntwortenLöschenLG
Lena
Ich hoffe es gefällt dir ebensi gut wie mir :D Ist ja auch nicht besonders dick, ging ziemlich schnell zu lesen ;-)
LöschenLG<3
Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Ich bin mir immer noch unsicher, weil es sich für mich einfach zu sehr nach Klischee anhört. Das ist aber auch nicht schlimm, denn es sind leider sowieso zu viele Bücher auf meiner WuLi. :-)
AntwortenLöschenStimmt schon, es hört sich wirklich klischeehaft an, ist es aber, wie ich finde, überhaupt nicht :)
LöschenAlso ich kann's nur weiterempfehlen, und die 270 Seiten gingen ziemlich schnell rum, aber die Wunschliste ist auch echt problematisch...Wer weiß, vielleicht liest du es ja doch nochmal irgendwann ;)
LG<3