Feenfalter


Der Feenfalter ist ein ganz besonderer Schmetterling, denn er kann nur in dem Klima meines Bücherreiches leben. 
Seine Besonderheit - außer diese wundervollen Flügel - ist, dass dieser Schmetterling von guten Büchern angezogen wird.
Sagen wir, dass Buch war eher schlecht, werden nur ganz wenige Feenfalter von dem Buch angezogen.
War es ein bombastisches Buch, könnten sehr viele Feenfalter sich dort niederlassen, sagen wir 4 oder gar 5 Stück!!!

Nicht nur, dass sie praktisch ein Indikator für gute Bücher sind und Euch, den Besuchern des Bücherreiches, bei der Entscheidung der zukünftigen Lektüre helfen - sie sind auch das Wappentier des Salvator'schen Reiches!



Kommentare:

  1. Hi,

    Ich finde deine Idee mit dem Schmetterling total schön, vor allem hat er was besonders an sich. :)
    Ich hab mir für meinen Blog bisher noch kein kreatives Bewertungssystem ausgedacht, ich bewerte noch nach Standard (mit Sternen ^^).

    Vielleicht möchtest du meinem Besuch auch einen kleinen Besuch abstatten, würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)
      Ach, dankeschön :D
      Das mit den Sternen habe ich auch total lange gemacht^^
      Manchmal ergibt sich sowas dann einfach :)
      Klar, ich schau mal vorbei ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    hab deinen Blog gerade zufällig beim Stöbern entdeckt :)
    Gerne bleibe ich als Leserin hier und mach es mir gemütlich!
    Würde mich natürlich sehr über deinen Gegenbesuch freuen!

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hay!♥ Du hast einen wunderschönen Blog und die Schmetterlingsidee ist mal wirklich super:9.
    Bleibe ich direkt mal als Leserin da.
    Liebe Grüße Lilli
    http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich flge dir jetzt schon länger, wollte aber mal loswerden, wie toll ich deine Ideen mit dem Bücherreich und dem Schmetterling und allem anderen finde! Ich liebe es, wenn sich ein Thema durch den kompletten Blog zieht. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Da hast du dir aber echt etwas schönes und kreatives ausgedacht. Ich finde auch, dass das Design und die ganze Aufmachung deines Blogs wundervoll sind. Ich wünschte meiner würde auch so schön aussehen.

    LG Melie

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...