Das Reich

Soo, hier sind die beiden Posts
in denen ich meine neuen Regale und der Weg zu ihnen vorgestellt habe, also schaut vorbei, wenn ihr euch für die Geschichte meines Bücherreiches interessiert ;-)
Das war aber erst der Anfang!
Inszwischen, 4 Monate später, wurden die Grenzen des Reiches weiter ausgebaut, da die Bevölkerung aktuen Platzmangel erlitt!

  1. Grenzerweiterungs-Bericht
  2. Grenzerweiterungs-Bericht


Und nun kommen wir zu ihm, 
meinem Bücherreich!



































- Stand 01.01.2016 -



Kommentare:

  1. Sehr schön und viele bekannte "Gesichter" :)
    Was steht denn da zwischen Tote Mädchen... und der Skulduggery pleasant Reihe ??
    Mit was bist du denn unzufrieden ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die "Lilith Parker" Bücher, die sind eigentlich echt gut, hab sie aber gelesen, als ich noch etwas jünger war :)
      Ne, mit den Farben von den Regalen irgendwie und wie sie stehen...Ich hoffe, ich kriege demnächst nochmal ein Neues :-)

      Löschen
    2. Danke, werde mir die Reihe gleich mal anschauen

      Löschen
  2. Da hast du wirklich eine Menge toller Bücher bei dir stehen :o
    Macht mich ganz neidisch ich will auch :D
    Night School, Touched und Flames´n Roses müssen bei mir auch noch unbedingt einziehen.
    Wie hat dir Lucian und Göttlich verdammt gefallen?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin selber ganz stolz :*
      Lucian fand ich super, ist allerdings schon ne ganze Weile her :-)
      und ich LIEBE die Göttlich-Reihe, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen :-)

      Löschen
    2. Ich habe Lucian nämlich auch total geliebt :D
      Bin gerade dabei mir den ersten Band bei eBay zu ersteigern ^-^

      Löschen
  3. Seh ich da die drei Fragezeichen Bücher im Regal? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *-* Meine Kindheitshelden <333

      Löschen
    2. Ich liebe die!!!
      Ich höre die immer wenn ich krank bin! :D
      LG

      Löschen
  4. Moin,
    ich wollte mal fragen wie du das mit dem Regal in der Ecke gemacht hast. Hast du dafür auch das Ecksystem von Ikea dazu, oder hast du das einfach so in die Ecke gestellt? Meine Regale stehen nämlich alle in einer Reihe, habe aber auch so eine schöne Ecke in meinem Zimmer wo ich sie so hinstellen könnte, weiß nur nicht ob das mehr Platz wegnehmen würde.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Nee, ich hab es einfach so schräg hingestellt, geht genauso gut :-)
      Und das mit dem Platz dachte ich zuerst auch, aber hier nimmt das wirklick kaum Platz weg. Ich kann's so nur empfehlen! :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
    2. Magst du mir vllt. mal ausmessen wie weit das Eckregal dann von der Ecke im Raum steht? Wäre wirklich super lieb.

      Löschen
  5. Deine Regale sehen toll aus :) Und dein Blog, hach, ich hab mich auf den ersten Blick verliebt und bin gleich mal Leserin geworden! Jetzt bin ich gespannt, was du in nächster Zeit so einstellst und freue mich schon ganz arg darauf! ❥

    Wenn du magst, kannst du gerne auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für wahnsinnig schöne Bücherregale, auf deine riesen Buchsammlung bin ich richtig neidisch! Wir scheinen den selben Büchergeschmack zu haben :)

    Würdest du mir verraten ob bei deinem Layout diese Meerjungfrau ein "Brushes" ist und woher du es hast? Es sieht so schön <3

    Auf deinen Blog bin ich ja ehrlich gesagt auch etwas neidisch, ich als kleine Bloggerin kann von dir noch viel lernen...

    Bleibe gerne als Leserin hier und bin nun Mitglied bei dir.

    Lg

    Steffi von www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :-)
      Vielen Dank ♥
      Ich bin auch ziemlich stolz :D
      Also bei Designfragen kann ich leider gar nicht helfen, das hat mir eine zauberhafte Bloggerkollegin gemacht. Ich kann sie bei Gelegenheit mal fragen ;)
      Es freut mich sehr, dich hier 'in Empfang zu nehmen'! :D
      Vor gar nicht langer Zeit war ich auch noch recht "klein" ... fühle mich immer noch so, als hätte ich grad die 10 GFC Leser geknackt :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Viele sehr schöne Bücher :) Wie fandest du die Skulduggery Pleasant - Reihe? Hast du sie schon gelesen? Ich habe sie geliebt ♥
    Die Göttlich-Trilogie gehört auch zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lou =)
      Danke sehr! In meinen weißen Regalen stehen nur Bücher, die ich schon gelesen habe - als ja, habe ich schon. Und ich... liebe sie auch total!!!! *.*
      Der Humor und die Charaktere und die Idee und die Story sind SO. GEIL.!
      Göttlich ist auch klasse :))

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  8. Hallo Anna,
    ich war ein wenig stöbern und einige Bücher aus dem Kinder- und Jugendbereich habe ich ebenfalls gelesen und rezensiert (These Broken Stars, Nightmare). Ich werde dir nun folgen und vielleicht hören wir noch öfter voneinander, da ich nun auch einen Blog habe (wir hatten auf lovelybooks mal geschrieben - lauchmotte).
    Liebe Grüße, Anna
    http://kinderbuch-detektive.de

    Schau mal vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich bin auf der suche nach anderen Rezensionen von "Opal" hier gelandet und bin total begeistert von deinem Blog. Wirklich schönes und übersichtliches Designe. Es macht Spaß sich hier durch zu klicken. :)
    Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße,
    Esh
    https://eshleibook.blogspot.de/ (Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wow du hast so viele tolle Bücher, da werd ich ja glatt neidisch :D
    Ich habe leider nicht so viel Platz, dass ich mehrere Regale in mein Zimmer stellen kann.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...