[Gerüchteküche] Das Unmögliche ist möglich!




Hey liebe Leute,

die Gerüchteküche ist mein neues "Format" in dem ich einfach labere, was grade so läuft.
Keine Sorge, oft wird das nicht vorkommen, bin eigentlich nicht so'ne Labertasche.

Also, wie ihr euch vielleicht gedacht habt - Überschrift und die Erwartung der Neuankömmlinge - gab es diese Woche 
Kein. Einziges. Neues. Buch.

Weder gewonnen, noch gekauft, noch ReziExe noch irgendwas - und ich erwarte momentan auch nur noch 2 Bücher.
Für manche mögen 2 normal sein, für mich, die auch schonmal bis zu 10 oder auch 14 Bücher gleichzeitig erwartet, ein Rekordtief.





Was gibt's sonst noch so?

Der Coverwechsel von Everflame hat mich so tierisch aufgeregt!!!!   Ich habe mir vorgenommen, da nochmal einen Post zu machen, beschwert beim Verlag habe ich mich schon.

Dann ist Schule momentan ganz ok. Noch 2 Jahre bis Abi, und ab jetzt zählen schon die Noten^^
Die Klassenfahrt war ja auch ganz nett, aber sooo toll nun auch wieder nicht.

Am Freitag hatten wir in Sport Cooper-Test (12 Min. laufen) und ich habe immer noch Muskelkater! Und falls ihr euch fragt, wie ich war:
Die Letzten werden die Ersten sein! :D

Ich habe diese Woche mal wieder mein Zimmer umgestellt, was ich übrigens total oft mache, und gestern einen bezaubernden Streifen an zwei Wände gemalt :D

Eben war ich noch mit meiner Mom auf einem Flohmarkt, der viel kleiner war als erwartet und da hat sich auch nichts gefunden - weder Bücher noch irgendein Krimskrams.





So, das war's auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag <3



PS: Diese tollen Tipps gegen Leseflauten habe ich grad gefunden! Schaut mal rein <3 

Kommentare:

  1. Hey Anna =)

    Das mit dem Coverwechsel von Everflame finde ich auch überhaupt nicht schön. Genauso wie der von Dark Elements, da kommt ja noch hinzu das es ein ganz anderes Format ist. Sowas regt mich schon ziemlich auf, weil ich keine Lust habe alle Bücher doppelt zu kaufen -.-
    Und dann noch das Format von Red Rising, auch da geht es von Hardcover zu Taschenbuch ... was soll der Mist???? Ich kann das echt überhaupt nicht nachvollziehen =(
    Im Laufen war ich auch nie gut xD Ich habe einfach keine Ausdauer und bin nach dem 3000 Meter Lauf immer auf der Wiese zusammengebrochen xD In dem Moment wollte ich nur noch sterben ^^
    Ich wünsche dir einen schönen lesereichen Sonntag <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, diese ganzen Cover- und Formatänderungen gehen mir sowas von auf den Keks -_- Können die sich nichtmal entscheiden? Und wir peniblen Buchführer haben dann den Salat^^
      Bei Red Rising und Dark Elements habe ich aber Glück, da ich beide noch unbedingt lesen will, aber noch nicht habe, sodass ich jetzt gleich mit den neuen Ausgaben starten kann ;-)

      LG<33
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna :)

    Ich hatte in den letzten Wochen recht Buchreiche-Wochen und muss jetzt erst einmal Zeit für all die Bücher finden :) Habe gesehen das du gerade den Rithmatisten liest :) Das Buch fand ich total klasse...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      Ja, so sehe ich es jetzt einfach auch ;-)
      Jap, bisher finde ich es auch echt gut, nur ich brauch mal wieder ein bisschen Action :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Huhu,

    ja, zwei Bücher sind wirklich beneidenswert. Bei mir kannst du das momentan x10 rechnen ... *hust*
    Aber ich habe aufgehört darüber nachzudenken, das erleichtert einiges *grins*

    Liebe Grüße,
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh ha :D
      Ja, es ist irgendwie gut für'n SuB, dennoch ... hmm. ICH WILL BÜCHER!

      LG :D
      Anna

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Anna :)

    Ohhh das ist eine tolle Rubrik! :3
    Im Bücherreich ist ja momentan so einiges los :O

    Und ich stimme dir mit dem Coerwechsel von Everflame zu! Mich hat es auch riesig aufgeregt! Vor allem gefallen mir persönlich die alten Cover viiiiel besser :(
    Warum müssen denn nun auf allen Covern Gesichter oder so abgebildet werden :/

    Und übrigens: Einen richtig schönen Blog hast du - da bleibe ich gerne Leserin *-*

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen, vielen Dank! - Auch fürs Bleiben <3
      Und joar :D

      Diese ganzen Gesichter regen mich auch auf, ich mein eigentlich sieht es ja gar nicht soo schlecht aus, aber dass alle das haben, ist es einfach ahhhhhhhh

      LG<33
      Anna

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich weiß nicht mehr wo, aber ein Blogger hatte schon darüber berichtet, dass auf der Facebook-Seite des Verlags ein echter Shitstorm wegen der Coveränderung ausgebrochen ist ...

    Ich meine, ich verstehe schon, wenn das jemandem sauer aufstößt, aber man kann es auch übertreiben mit der Art und Weise, wie man seinem Ärger Luft macht. Ich habe in diesem Zusammenhang auch gelesen, dass man den neuen Schutzumschlag sich gratis schicken lassen kann, wenn man das erste Buch bereits gekauft hat. Finde ich in dieser Situation eigentlich sogar sehr nett von dem Verlag, das anzubieten - das muss er ja schließlich nicht tun.

    Dass jetzt sehr oft Gesichter und Silhouetten vorne drauf auftauchen, ist mir bisher eigentlich gar nicht so aufgefallen, eigentlich jetzt erst nach der ganzen Diskussion ^^. Bin wohl doch kein ausgemachter Coverkäufer ... Letztendlich zählt doch die Geschichte, finde ich.

    Wenn ich das Buch auf Englisch lesen will, muss ich mich meistens sowieso mit einem ganz anderen Aussehen anfreunden (Und der englische Markt hat zeitweise wirklich richtig langweilige Cover im Vergleich zu dem, was die Verlage bei uns zaubern).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ja, der Shitstorm ist vlt. etwas übertrieben, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Konsumenten praktisch ein Veto bei ihrer Lieblingsriehe einlegen - mag es auch nichts bringen.
      Das mit dem finde ich auch total nett vom Verlag. Ich hab das jetzt auch in Anspruch genommen, und hoffe das klappt alles.

      Das mit der Geschichte stimmt natürlich, aber bei mir haben wir es mit einem Hardcore-Bücher/regal-Peniblen zu tun :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
  6. Hey :)

    Ich mach auch in 2 Jahren meinen Abi (eher nachgeholt) Und drück dir die Daumen :) Wow,,,, also so laufen wäre nicht so meines und du musst es so sehen: Immerhin hast es durchgezogen :D
    Vom Coverwechsel habe ich eigentlich noch nichts mitbekommen, was beweißt,dass ich echt lange schon draußen bin ö.ö....

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...