[Aufruf] BLOGGER GESUCHT!!! {Update} Ein Blogger wurde gefunden :)

Hey liebe Leute,
Bevor ihr euch was auch immer fragt:


- NEIN, ich habe kein Buch geschrieben, noch hat ein Blogger jemanden umgebracht und wird nun polizeilich gesucht (soweit ich weiß) -



Ich suche nämlich einen lieben (Buch-)Blogger, der Lust hat "Traumlieder I" von George R. R. Martin in näherer Zeit zu rezensieren.
Das Ganze ist eine Anthalogie (Kurzgeschichtensammlung) von Fantasy- und Science Fiction Storys.


Dass George R. R. Martin einer der erfolgreichsten Fantasy- Autoren aller Zeiten ist, steht außer Frage. Dass er noch viel mehr kann, beweist er in seinen beiden Erzählbänden Traumlieder und Schwertlieder, deren Vielseitigkeit Fantasy- und Science-Fiction-Fans jeder Generation begeistern wird: Das Porträt eines Mannes, der allmählich dem Wahnsinn verfällt, oder das unheimliche Schicksal eines Autors, dessen Selbstbezogenheit ihm zum Verhängnis wird, sind nur zwei der Geschichten dieser einzigartigen Storysammlungen. Ob Werwölfe, Magier, das ganz normale Grauen nebenan oder das Weltall: George R. R. Martin versteht es, seine Leser zu fesseln wie kein anderer. Die beiden Erzählbände vereinen erstmals die wichtigsten seiner vielfach ausgezeichneten Kurzgeschichten.


Der Hintergrund:

Ich hatte das Buch beim Verlag angefragt, und auch bekommen, doch es konnte mich einfach nicht mitreißen. Ich habe die ersten 120 Seiten gelesen, doch mich konnte es nicht packen, und da ich kein Buch rezensieren will, von dem ich nur 1/5 kenne, möchte ich das Buch gerne weitergeben.

Das Ganze ist mit der Ansprechpartnerin vom Heyne Verlag, Irmi Keis, schon lange abgesprochen, und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.
Die Rezension würde dann halt als Gastrezension bei mir erscheinen - und natürlich auf eurem Blog - und alle wären glücklich :D

Sonst noch so ...

  • Das Buch ist ja so gut wie ungelesen, hat keine Leserillen o. ä., und ist einem top Zustand :-)
  • Das Porto übernehme ich, es sei denn ihr wollt es übernehmen ;-)
  • Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Lust auf das Buch habt und es auch in absehbarerer Zeit lesen könnt :-)

Also schreibt einfach einen Kommentar hier unter, oder schreibt eine Mail an: annahabel682@gmail.com
Der/Die Schnellste kriegt es dann :-)





Aktualisiert:

Ein Blogger wurde gefunden!
Die liebe Carmen von spiegelseelen war die Schnellste und hat das Buch bald zuhaus.

Schönen Samstag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...