NEUANKÖMMLINGE #9.1 : 7 Bücher für 7 Tage :D

Hey liebe Leute,

bevor ich jetzt mit Büchern schwafle, gibt's ne kleine Info:
Nächste Woche fahre ich auf "Studienfahrt"(=Klassenfahrt) nach München, und bin somit weg :D
Also ich werde weder Kommentare beantworten/freischalten noch habe ich Faulpelz irgendwelche Posts vorbereitet :D
Außerdem, deswegen gab's kaum was, bin ich sehr doll erkältet, was natürlich ein hervorragender Zeitpunkt ist.
Dennoch freue ich mich schon auf Samstag, um zu sehen, was alles so die Woche ankam *.*


Wie dem auch so, nun bitte Aufmerksamkeit für ...
  • Unter Toten 2 von D. J. Molles (Bd.2)
  • After forever von Anna Todd (Bd.4)
  • Dämonentochter 01: Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout (Bd.1)
  • Dark Canopy von Jennifer Benkau (Bd.1)
  • Dark Destiny von Jennifer Benkau (Bd.2)
  • Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz (Bd.1)
  • Engelsklingen: Flamme und Stahl von Maria Engels

Meinung

Das wird jetzt etwas trocken, weil ich Cover & Klappentext weglasse, da ich ...
1.) krank bin und da momentan keinen Nerv zu habe :D und
2.) ich noch alles packen muss, und mir die Zeit langsam wegläuft.
Aber klickt einfach auf den Titel und ihr bekommt alles, was ihr wollt ;-)

Also Unter Toten 2 musste natürlich sein, da ich den 1. unglaublich gut fand ->Rezi. Vielen Dank an Heyne, auch dafür, dass der 3. schon versandt wurde *.*


After forever habe ich bei Thalia am Montag gekauft, da ich die Beiden trotz dem Generve ins Herz geschlossen habe. Hab's erst Do (?) angefangen und bin schon auf S. 451. Ich liebe dieses Buch jetzt schon!

Tja, Montag war, obwohl ich an dem Tag krank wurde, mein kleiner Glückstag, denn was entdecke ich auf dem Wühltisch für Mängelexemplare?
Den ersten Band von Dämonentochter, einer Reihe meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout, die ich schon laaaange beginnen wollte.

Dark Canopy & Dark Destiny habe ich tatsächlich gewonnen!!!!!!!
Bei der lieben Magicallyprincess Bookdreams habe ich einfach so an dem Gewinnspiel teilgenommen, ohne wirklich dran zu glauben, und jetzt stehen sie hier *.*
Es sind einfach absolute Wunschbücher von mir, und ich bin schon sooo gespannt auf die Bücher <3

Zurück nach Hollyhill habe ich für 7,50€ einer lieben Bloggerin abgekauft, und da es ebenfalls ein Wunschbuch war/ist, bin ich richtig froh darüber. Es sieht nämlich aus wie neu!





Engelsklingen: Flamme und Stahl habe ich für die Leserunde auf LovelyBooks gewonnen, und erst davon erfahren, als es gestern ankam :D
Vielen Dank, denn seit der Blogtour bin ich total gespannt auf das Buch!



So, das war's auch schon wieder. Kennt ihr die, wenn ja wie gefielen sie euch? Oder wollt ihr sie noch lesen?

Kranke Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anna :D
    Mal wieder tolle Neuzugänge! Ich hoffe du wirst schnell gesund und kannst deine Studienfahrt wenigstens noch etwas genießen! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      vielen Dank für deine süßen Worte <3
      und joar, es ging ganz gut :)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. "Dämonentochter" ist mittlerweile ein rotes Tuch für mich. Ich habe es damals ziemlich direkt nach dem Erscheinen gekauft und war ABSOLUT begeistert - allein schon wegen des wundervoll sarkastischen Schreibstils. Vier Monate später habe ich "Vampire Academy" gelesen und war entsetzt, weil "Dämönentochter" in meinen Augen im Prinzip eine abgewandelte Kopie von VA ist - ich habe dazu sogar eine Liste mit den Gemeinsamkeiten erstellt, die das Ganze mir nochmal verdeutlichte. Das konnte dann auch der Schreibstil nicht mehr rausreißen. Meine Erfahrungen zu dieser Reihe waren somit mehr als niederschmetternd.
    Die "Dark Canopy"-Dilogie steht noch auf meiner Wunschliste, bisher habe ich nur "Himmelsfern" von der Autorin gelesen, das mir jedoch ausgesprochen gut gefallen hat.

    Gute Besserung & viel Spaß in München! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anna! :)

    Obwohl die böse Erkältung wieder zuzuschlagen scheint, scheint es Deiner fröhlichen Ausstrahlung dennoch nichts anhaben zu können, - dennoch wünsche ich Dir, dass Du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst und Deine Studienfahrt genießt, viele tolle Eindrücke sammelst und und und...
    Meine Studienfahrt geht nach Dresden - im November, brr... mir läuft vor Kälte jetzt schon eine Gänsehaut über den Körper! ^-^

    Ich würde mich über einen Bericht über München freuen! :)
    Liebste Grüße,
    Natascha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank fürs Kompliment . und ich antworte spät :D
      Eine Parallelklasse war auch in Dresden und die fanden's ganz geil da, also hoffe ich mal die Kälte wird nicht zu schlimm ;)

      Ich habe leider kaum Fotos für 'nen Bericht, aber ich guck mal was sich machen lässt :)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  4. Oh du musst Dark Canopy ganz schnell lesen, das ist mein absolutes Lieblingsbuch! Also eine ganz große Empfehlung von mir :).
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, Engelsklingen hört sich ja sehr interessant an.

    Wünsche dir viel Spaß auf deiner Studienfahrt und gute Besserung!
    Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Auf die beiden freue ich mich schon mega, vielen Dank für noch eine Empfehlung ;)
      Engelsklingen, hab's jetzt gelesen, fand ich auch ziemlich gut :)

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...