[Aktion Stempeln] Ist der Rekordmonat April 2015 erfolgreich gewesen?

Hey ihr Süßen,

heute mache ich das erste Mal bei Favolas toller Aktion Stempeln mit! 
Man überprüft die Lesemonate aus den Vorjahren, um zu sehen, welche Bücher man noch im Kopf hat ;-)




Im April 2015 habe ich nämlich ganze 17 Bücher gelesen, mein ungeschlagener Rekordmonat :D 
Im Lesemonat findet ihr dann auch alle Rezensionen:


Bayou Heat - Raphael / Parish












Daringham Hall - Das Erbe
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch

Kascha Nord-Nordost - Bild 2 - Klicken zum Vergößern



Wer mitgezählt hat, kann es vermutlich kaum glauben:
Irgendwie erinnere ich mich ziemlich genau an jedes einzelne der siebzehn Bücher.
Also: Der ganze April 2015 kann gestempelt werden!

Ihr könnt mich sehr gerne fragen und überprüfen, in welchem was vorkam, aber ich bin mir ziemlich sicher, alles Grundlegende und sogar noch Einzelheiten zu wissen.

Macht ihr auch bei der tollen Aktion mit? 'Vergesst' ihr manchmal auch Geschichten? 


Ich starte dann nachher mal - ganz langweilig - mit Joko & Klaas in den Mai =)

Kommentare:

  1. 17 Bücher sind beeindruckend und dann auch noch alles wissen? wow :D Da hattest du auf jeden Fall einen erfolgreichen Monat.
    Mein Gedächtnis ist echt schlimm, aber grundlegend erinnere ich mich eigentlich schon an die meisten Bücher, denke ich. Es sei denn, sie waren so mittelmäßig, dass sie einfach nicht genug aus der Masse herausgestochen sind.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,

    wow 17 Bücher sind wirklich eine Menge, hauptsächlich da sie allesamt einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben! :) "Eden Academy" und "Opal" warten auf meinem SuB sehnsüchtig darauf, endlich gelesen zu werden, da freue ich mich jetzt natürlich noch mehr drauf! Ach und die After Reihe von Anna Todd möchte ich auch bald mal lesen...

    Liebste Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    oh wow 17 Bücher sind wirklich mal eine ordentliche Nummer. Mir geht es oftmals so das ich aus dem einem Monat alle Bücher runterrasseln kann und den anderen Monat kann ich fast keins mehr wirklich beschreiben. Leider hab ich keine Ahnung was ich letztes Jahr gelesen habe aber wenn mein Blog ein Jahr besteht *was noch ziemlich lange dauert* dann mache ich auch bei der Aktion mit. ^^

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;D,

    17 Bücher? Ach du meine Güte! Und die hast du noch alle im Kopf? Gratuliere!
    "Eden Academy" hab ich auch schon gelesen und auch noch ziemlich gut im Kopf. Es hat mich damals einfach total überrascht, weil es komplett anderskam als erwartet!

    Und ja...ich vergesse ab und an Bücher. Von einem weiß ich zwar, dass ich es gelesen habe, weiß aber ABSOLUT GAR NICHTS MEHR. "Seelenkuss" von Lynn Raven wirkt wie nicht existent O.o

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna :)

    17 Bücher O.o Das hab ich nicht mal in den Sommerferien geschafft^^ Echt hammer was du alles liest :)
    Hoffentlich klappt es weiterhin so gut :)

    LG
    TE

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...