[Cover Monday] Zwei in einem Traum || Lucy Keating

Huhu ihr Süßen,

ich habe Ferien und werde daher mal wieder beim Cover Monday partizipieren! :P
Die Aktion stammt voThe Emotional Life of Books, dort gibt es auch mehr Infos ;-)




Mein heutiges Cover ist von einer April Neuerscheinung, welche ich total interessant finde!
Das Buch erscheint am 15. April im One Verlag =)



Zwei in einem Traum
 - Lucy Keating - Hardcover



Zwei in einem Traum

Solange Alice denken kann, träumt sie Nacht für Nacht von Max. In echt hat sie ihn noch nie getroffen, doch in ihren Träumen sind sie unsterblich ineinander verliebt. Bis Max eines Tages vor ihr steht. Doch im echten Leben ist er abweisend und hat eine Freundin – nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für ein Happy End. Max und Alice beschließen, ihre gemeinsamen Träume zu beenden. Doch wie geht das? Und kann man die große Liebe einfach so in den Wind schlagen?
Quelle: One


Ich liebe sowieso lila, und ja, ich weiß, Gesichter auf dem Cover sind immer so eine Sache (Auch wenn ich mir die Protagonisten nur gnaz selten so dann auch vorstelle), aber hier finde ich es eigentlich ganz schön.
Auch die Sterne sowie der Autorenname/der Rahmen sind sehr süß =)

Was sagt ihr zu dem Cover? Sagt das Buch euch zu?
Mögt ihr Gesichter auf dem Cover?


Einen tollen Tag noch ♥


Kommentare:

  1. Hey Anna :)

    Das Cover steht auf meiner Wuli. Ich musste es sofort draufsetzen, als ich das Cover gesehen. Lila gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben und es ist einfach soooooooooo toll. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    eigentlich mag ich es nicht so, wenn Gesichter das ganze Cover in Beschlag nehmen, dass lila und die Schrift wiederum ist wunderschön. 😊

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,

    so im ganzen gefällt mir das Cover ganz gut, aber bei näherer Betrachtung gefallen mir die Gesichter nicht :/
    Der Rahmen und der Hintergrund sind aber schön :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Das ist leider so gar kein Cover für mich - in dem Genre bin ich aber auch so gut wie nie unterwegs. Gesichter auf Covern mag ich nur sehr selten und das lila ist mir auch zu ... hm, zu deftig? Mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eigentlich habe ich nichts gegen Menschen oder Gesichter auf dem Cover, aber bei diesem stört es mich irgendwie, dass sie den ganzen Platz einnehmen. Das Lila und die Sterne, sowie den Rahmen und die Schrift wiederum finde ich sehr schön :)

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich schließe mich den Anderen an. Schrift, Ramen, Sternchen und die lila Farbe gefallen mir gut. Aber die Gesichter nehmen einfach etwas viel Platz weg. Nur ein Gesicht und dafür mehr Hintergrund hätte ich schöner gefunden. Natürlich passen zwei Gesichter wiederum besser zum Titel... Schwierige Sache. Aber insgesamt finde ich das Cover echt süß. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna <3

    Wow, LILA *-* Ich finde das Cover richtig schön und wenn ich das Genre lesen würde, würde ich es mir auch holen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna,

    ich finde das Buch auch super schön und der Klappentext hört sich richtig gut an. Tolle Vorstellung, ich kenne das Buch noch garnicht. Das nächste mal muss ich gucken ob es das Buch bei uns in der Buchhandlung gibt um darin etwas zu schmökern.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...