[Wolkig mit Aussicht auf Bücher] dtv Jugendbuch Neuerscheinungen - Witch Hunter, Throne of Glass, ...

Hey Ihr Lieben,


heute möchte ich euch über das kommende Jugendbuchprogramm des dtv Verlages informieren; Mit dabei einige heiß ersehnte Fortsetzungen ...














Fangen wir gleich mal mit meinem persönlichen Highlight an, denn Throne of Glass #4 kommt am 13.Oktober raus *.*
Wenn ihr mich fragt, sieht dieses violette Cover auch echt Bombe aus!!!!


Dann geht es weiter mit einer Empfehlung der lieben Frau Broller: Sieben Nächte in Tokio, wo die Protagonistin Sophia einige tolle Tage inkl. schickem Kerl in Tokio verbringt
Das Buch erscheint am 26. August. Eine andere, heiß ersehnte Lovestory ist das übersetze Ugly Love von Colleen Hoover, Zurück ins Leben geliebt. Dieses erscheint am 22. Juli. Leider gab es da ja schon reichlich Kritik an Titel und Cover, wo ich nur sagen kann: Seid froh, dass übersetzt wird.



Dann geht weiter mit Matt Haig (Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben)
Echo Boy ist eine Dystopie, im Jugendraum angesiedelt. Erscheinen wird es am 9. Dezember.
My Life in Circles von Brandy Colbert handelt um Entführung und Freundschaft. Dieses erscheint am 11. November :)


 

Und dann kommt auch am 11. November ein absolutes Musthave raus:
Witch Hunter #2, leider auch schon das Ende der Dilogie. Der erste Band war wirklich fantastisch

Zum Schluss noch zwei weitere Titel:
So fremd, so schön behandelt das Flüchtlingsthema im Lovestory Format und erscheint am 26. August.
Mit No going back gibt es noch eine weitere Lovestory mit Highschool Hintergrund; Ich finde es tönt vielversprechend!




So, das sind die kommenden Titel der nächsten Monate.
 Ich möchte an der Stelle nochmal das coole Treffen auf der Leipziger Buchmesse erwähnen, wo ich diese tollen Tipps erst herbekommen habe
Mehr Infos? Hier könnt ihr in Ruhe stöbern ♥
->Verlag

Was sagt ihr? Ein tolles Cover gesehen?
Etwas Interessantes dabei oder sogar ein Musthave entdeckt?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Überblick :)
    Ich freu mich besonders auf den zweiten Band von "Witch Hunter". "My Live in Circles" und "So fremd, so schön" klingen auch recht interessant...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Cover von "Throne of Glass 4 " gesehen habe, hab ich erst mal alles, bis aufs Handy, fallen lassen XD Juhuhucheee! Omg! Soooo toll! Endlich!Ich wusste ja schon von einem anderen Blogger, dass der vierte raus kommt, aber dtv hat darüber fast kein Wort verloren...

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    "Königin der Finsternis" habe ich auch schon entdeckt und mag das Cover auch total gerne! Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung, ich liebe die Reihe wirklich! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    Waaaas, "Witch Hunter" ist nur ein Zweiteiler?
    Schade! :(
    Das Cover vom vierten "Throne of Glass"-Band sieht echt klasse aus, ich muss die Reihe unbedingt auch noch lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. zunächst mal musste ich bei deinem blog namen direkt an the vampire diaries denken und dann ist es so, dass ich früher auch immer viele viele bücher vom dtv verlag verschlungen habe! deshalb bin ich sicher, dass deine auswahl hier ziemlich gut ist!
    LG aus mals südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen ja wieder viele tolle Bücher! Auf "Zurück ins Leben geliebt" bin ich wirklich gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    schöne Übersicht :)
    Ich freue mich am meisten auf das neue Buch von Colleen Hoover und auf den zweiten Teil von ''Witchhunter'' :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Anna, oh ich freue mich schon so auf Witch Hunter und den neuen Throne of Glass Teil. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es toll finde, dass Witch Hunter nur 2 Bände hat. Bei vielen Trilogien habe ich immer das Gefühl, dass der mittlere Band nur ein Füllband ist um auf drei zu kommen ;)
    Liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...