[COVER-REVEALS] Zorn und Morgenröte #2, sowie viele andere heiß ersehnte NEUERSCHEINUNGEN ♥

Hey ihr Süßen,

heute möchte ich euch einige Cover und ETs zu heiß ersehnten Büchern, die endlich bald übersetzt werden, zeigen!
Und zudem sind die Cover alle so schön :-D





Fangen wir mit dem Grund für diesen Post an: Zorn und Morgenröte #2 aka Rache und Rosenblüte!


Rache und Rosenblüte
 - Renée Ahdieh - Hardcover

Ist es nicht wunderschön? Die Dilogie wird so klasse zusammen aussehen
Ich bin ja ein totaler Fan vom ersten Band (Chalid & Sharzad sind so cool zsm *.*) und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Erscheinen wird es am 16.03.2017.



Machen wir beim One Verlag weiter, denn eine auf englisch stark gehypte Reihe wird übersetzt!

Der Kuss der Lüge
 - Mary E. Pearson - HardcoverDas Herz des Verräters
 - Mary E. Pearson - Hardcover

AHHHH!!!!
Ich wollte die Reihe vielleicht sogar schon auf Englisch beginnnen, doch nun erscheint sie endlich hier *.* *.* *.*
Am 16.02.2017 erscheint Der Kuss der Lüge, Band 2 folgt nur drei Monate später schon =)
Cover-Quelle: https://www.luebbe.de/one


Hier folgt nun Cover/ET vom Abschlussband einer sehr bekannten Trilogie... Die rote Königin!


Das Cover ist von LovelyBooks, bei Carlsen ist Goldener Käfig noch nicht gelistet, und es erscheint am 30.06.2017 =)




Der 3. These Broken Stars-Band (ganz rechts) wird vorraussichtlich im Mai 2017 erscheinen :-)

(IN WENIGEN TAGEN ERSCHEINT BAND 2 OMG JA ICH HABE MICH IN BAND 1 VERLIEBT)



So, das war's schon wieder!
Eigentlich sollte dies nur über Rache und Rosenblüte (#ThatAlliteration) sein, doch warum nicht noch weiter beglücken :D



- Erwartet ihr schon einen der Bände sehnsüchtig? Ist für euch etwas dabei? -


Bei mir alle bis auf Die Rote Königin, da ich die Reihe irgendwann noch lesen will :D

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende ♥

PS: Es sind wieder tolle Neuankömmlinge angekommen ;-)

Kommentare:

  1. Es kommen so tolle Bücher raus! *-* Vor allem freu ich mich auf die Bücher aus dem One Verlag. :))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,

    auf Rache und Rosenblüte freue ich mich auch schon mega doll! Fand Band 1 echt klasse.
    Die Cover von Mary Pearsons Büchern sehen richtig klasse aus. Da werde ich auch mal ein Auge drauf werfen.
    Bei These Broken Stars bin ich noch unsicher, ob ich die Reihe weiterlese.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)

    Die Cover sehen wirklich unglaublich schön aus ♥ Ich lese gerade den ersten Band der Reihe von Victoria Aveyard und ich finde das Buch bisher wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh geil, danke Anna! ♥
    Mega freue ich mich auf Rache und Rosenblüte (OMG! Diese Farbe!!! ♥♥♥)
    Aber auch die Kiss of Deception- Reihe klingt gut ^^

    Dann natürlich FdB - geniales Cover, aber bist du sicher, dass es der letzte Band ist? Auf der Seite der Autorin steht, dass der vierte Band bereits in Planung ist...

    Und Broken Stars... hmm, Band 1 liegt noch auf dem SuB, bin da i-wie nicht sooo motiviert ^^

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    wie du ja schon gelesen hast, liebe ich den One Verlag und warte natürlich schon sehnsüchtig auf die nächsten Bände *-*

    Mein Beitrag zum One Verlag:
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/2016/11/one-verlag-aktuelle-und-neue-bucher.html

    Vielleicht hättest du ja mal Lust auf eine Zusammenarbeit :)
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Das Cover von "Rache und Rosenblüte" ist einfach der Hammer. Aus diesem Grund sollte ich mir die Reihe doch nochmal genauer anschauen. Coverkäufer *huust* :D
    Das Cover von "Goldener Käfig" haut mich dagegen nicht so vom Hocker, ebenso wie das von "Sofia und Gideon". Mal sehen, ob ich diese Reihen weiterlesen werde ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...