NEUANKÖMMLINGE #12.2 Zwei Musthaves

Frohen 4. Advent ihr Lieben,

letzte Woche zog in der Tat kein einziges Buch ein (daher auch kein Post^^), und diese Woche gleich zwei Highlights =)



Zum einen ein absolutes, abschließendes Musthave und zum anderen eines, was durch begeisterte Stimmen zum Musthave wurde!



Rezensionsexemplare:





Endlich ist auch der letzte After-Band Nothing less erhältlich!
Mein Dank gilt dem tollen Heyne-Verlag, der mir fast alle Bände (bis auf forever) zur Rezension sandte! :**
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass Landons Geschichte noch mehr Fahrt aufnimmt. Es wird übrigens auch gleich mein nächstes Buch =)



Und auch diese Schönheit namens Das dunkle Herz des Waldes erreichte mich diese Woche, am Donnerstag. Erstmal: Herzlichen Dank an den cbj-Verlag!
Es wurde für mich zu einem Mustread, als ich all die begeisterten Stimmen vernahm - die sich übrigens immer noch häufen. Zuerst wirkte der Klappentext auf mich etwas 'langweilig' (unten), aber jetzt glaube ich, dass es umwerfend wird :D

Übrigens ist dies das "cbj-Überformat", also dieses Riesen-Hardcover wie bei Sixteen Moons & Liberty 9 :-D



So, ich fahre jetzt gleich auf den Verkehrsübungsplatz :-D
#FührerscheinIchKomme
Und ein bisschen Eigenwerbung darf auch noch sein:
Am Freitag habe ich Jennifer L. Armentrouts kommende Deutschland-Tournee vorgestellt! ;-)

-Kennt ihr schon eines der Bücher? -
- Seid ihr Fans der After-Reihe? -

Euch noch einen wundervollen Sonntag ♥



Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.
Quelle: cbj





Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. 
Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. 
Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. 
Doch für wen soll er sich entscheiden? 
Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?
Quelle: Heyne





Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, "Das dunkle Herz des Waldes" reizt mich auch immer mehr... Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde das Cover von "Das dunkle Herz des Waldes" einfach wunderschön. Auch der Klappentext klingt total interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria =)
      Oh ja, das Cover ist echt sehr traumhaft *.*
      Es ist (in) echt eine Augenwende... Bisher löst es ja viel Begeisterung aus und ich hoffe, ich werde mich anschließen ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna :)

    Das Cover von "Das dunkle Herz des Waldes" ist ja ein Traum*-* wünsche dir viel Spaß beim lesen und freue mich auf deine Rezi.

    Von der After-Reihe habe ich bis jetzt nur Band 1 gelesen *schäm*, aber Band 2 liegt schon auf meiner SUB und wird bald gelesen.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Te :)
      Oh ja, das Cover ist klasse :-D
      Vielen Dank, meine Liebe ;) :)
      Viel Spaß beim weiteren After-Lesen :DD

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Ahoy Anna,

    du musst unbedingt berichten,wie das Dunkel des Waldesist -mich hat ja der Umfang abgeschreckt xD

    Einen schönen vierten Advent noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/12/neuzugange-48-49-50.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Mary ;)
      Wird gemacht, Ma'am :D
      Ich finde es grade toll, wenn Bücher mehr auf den Rippen haben, wenn sie gut sind, hat man immerhin mehr zum Liebhaben xD
      Nachträgliches vielen Dank :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hi :)
    "Das dunkle Herz des Waldes" habe ich auch neulich entdeckt und ich bin echt schon heiß drauf :D Wird nicht mehr lange dauern, bis ich es mir hole ^^
    Mit der After-Reihe muss ich auch endlich mal weiter machen, bin erst bei "After Love" ... :/

    Ganz viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen restlichen Abventsabend! :)

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi =)
      "Das dunkle Herz des Waldes" ist ja echt begehrt :D
      Ich hoffe dir wird es gefallen dann :*

      Vielen lieben Dank ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey,
    "Das dunkle Herz des Waldes" steht defintiv auf meiner Wunschliste :), es klingt echt gut :) Die "After"-Reihe spricht mich so gar nicht an :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie :)
      Ja, es klingt wirklich toll!
      Man muss ja auch nicht alles lesen :-D
      Danke ♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Hey,

    Habe die ersten 4 Teile der After-Reihe gelesen, bin aber noch unentschlossen ob ich die Bücher mit Landon noch lesen soll oder nicht. Vor allem der erste Teil mit Landon hat ja nicht gerade berauschende Kritiken bekommen.

    Dein Blog gefällt mir, bleibe gerne als Leserin hier.

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr 2017
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna =)
      Erstmal vielen Dank fürs Bleiben! *.*
      Wegen After habe ich dir schon unter der Rezi geantwortet, also ich würd's mal versuchen :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...