[Blogtour-Ankündigung] All the pretty lies - Erkenne mich || MORGEN GEHT'S LOS

Hallo lieber Besucher des Salvator'schen Bücherreichs,

ab morgen macht mal wieder eine Tournee im Bücherreich halt!
Und zwar tourt All the pretty lies durch mehrere Blogs und starten wird das ganze hier




Für die Mehr-Infos-Willigen:
Morgen stellt sich das Buch hier vor, und in der folgenden Tour geht das Buch immer mehr in die Tiefe...
Seid dabei, denn natürlich, darum seid ihr wahrscheinlich hier, gibt es was zu gewinnen!!


Ihr habt die Chance eines von zweien Print-Exemplaren "All the pretty lies - Erkenne mich" zu ergattern!

Es ist übrigens der 1. Band einer Trilogie, Band 2 erschien vor einigen Tagen. Genauere Infos werdet ihr in den folgenden Tagen an den Stationen erfahren ;-)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text



Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass mir das New Adult-Buch sehr gefiel (Es lohnt sich also!) und hoffe natürlich, ihr schaut mal vorbei ;-)
-> Die Facebook-Veranstaltung

Noch einen wundervollen Samstagabend ♥
#IchWerdeMeinRohesIchMitDemDschungelcampBefriedigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...